Ergebnisse der Maikugeln 2009
26.10.2009 14:11
Wir haben diese Rolle auch und Fynn liebt sie abgöttisch. Aber so toll darauf "rumturnen" wie Luca kann Fynni noch nicht, aber das kommt sicherlich noch!
26.10.2009 14:28
goldig diese vergleichsfotos, wahnsinn wie sich die kleinen verändert haben.
hab auch welche
kurz nach der geburt
2 monate alt
4 monate alt
vor ein paar tagen
hab auch welche
kurz nach der geburt
2 monate alt
4 monate alt
vor ein paar tagen
26.10.2009 15:51
Auf dem zweiten Foto sieht sie richtig propper aus, finde ich oder täusche ich mich und auf den letzten beiden Fotos hat sich irgendwie verwachsen? Oder?
Auf jedenfall sind das schöne Bilder und deine Maus ist sooo süß. Und wie du schon sagtest, wahnsinn wie sie sich alle verändern und entwickeln...
Auf jedenfall sind das schöne Bilder und deine Maus ist sooo süß. Und wie du schon sagtest, wahnsinn wie sie sich alle verändern und entwickeln...
26.10.2009 15:54
ja, ich finde auch, dass sie in den ersten 2 monaten eher pausbäckchen hatte. sind wohl alle abtrainiert, sie hält ja auch nie still
26.10.2009 16:00
ah endlich mal wieder svea bilder *schon auf entzug war
ingo appelt fällt mir da spontan mal ein *gg
ach die ist aber auch süß die svea
( und den namen find ich ja soo schön )
ingo appelt fällt mir da spontan mal ein *gg
ach die ist aber auch süß die svea
( und den namen find ich ja soo schön )
26.10.2009 16:10
danke ihr lieben ja an ingo appelt muss ich auch immer denken. meine ma findet den so doof und hat gesagt wir sollen die haare nen stück abschneiden
zappelphilipine das triffts irgendwie
zappelphilipine das triffts irgendwie
26.10.2009 16:13
hihi meine Haare waren früher auch immer so und meine Mama fands voll doof!! wenn sie fremde Leute auf der Straße drauf angesprochen haben wie süß das doch ist und ob sie mir die Haare extra so stylt, ist sie immer fast durchgedreht die sind halt so gewachsen
26.10.2009 16:15
find ich gut. sveas haare wachsen auch einfach so, ich kemme die gar nicht
außerdem hat meine ma so einen wirbel vorne, also von wem sie den wohl hat
außerdem hat meine ma so einen wirbel vorne, also von wem sie den wohl hat
26.10.2009 19:10
Apropro Haare. Unsere Mäuse haben am Hinterkopf ne "Glatze". Heute ist mir aufgefallen, dass endlich Haare kommen an der kaalen Stelle, ists bei euch auch so??
27.10.2009 06:24
Zitat von Lealein:
Apropro Haare. Unsere Mäuse haben am Hinterkopf ne "Glatze". Heute ist mir aufgefallen, dass endlich Haare kommen an der kaalen Stelle, ists bei euch auch so??
Da kann ich leider nicht mitsprechen, jannik hatte nie eine kahle Stelle, dafür irgentwie gemischte Haarfarben.... er hat och dubkle haarstellen und hellblonde....
27.10.2009 07:55
Zitat von Lealein:
jup, sie hat zwar nie ihre haare verloren, aber am hinterkopf war auch ne kahle stelle. da sind nun auch haare, aber die sind noch kürzer als der rest
27.10.2009 09:56
Mooment, echt? Das doch cool! SO sind sie wenigstens gleichmäßig!
'
Blubbels: wachsen die denn jetzt durchgängig oder nur vereinzelt?!
'
Blubbels: wachsen die denn jetzt durchgängig oder nur vereinzelt?!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt