Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
21.02.2012 10:25
Wohl keiner da heute......
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2012 10:29
Ohhhh Tyler,
das mit der Vergiftung ist ja nicht wirklich schön, aber dafür hast du deinen Sachtz ganz bald in deinen Armen und deine Große kann dich doch immer besuchen kommen. Ohhhhhhh das nächste Baby macht sich auf den Weg, wieeeee tolll
21.02.2012 10:35
Oh das ja nicht schön mit der SS- Vergiftung. Hoffe euch beiden gehts
gut. wünsch dir schon mal eine schöne Geburt
Tyler07
413 Beiträge
21.02.2012 10:48
Ich dank euch schonmal ganz doll und schön das ihr da seid.....manchmal tut es gut einfach mit jemandem zu reden....denn ich hab echt bammel auch wenn die Freude überwiegt....

Und wie geht's euch so gibt es was neues
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2012 10:54
Hattes du schon einen KS?
Ich hätte auch Bammel und ich denke das ist auch normal
Bei mir iat alles gut, ich glaube wir bekommen einen kleinen Boxer der kann ganz schön austeilen und die Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich war im KH zur Geburt und es kam ein Mädchen raus
Herzl
11328 Beiträge
21.02.2012 11:14
AAAAAAAAAAAh Tyler ich drücke dir wie wild die Daumen für Donnerstag und endlich wirst du den kleinen Mann im Arm halten...
21.02.2012 13:55
Bei uns ist soweit alles ok, Krümelchen ist gestern scheinbar nach oben
gewandert, hör den Herzschlag jetzt ganz leicht (vorher musst ich immer
son bisschen "um die Ecke").
*
hatte gestern 2x n Kreislaufkollaps und vorhin auch wieder son bisschen
Kreislauf.
*
Magen-Darmstechen hat ich gestern auch denke das war vom hochwandern.
Ist heute fast weg.
*
Ich hab jetzt n Stillkissen, geiles Teil Mein Mann gleich "ich will auch son
Teil"
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2012 14:16
Hihi, mein Mann sagte zum Stillkissen: Raus hier du Störenfried
drachenmama1984
2433 Beiträge
21.02.2012 15:37
@tyler: wünsch dir alles Gute für Donnerstag! Wie haben sie die SS-Vergiftung festgestellt und warum wartet man dann noch bis Donnerstag??? Kenn das anders, deshalb frag ich soooo doof!!
Tyler07
413 Beiträge
21.02.2012 20:01
Zitat von drachenmama1984:

@tyler: wünsch dir alles Gute für Donnerstag! Wie haben sie die SS-Vergiftung festgestellt und warum wartet man dann noch bis Donnerstag??? Kenn das anders, deshalb frag ich soooo doof!!

Das habe ich mich auch gefragt....ich hatte auch Angst das da was passieren könnte mit mir und dem Kleinen aber mein Arzt hat gesagt das er das gut bis Donnerstag vertreten kann und das ich mir keine Sorgen machen muss.....eigentlich habe ich auch gedacht das er gleich kommt aber da ich schon einen KS und deswegen wäre es mit dem einleiten etwas schwierig.....aber gut wenn mein Arzt sagt alles ist so gut vertrau ich ihm.....
Geht's dir sonst gut....weil du doch so Probleme wegen dem Rücken hattest oder.......
Tyler07
413 Beiträge
21.02.2012 20:05
Achse und festgestellt hatten sie die SS Vergiftung an meinem Blutdruck der ist sehr hoch und ich hab wohl Eiweiß im Urin ...was wohl ein Anzeichen dafür sein soll.....ansonsten sind meine blutwerte schlecht und naja mir ist immer übel und ich habe Kopfschmerzen.....ich kannte mich auch vor her nicht so damit aus deswegen habe ich mir bei den Kopfschmerzen und der Übelkeit nix gedacht und nun sowas
Tyler07
413 Beiträge
21.02.2012 20:08
Zitat von Melli226:

Hattes du schon einen KS?
Ich hätte auch Bammel und ich denke das ist auch normal
Bei mir iat alles gut, ich glaube wir bekommen einen kleinen Boxer der kann ganz schön austeilen und die Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich war im KH zur Geburt und es kam ein Mädchen raus

Oh weh siehst du ich habe gedacht es wird ein Mädchen und dann habe ich geträumt das es ein junge wird und ich bekomm einen und das war auch beim ersten so.....
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2012 20:11
Tja, ich fänd es ja supi aber ich habe auch schon einen großen Teil für einen Jungen gekauft
Naja, nächste Woche Freitag habe ich FD und da hoffe ich, das es sich dann noch einmal genau zeigt
drachenmama1984
2433 Beiträge
21.02.2012 20:26
@tyler: na gut, wenn er sagt er kann das gut vertreten, dann wir dauch alles soweit gut sein!! Bekommst dann gleich einen Ks oder wie?? Bei uns hier wird dann trotzdem eingeleitet und normal probiert, wenn man das möchte!! Gut, Ks ist auch nicht sooo schlimm und die spinale merkt man ja nicht.
Naja, Rücken macht keine Probleme, eher Hüfte! Hoffe, dass es früher los geht, aber man hat das ja nicht in der Hand. Senkwehen hab ich und deshalb hab ich auch die Hoffnung, dass Wurmi etwas früher vll raus will!!
Tyler07
413 Beiträge
22.02.2012 16:42
So hatte heute das Gespräch im KH.....war alles gut.....muss morgen 6.15 Uhr dort sein und komm dann 7.40 Uhr in den OP.....man Mädels mir geht vielleicht die Muffe .....ich mach die Nacht kein Auge zu.....muss heute noch zwei Tabletten für den Magen nehmen und mir eine Thrombosespritze selbst setzen....aber ich denke doch das ich das hin bekomme....
Naja aber die Aufregung....
Die norkoseärztin meinte man spürt halt das ruckeln und wenn sie von oben her schieben...das soll wohl sehr unangenehm sein und viele Frauen Erbrechen dabei....hoffe nur das mir das nicht passiert..... .....und das mir nicht irgendwie schwindelig wird.....aber ich freu mich rieeeessssiiiiiiiggggg auf mein Baby.....

Drückt mir alles Daumen die ihr habt.....dann geht alles gut .....

@herzl.....du hast sooooooo ein süßes Baby......so Sweet......ehrlich.....hab die Fotos in deinem anderen Beitrag gesehen.....aber das Foto in deinem Ticker mit der wollmütze .....das ist ja wohl Ober süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt