Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
22.02.2012 16:46
Tyler meine Däumchen hast du und ich werde morgen früh ganz dolle an dich denken
UND DANN HAST DU DEINEN KLEINEN SCHATZ IM ARM
UND DANN HAST DU DEINEN KLEINEN SCHATZ IM ARM
22.02.2012 16:50
Zitat von Tyler07:
So hatte heute das Gespräch im KH.....war alles gut.....muss morgen 6.15 Uhr dort sein und komm dann 7.40 Uhr in den OP.....man Mädels mir geht vielleicht die Muffe .....ich mach die Nacht kein Auge zu.....muss heute noch zwei Tabletten für den Magen nehmen und mir eine Thrombosespritze selbst setzen....aber ich denke doch das ich das hin bekomme....
Naja aber die Aufregung....
Die norkoseärztin meinte man spürt halt das ruckeln und wenn sie von oben her schieben...das soll wohl sehr unangenehm sein und viele Frauen Erbrechen dabei....hoffe nur das mir das nicht passiert..... .....und das mir nicht irgendwie schwindelig wird.....aber ich freu mich rieeeessssiiiiiiiggggg auf mein Baby.....
Drückt mir alles Daumen die ihr habt.....dann geht alles gut .....
@herzl.....du hast sooooooo ein süßes Baby......so Sweet......ehrlich.....hab die Fotos in deinem anderen Beitrag gesehen.....aber das Foto in deinem Ticker mit der wollmütze .....das ist ja wohl Ober süß
aaaah ist das toll, morgen hast du dein engel in deine Arme!!!die Daumen sind gedrückt!!!
22.02.2012 17:28
@ Tyler ich denke morgen früh gaaaaaanz dolle an dich und drücke euch so sehr die Daumen!!!
22.02.2012 17:51
@tyler: Ich denk morgen an dich und wünsch dir alles Gute!! Keine Angst, das ist nicht schlimm und die wenigsten Frauen müssen wegen dem Drücken erbrechen! Da merkt man echt nicht viel. Es wird einem gerne schlecht, wenn sie das Bauchrfell wieder zunähen, aber sonst ist das wirklich ganz ,,unspektakulär,,!!!
22.02.2012 18:33
Ich dank euch ganz doll.....
Und Drachenmama....danke du hast mir echt meine Angst genommen....hatte nämlich echt Angst während der OP zu Erbrechen......das stell ich mir nicht so toll vor
Und Drachenmama....danke du hast mir echt meine Angst genommen....hatte nämlich echt Angst während der OP zu Erbrechen......das stell ich mir nicht so toll vor
22.02.2012 19:54
Zitat von Tyler07:
Ich dank euch ganz doll.....
Brauchst nicht haben und wenn dir schlecht wird Liebes, dann tief durchatmen, das vergeht so schnell wie es gekommen ist auch wieder!!! Alles wird gut!!!! Keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm den Ks bei Bewusstsein zu erleben. Im Gegenteil, du siehst deinen Sonnenschein gleich und hörst ihn gleich weinen und deine Beine kannst ca. eine hlabe Std., nach Ende der Op auch schon wieder teilweise bewegen!!!
28.02.2012 12:19
Soooooo ihr Lieben....
ich bin heute zu Hause angekommen....und unser Kleiner Quentin ist endlich bei uns......er ist 3280g leicht und 50 cm groß......
Wir freuen und soooooosehr .....er ist so wunderschön....so ein kleines Geschöpf......wir haben so lange gebraucht bis ich endlich schwanger war und hatten die Hoffnung schoj aufgegeben und jetzt ist er da.....das ist ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl....und mein Tyler ist ein mächtig stolzer großer Bruder.....
Bilder von unserem Süßen stell ich heute oder morgen noch rein....Mein Mann hat jetzt Urlaub der kennt sich aus mit der Technik
sorry das ich mich erts jetzt melde aber wir hatten im Spital kein Internet....hoffe euch geht es allen soweit gut....
ich bin heute zu Hause angekommen....und unser Kleiner Quentin ist endlich bei uns......er ist 3280g leicht und 50 cm groß......
Wir freuen und soooooosehr .....er ist so wunderschön....so ein kleines Geschöpf......wir haben so lange gebraucht bis ich endlich schwanger war und hatten die Hoffnung schoj aufgegeben und jetzt ist er da.....das ist ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl....und mein Tyler ist ein mächtig stolzer großer Bruder.....
Bilder von unserem Süßen stell ich heute oder morgen noch rein....Mein Mann hat jetzt Urlaub der kennt sich aus mit der Technik
sorry das ich mich erts jetzt melde aber wir hatten im Spital kein Internet....hoffe euch geht es allen soweit gut....
28.02.2012 14:15
Aaaaaaaaaaaaah Tyler schön das ihr Zuhause seid und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quentin
Wie gehts euch?
Was sagt der große Bruder zum kleinen?
Wie gehts euch?
28.02.2012 15:52
Supi, willkommen zuhause und alles Gute zur Geburt eures Kleinen.
03.03.2012 07:53
Zitat von Herzl:
Aaaaaaaaaaaaah Tyler schön das ihr Zuhause seid und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quentin
Wie gehts euch?
Uns gehts gut.....und dir selbst.........der große Bruder ist mächtig stolz auf seinen kleinen...... .....das ist so süß wie er mit ihm umgeht.....
Wie läuft es bei dir mit dem kleinen....wie sind die Nächte
03.03.2012 07:54
Zitat von Engelchen1711:
Dank dir liebes ......wie geht's dir so.....
03.03.2012 12:01
Zitat von Tyler07:
Zitat von Engelchen1711:
Ich kipp seit Montag regelmäßig mal um, aber sonst gehts uns gut.
*
Da der Immugyn das ignoriert hat als ich was gesagt hab deswegen
darf ich Montag schon zu meiner FÄ kommen. Mal gucken, vll gibts ja
ein klitzekleines Outing.
12.03.2012 09:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Engelchen1711:
Ich kipp seit Montag regelmäßig mal um, aber sonst gehts uns gut.
*
Da der Immugyn das ignoriert hat als ich was gesagt hab deswegen
darf ich Montag schon zu meiner FÄ kommen. Mal gucken, vll gibts ja
ein klitzekleines Outing.
Und Engelchen.....hast du ein outing bekommen....
12.03.2012 11:57
Sie hat leider kein US gemacht Aber in 8 Tagen muss ich ja wieder hin.
*
Hatte letzte Nacht auch immer mal wieder n harten Bauch, hab wohl gestern
doch zu viel gemacht (obwohls nicht viel war). Wenns mich zu sehr beunruhigt
fahr ich vorher noch ins KH.
*
Hatte letzte Nacht auch immer mal wieder n harten Bauch, hab wohl gestern
doch zu viel gemacht (obwohls nicht viel war). Wenns mich zu sehr beunruhigt
fahr ich vorher noch ins KH.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt