Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11380 Beiträge
27.10.2009 18:36
Oh Mann ... ich finde Tilly sowas von süß!!! Eines der süßesten Babys die ich je gesehen habe ... vor allem das "genervt"-Foto find ich knuffig!!
Nadi
5466 Beiträge
27.10.2009 21:04
Gaaaaanz tolle Bilder!!!
Soooo eine süße Maus!
HelenasMama
945 Beiträge
27.10.2009 21:56
Oh, eure Fotos sind ja wieder mal wunderschön.

Also Favoriten habe ich persönlich keine, finde alles Babys zuckersüß!
Wollte gerade Vergleichsfotos präsentieren, aber unsere Festplatte ist am Wochenende flöten gegangen und jetzt muss ich erst wieder alle Bilder neu bearbeiten

Dafür hier mal ein Foto von heute

Lealein
10276 Beiträge
27.10.2009 22:05
Helenasmama:
Oooh wie süß. Und wie sie smilen kann!!
Du stellst selten Fotos rein oder?
'
Sagt mal ihr habt alle diesen Tollen "Zahlenteppich". Hatte schon überlegt den zu kaufen, aber dachte mir, da dieser dann bei uns in der Stube liegen müsste, es hier so unordnetlich aussehen würde... Wo habt ihr den denn liegen??
HelenasMama
945 Beiträge
27.10.2009 22:14
Zitat von Lealein:

Helenasmama:
Oooh wie süß. Und wie sie smilen kann!!
Du stellst selten Fotos rein oder?
'
Sagt mal ihr habt alle diesen Tollen "Zahlenteppich". Hatte schon überlegt den zu kaufen, aber dachte mir, da dieser dann bei uns in der Stube liegen müsste, es hier so unordnetlich aussehen würde... Wo habt ihr den denn liegen??

Ja stelle eher selten Fotos rein, aber auf das bin ich ganz stolz, denn das ist das erste Lachfoto (normalerweise sieht sie die Kamera und ihr Blick ist sowas von ernst...)

Also wir haben den Zahlenteppich im Wohnzimmer fix liegen. Habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht, dass es vielleicht unordentlich aussieht, aber ich denke wenn Helena mal größer ist und spielen wird, dann wird sie sich auch im Wohnzimmer ausbreiten, also bereite ich mich einfach seelisch schon drauf vor, das immer Spielzeug rumliegt
Bianka79
21613 Beiträge
27.10.2009 22:15
Ich hab den einmal mit Dinos und einmal mit Tieren.
Einer liegt bei uns im Schlafzimmer und ein anderer ist unten und wird da hingelegt, wo ich gerad bin.
Find die echt praktisch, weil ja eine Krabbeldecke schon nich mehr reicht. Je mobiler sie werden, um so mehr Platz brauchen sie auch.
Lealein
10276 Beiträge
27.10.2009 22:19
Lol Das kenne ich irgendwie von Fynn, hab auch erst zwei Fotos wo er wirklich herzhaft lacht! Was sie an der Kamera so skeptisches finden?
Lasst ihr den Teppich, wenn Besuch da ist auch liegen? Bei uns ist halt das Problem das unsere gesamten Möbel ein Sammelsorium sind und nichts zueinander passt, da sieht es ohnehin schon rewcht chaotisch und unaufgeräumt aus und wenn ich mir vorstelle, dass auf dem Boden noch sowas buntes liegt...(Maaahan, ich will ne größere, schönere Wohnung )
Abuja
10218 Beiträge
27.10.2009 22:29
Apropos Zahlenteppich:

Kenne es ja noch von Alisha.
Für mich die nervigste Bodenbedeckung überhaupt.
Von der Wärme her, wenns ne Fläche wär, super.... aber so...
Das ist nur mit Arbeit verbunden, v. a. wenn die Kinder größer sind.
Brösel drunter, die Buchstaben gehen kaputt oder die Löcher in den B oder A oder 9, 8 und 6 etc.. gehen verloren, irgendwann siehts nimmer schön aus und man dreht fast durch.
Naja, so lang sie Babies sind gehts noch, passt aber auf die kleinen besagten Lochfüller der Buchstaben auf.
HelenasMama
945 Beiträge
27.10.2009 22:32
Also ich lass den immer liegen, bei uns ist es aber auch so, dass die Besucher hauptsächlich in der Küche sind, ins Wohnzimmer gehen eigentlich nur meine Eltern und da habe ich kein Problem damit.

@ Andrea
also bei uns ist der Teppich jetzt schon etwas ramponiert, da mein Kater entdeckt hat, dass man da gut Krallen wetzen kann und auch seine Zähne kann man gut dran schärfen

Aber die Teile kosten nicht die Welt, deshalb tausch ich das dann einfach aus wenn es nicht mehr so gut aussieht.
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2009 06:25
hey, das ist ein tolles lachbild. helena ist echt ne süße.

wir haben unseren zahlenteppich immer im wohnzimmer liegen, und in der küche (mittlerweile im laufstall, die wäremn einfach gut). im wohnzimmer liegt da noch ihre krabbelddecke neben und ihr spielzeuh liegt da rum. momentan liegt sie halt noch häufi im wohnzimmer und nicht in ihrem zimmer. finde das überhaupt nicht schlimm, nur muss ich die einmal in derwoche austauschen, weil sie immer drauf spuckt. dann schrub ich die unter der dusche ab
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.10.2009 19:23
wir hatten doch vor kurzem erst Tilly-Mützen-Bilder gesehen.....
nun....
hier kommen Tiziano-Mützen-Bilder
die hat er heute vom Papa bekommen, ich find, die steht ihm total gut

Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2009 19:27
Die is ja cooool *auchhabenwill* Wo gibts sowas denn??
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.10.2009 19:32
wir hatten ja vor kurzem Tilly-Mützen-Bilder gesehen,
her kommen Tiziano-Mützen-Bilder:

die hat er heute vom Papa bekommen und ich findesie richtig toll und sie steht ihm voll gut
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.10.2009 19:33
ups doppelt
Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2009 19:34
trotzdem schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt