Die WM Juni Babys 2018
13.10.2017 13:20
Zitat von SarahLou:
Mal ein kurzes Update zu mir. War heute wieder bei meiner FÄ. Fruchthöhle ist schön gewachsen und hat definitiv ne Füllung!!! Eine ELSS ist also nun tatsächlich ausgeschlossen. Bin aber auf jeden Fall noch nicht bei 6+0. Aber das wusste ich ja vorher, dass ich mindestens 3 Tage hinterher bin. Den nächsten Termin habe ich in einer Woche. Hoffentlich gibt's da nen Herzschlag zu sehen
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und erholsames Wochenende. Genießt das schöne Wetter!
Das klingt bei Dir doch schon mal sehr gut!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
13.10.2017 13:35
Melli du Arme! Ich kann verstehen, dass du total aufgeregt bist. Ich drück die Daumen für Montag
SarahLou schön, dass Entwarnung gegeben wurde!
Ich hatte heute echt einen harten Tag. Liege jetzt auf der Couch mit ganz schönem Unterleibsziehen.
Ich arbeite in einer Kita. In meiner Gruppe sind 17 Kindern zwischen 3-4 Jahren. Echt super anstrengend. Vor allem, da die Gruppe extrem laut ist und wir das kaum entzerrt bekommen weil wir a) nicht die Räumlichkeiten dazu haben und b) nicht das Personal.
Ich habe mir nun vorgenommen nächste Woche irgendwie selber zu Ruhe zu kommen. Mal sehen, wie sich das umsetzen lässt. Aber momentan habe ich das Gefühl nur noch hin und her zu rennen und durch den Alltag zu hetzen. Dabei habe ich vor acht Wochen schon von 30std. auf 20std. reduziert. Aber die Zeit, die ich da bin ist Stress pur
Geht ihr arbeiten? Oder habt ihr noch kleine Kinder im Haus, die euch auf Trab halten? Und wann wollt ihr es euren AG sagen?
Ich hatte heute echt einen harten Tag. Liege jetzt auf der Couch mit ganz schönem Unterleibsziehen.
Ich arbeite in einer Kita. In meiner Gruppe sind 17 Kindern zwischen 3-4 Jahren. Echt super anstrengend. Vor allem, da die Gruppe extrem laut ist und wir das kaum entzerrt bekommen weil wir a) nicht die Räumlichkeiten dazu haben und b) nicht das Personal.
Ich habe mir nun vorgenommen nächste Woche irgendwie selber zu Ruhe zu kommen. Mal sehen, wie sich das umsetzen lässt. Aber momentan habe ich das Gefühl nur noch hin und her zu rennen und durch den Alltag zu hetzen. Dabei habe ich vor acht Wochen schon von 30std. auf 20std. reduziert. Aber die Zeit, die ich da bin ist Stress pur
Geht ihr arbeiten? Oder habt ihr noch kleine Kinder im Haus, die euch auf Trab halten? Und wann wollt ihr es euren AG sagen?
13.10.2017 13:39
Ich war heute ein ein letztes mal in der kiwu Klinik zum Ultraschall. Alles ist richtig schön gewachsen und es war sofort ein Herzschlag zu sehen
Ich bin echt wieder ein großes Stück erleichtert... Am Mittwoch habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe, dass ich dann auch meinen Mutterpass bekomme.
Dann möchte ich es nächste Woche auch meinem Arbeitgeber sagen...
Ich bin echt wieder ein großes Stück erleichtert... Am Mittwoch habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe, dass ich dann auch meinen Mutterpass bekomme.
13.10.2017 13:42
Zitat von Melli2379:
Zitat von SarahLou:
Mal ein kurzes Update zu mir. War heute wieder bei meiner FÄ. Fruchthöhle ist schön gewachsen und hat definitiv ne Füllung!!! Eine ELSS ist also nun tatsächlich ausgeschlossen. Bin aber auf jeden Fall noch nicht bei 6+0. Aber das wusste ich ja vorher, dass ich mindestens 3 Tage hinterher bin. Den nächsten Termin habe ich in einer Woche. Hoffentlich gibt's da nen Herzschlag zu sehen
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und erholsames Wochenende. Genießt das schöne Wetter!
Das klingt bei Dir doch schon mal sehr gut!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Danke! Ich glaube aber, dass das US-Gerät meiner FÄ ne Macke hat. Es war der Meinung, ich sei erst bei 4+2 und das bei folgenden Werten: Durchmesser Fruchthöhle 11,9 mm und Embryo 1,8 mm. Das passt nicht zusammen.
13.10.2017 13:44
Zitat von Amy0804:
Ich war heute ein ein letztes mal in der kiwu Klinik zum Ultraschall. Alles ist richtig schön gewachsen und es war sofort ein Herzschlag zu sehen
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
13.10.2017 14:02
Zitat von Droelfzig:
Melli du Arme! Ich kann verstehen, dass du total aufgeregt bist. Ich drück die Daumen für Montag
Ich arbeite Vollzeit und hab zwei Jungs von 8 und 5. die können sich ja gut selber beschäftigen und dafür bin ich sehr dankbar.
Eigentlich wollte ich es gestern meiner Chefin sagen. Aber nachdem ich am Mittwoch beim US um 5 Tage zurückdatiert wurde, warte ich jetzt erstmal weiter ab. Am 2.11. ist mein erster großer US und wenn da alles fein ist, sag ich es ihr dann.
Wie sind deine Pläne? Ich dachte als Erzieherin geht man sofort in BV?
13.10.2017 14:04
Die letzten beiden Tage hatte ich ja schon leichte Schmierblutungen und jetzt gerade hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier
13.10.2017 14:06
Zitat von Droelfzig:
Die letzten beiden Tage hatte ich ja schon leichte Schmierblutungen und jetzt gerade hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier
Bitte lass das checken und ggf krankschreiben. Bin auch Erzieherin und könnte mir gerade gar nicht vorstellen im Arbeistalltag ordentlich zu funktionieren. Und mit Blutungen erst recht nicht.
13.10.2017 14:08
Zitat von Droelfzig:
Also das muss erstmal nichts heißen!
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ständig Schmierblutungen und frisches Blut. Fast durchgehend bis zum 4. Monat.
Und dieses Mal hab ich auch wieder regelmäßig Blutung. Der fA hatte mich fast drei wochen krank geschrieben.
13.10.2017 14:19
Zitat von SarahLou:
Zitat von Amy0804:
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank
13.10.2017 14:20
Zitat von Droelfzig:
Es muss wirklich nichts heißen, aber ich würde es wahrscheinlich auch kontrollieren lassen. Und ruh dich schön aus am We
13.10.2017 14:49
Zitat von Droelfzig:
Ich hatte vorgestern Abend auch leichte rosa SB am Toipapier... das hat mich natürlich auch mega erschrocken! Versuche, dich nicht verrückt zu machen, auch wenns schwer fällt... bei mir war seitdem keine Blutung mehr da Es ist einfach alles sehr gut durchblutet... jede Falsche Bewegung könnte ne kleine Blutung auslösen Und gerade um NMT herum haben viele Frauen noch leichte Blutungen. Manche haben sogar noch mensstark ihre Periode und merken deshalb gar nicht, dass sie schwanger sind.
Leider kann ein FA auch nicht viel machen, außer die Ruhe verordnen und ggf. Progesteron zur Unterstützung verschreiben. Vielleicht solltest du dich am WE etwas schonen und am Montag mal beim Arzt vorbei schauen
13.10.2017 14:51
Zitat von Droelfzig:
...
Ich habe bisher keine Kinder und gehe daher noch normal Vollzeit (40 h) arbeiten Da es aber ein Bürojob ohne körperliche Anstrengung ist, werde ich das sicher noch lange machen können (wenn die SS komplikationslos verläuft).
13.10.2017 14:57
@Droelfzig
Dies kann auch entstehen wenn sich das richtig in deine gebärmutter eingräbt...ich habe auch blutungen gehabt und das sogar über die ganze schwangerschaft über...angefangen in der 5+5...(Meine 2te schwangerschaft war das 2010)
Dies wurde in der klinik mir so erklärt das es doch noch ne zeit wandern kann bis es sich den richtigen ort für sich entdeckt hat (hatte eine bicornis und im horn hat es sich eingenistet...das wäre schlimm ausgegangen,dies wurde aber dann bei der kontrolle im klinikum korigiert und es hat sich nochmal umgelagert)...und somit kam es öfters mal zu blutungen...also lieber jetzt eben zum FA....das wäre wichtig nicht nur für dich auch für dein wurm......aber im prinzip hat das was mit der gebärmutter zutun die evtl auch äderchen hat die zur zeit mal platzen...gerade wenn es eh anstrengend war für dich...lass dich ins BV schreiben...alles liebe dir....
Dies kann auch entstehen wenn sich das richtig in deine gebärmutter eingräbt...ich habe auch blutungen gehabt und das sogar über die ganze schwangerschaft über...angefangen in der 5+5...(Meine 2te schwangerschaft war das 2010)
Dies wurde in der klinik mir so erklärt das es doch noch ne zeit wandern kann bis es sich den richtigen ort für sich entdeckt hat (hatte eine bicornis und im horn hat es sich eingenistet...das wäre schlimm ausgegangen,dies wurde aber dann bei der kontrolle im klinikum korigiert und es hat sich nochmal umgelagert)...und somit kam es öfters mal zu blutungen...also lieber jetzt eben zum FA....das wäre wichtig nicht nur für dich auch für dein wurm......aber im prinzip hat das was mit der gebärmutter zutun die evtl auch äderchen hat die zur zeit mal platzen...gerade wenn es eh anstrengend war für dich...lass dich ins BV schreiben...alles liebe dir....
13.10.2017 15:04
Halli Hallo!
Also bei uns in Berlin werden alle zur fd überwiesen und müssen auch nichts zahlen.
Ja ich fühle mich dick und man sieht es auch schon. Und das erst in der 6. Woche das kann ja noch was werden haha.
Beschwerden gehen eigentlich. Ab und an schlecht aber echt selten. Habe nur seit gestern sehr oft unterleibschmerzen und meine Brüste bringen mich um hahaha. Aber sonst alles gut.
Freu mich auf den 19.10 da kann ich endlich den klein Wurm wieder sehen ?
Also bei uns in Berlin werden alle zur fd überwiesen und müssen auch nichts zahlen.
Ja ich fühle mich dick und man sieht es auch schon. Und das erst in der 6. Woche das kann ja noch was werden haha.
Beschwerden gehen eigentlich. Ab und an schlecht aber echt selten. Habe nur seit gestern sehr oft unterleibschmerzen und meine Brüste bringen mich um hahaha. Aber sonst alles gut.
Freu mich auf den 19.10 da kann ich endlich den klein Wurm wieder sehen ?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt