Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
26.06.2018 13:53
Hallo zusammen.
Also ich habe versucht in den letzten 2 Tagen durch mehrmaliges rein schauen wenn ich dachte John erlaubt es, hier alles nach zu lesen....da es jetzt wieder über 60 Beiträge waren, habe ich kapituliert ich brauche dadür Ruhe und Zeit.

Also sorry wenn ich gerade auf nix eingehe....wollte mich nur mal zwischen babygeschrei und Umzug melden
Nur noch 4 Tage und ich muss alles verpackt haben
John ist nach wie vor super süß.....wenn er nicht gerade krampft oder pups Probleme hat.
Jetzt gerade warte ich auf die hebi und mache eine Pack Pause. Männlein, geht wieder arbeiten und baut zwischenzeitlich die Küche im Haus ein.
Ich hoffe es wird alles ruhiger und erträglicher, ab nächster woche..... denke mal auch John bemerkt unseren Stress.
Er ist übermorgen auch schon 3 !!! Wochen alt
Geht mir zu schnell alles!

Mein Einfluss wird endlich langsam weniger. Das habe ich die 9 Monate wirklich nicht vermisst

Joar Mädels,ich melde mich wenn ich kann und verfolge trotzdem aufmerksam wann die letzten auskugeln haltet durch Mädels!!!

Bis bald
nani87
424 Beiträge
26.06.2018 14:55
Hui ich hab’s auch endlich mal geschafft nicht drei Tage nachlesen zu müssen

Ich hab allerdings schon wieder vergessen bei wem jetzt was war
Ich glaube die Schwangerschaftsdemenz ist direkt übergegangen in eine stilldemenz

Macht ihr eigentlich schon irgendwelche rückbildungsübungen? Bei meiner ersten SS hab ich damals im KH schon welche gezeigt bekommen, diesmal nicht und meine hebi meinte aktiv sollte ich erst nach 6 Wochen etwas machen. Ich könnte lediglich versuchen, wenn ich schon etwas Gefühl für meinen Beckenboden hätte den immer mal wieder anzuspannen und etwas zu halten oder beim Pipi machen mal versuchen zu stoppen oder sowas. Wie ist das bei euch so?
malladonna
704 Beiträge
26.06.2018 17:38
Ich meinte oben übrigens @Kathi... Ich Torfnase.

@Hola: Ja, das hab ich mir auch gedacht. Irgendwas kann man ja immer machen. Und wenn es an den seitenstreifen fahren ist und Hilfe rufen. Bin ja auch am Tag, als die Fruchtböase platzte noch zu meinem Frauenarzttermin gefahren 40 km weit weg.
Hiluni
801 Beiträge
27.06.2018 06:50
Guten Morgen ihr Lieben,
tut sich was bei unseren letzten Kugeln? Ich wünsche es euch so sehr

Honey, du gibst echt Gas, denk dran dass du noch im Wochenbett bist und schone dich zwischendurch

Rückbildung fange ich im August an

Mehr konnte ich mir gerade nicht merken
jenny2308
782 Beiträge
27.06.2018 07:20
hier wird immernoch gekugelt ohne irgendwelche Anzeichen naja 1 Tag hat er ja noch
HoneyD
3807 Beiträge
27.06.2018 08:04
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Honey, du gibst echt Gas, denk dran dass du noch im Wochenbett bist und schone dich zwischendurch

Ja das bekomme ich von allen Seiten zu hören
Aber ich trage nicht zu schwer und versuche aufzupassen.
Momentan hab ich eher Kreislauf Probleme .ich komme einfach nicht zum Essen und kann schon fast zu gucken,wie ich immer mehr abnehme.

Beckenboden trainiere ich immer wieder zwischendurch wenn es mir einfällt. Mit der rückbildung fange ich denke auch so ab August an.
HoneyD
3807 Beiträge
27.06.2018 08:05
Zitat von jenny2308:

hier wird immernoch gekugelt ohne irgendwelche Anzeichen naja 1 Tag hat er ja noch

Meine große war auch eine punktlandung. Am et morgens bin ich mit wehen aufgewacht

Ich drück euch die Daumen
27.06.2018 09:38
Guten Morgen meine Lieben,
hier ist wirklich der ganze Juni vertreten, aber jetzt dauerts bei euch auch nicht mehr lange!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit untenrum genäht? Das spannt seit zwei Tagen so, als wärs zu eng ... überprüft eure Hebamme das?

Meinen Brustwarzen geht’s langsam besser. Aber jetzt hat die kleine so ne geschwollene Brust. Das ist bis zu einem gewissen Grad zwar normal, aber ist schon viel. Hebamme kommt heute mal sehen was die sagt.

Treffe mich gleich auf einen Kaffee. Kleiner Spaziergang juhuuuu
Hatte nämlich auch nochmal hüftprobleme und deshalb eher Ruhe.
Hola-Diho
130 Beiträge
27.06.2018 09:41
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen

Also bei mir scheint sich wohl laaaangsaaaaammmmm was zu tun.... Habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte aber die Nacht noch gut schlafen und seit gerade eben löst sich der schleimpropf....
Bin also guter Dinge, dass es nun doch von alleine losgeht.....
Wollte gleich nochmal in die Stadt, muss noch was fürs babybay kaufen und dann habe ich noch einen Termin zur Pediküre /Maniküre
Bin gespannt, wie der Tag sich gestaltet....

Heute ist strahlender Sonnenschein... Ein schöner Tag, ein Kind zu bekommen
Lau-ra
1749 Beiträge
27.06.2018 09:51
Zitat von jenny2308:

Hier wird auch immer noch ohne Anzeichen gekugelt ... waren gestern wieder schön spazieren aber das beeindruckt den kleinen Mann so gar nicht ...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2018 10:35
Zitat von lasu:

hier ist wirklich der ganze Juni vertreten, aber jetzt dauerts bei euch auch nicht mehr lange!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit untenrum genäht? Das spannt seit zwei Tagen so, als wärs zu eng ... überprüft eure Hebamme das?

Meinen Brustwarzen geht’s langsam besser. Aber jetzt hat die kleine so ne geschwollene Brust. Das ist bis zu einem gewissen Grad zwar normal, aber ist schon viel. Hebamme kommt heute mal sehen was die sagt.

*reinschleich*
geschwollene Brüste sind bei den Zwergen normal, Mädchen können sogar kurzzeitig aus der Scheide bluten und Ihre "Regel" haben. Das liegt noch am Hormonüberschuss von Dir
nani87
424 Beiträge
27.06.2018 10:39
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen

Also bei mir scheint sich wohl laaaangsaaaaammmmm was zu tun.... Habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte aber die Nacht noch gut schlafen und seit gerade eben löst sich der schleimpropf....
Wollte gleich nochmal in die Stadt, muss noch was fürs babybay kaufen und dann habe ich noch einen Termin zur Pediküre /Maniküre

Oh Hola,
Dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt wirklich richtig losgeht!
Bald darfst du sicher auch kuscheln.
nani87
424 Beiträge
27.06.2018 10:42
Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Hier wird auch immer noch ohne Anzeichen gekugelt ... waren gestern wieder schön spazieren aber das beeindruckt den kleinen Mann so gar nicht ...

Ach, ich weiß das ist total doof, aber allzu lange wird es ja bei euch doch auch nicht mehr dauern! Ist ja doch absehbar jetzt. Ich drück euch aber die Daumen, dass es doch noch schnell losgeht und ihr noch im Juni eure Wunder in den Armen halten dürft.
HoneyD
3807 Beiträge
27.06.2018 10:45
Zitat von lasu:

Wegen untenrum genäht..... hatte ich bei der Großen auch. Das kommt wenn es anfängt zu heilen. Kann hier und da mal ordentlich spannen und zwicken. Ist aber ein gutes Zeichen
Bin damals in alle Richtungen genäht worden. Die eine Narbe merke ich hin und wieder sogar heute noch, vor allem beim Wetter Umschwung. Aber nix schlimmes,alles erträglich
HoneyD
3807 Beiträge
27.06.2018 10:46
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen

Ich drück dir die Daumen. Dann geht es sicher bald los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt