Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
13.10.2017 07:31
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

...

Echt? Ich dachte, das wäre Standard. Hmpf...

Ab 35 wird es von der Kasse bezahlt, aber gibt viele die auch so überweisen

Ohne Grund machen die sich strafbar wenn das rauskommt.

Wie gehts dur Melli?

Lieb das du nachfragst!
Es geht so, mir juckts in den Fingern anzurufen wegen meinen hcg werten, aber ich habe Angst wenn sie gut sind mir falsche Hoffnungen zu machen denn eigentlich weiß ich innerlich das da nichts mehr ist.
Ich bin einfach froh wenn Montag nachmittag ist.
Und bei dur? Freu mich das du so guter Dinge bist und wünschte mir ne Scheibe davon abzuschneiden
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2017 07:31
Zitat von wurmli:

Wochenwechsel

Ich auch
Hiluni
801 Beiträge
13.10.2017 07:52
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von wurmli:

Wochenwechsel

Ich auch

Glückwunsch ihr Zwei
wurmli
6506 Beiträge
13.10.2017 08:05
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen
Glücksstein
4444 Beiträge
13.10.2017 08:13
Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von SarahLou:

...

Ab 35 wird es von der Kasse bezahlt, aber gibt viele die auch so überweisen

Wie gehts dur Melli?

Lieb das du nachfragst!
Es geht so, mir juckts in den Fingern anzurufen wegen meinen hcg werten, aber ich habe Angst wenn sie gut sind mir falsche Hoffnungen zu machen denn eigentlich weiß ich innerlich das da nichts mehr ist.
Und bei dur? Freu mich das du so guter Dinge bist und wünschte mir ne Scheibe davon abzuschneiden

Ach das glaub ich nicht. Wirst sehen zum Termin sieht man dann was
Naja mit den Schmerzen wird langsam besser
Tine91
4697 Beiträge
13.10.2017 08:35
GW an alle mit WW! Ihr seid alle schon so weit

Bei mir fängt unterschwellig jetzt Übelkeit an

Melli: Ich habe es nicht ganz mitbekommen, was ist denn bei dir passiert? Das war die leere FH, oder? Wie weit warst du beim letzten US gleich nochmal?
Melli2379
1543 Beiträge
13.10.2017 09:34
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

...

Wie gehts dur Melli?

Lieb das du nachfragst!

Ja, hoffen tu ich natürlich auch! Es ist so verrückt, jeden Morgen ist mir schlecht, aber das heißt ja leider auch nix!
Wann hast du deinen Termin?
HoneyD
3807 Beiträge
13.10.2017 09:36
Guten Morgen ihr Lieben und Glückwunsch zum ww

Ich glaube bei mir tut sich schon was
Ich hätte normal zwischen Bauch und schambein immer so eine Art loch....jezzt ist das aber nach aussen gewölbt

Ist das möglich? Ich habe ja gehört das es beim 2 schneller gehen soll und evtl auch mehr Bauch am Ende ist aber so früh?! Bei meiner Tochter hat man es in der8. Woche gesehen...
Wie ist das bei euch?
Melli2379
1543 Beiträge
13.10.2017 09:38
Zitat von Tine91:

GW an alle mit WW! Ihr seid alle schon so weit

Bei mir fängt unterschwellig jetzt Übelkeit an

Melli: Ich habe es nicht ganz mitbekommen, was ist denn bei dir passiert? Das war die leere FH, oder? Wie weit warst du beim letzten US gleich nochmal?

Ja, erst der positive Antikörpersuchtest dann die lerte FH! War beim letzten US 5+6
Und weil alle guten Dinge drei sind habe ich glaube ich eine Feigwarze bekommen. Ich könnte heulen.
Meine beste Freundin wurde wegen so etwas schon zwei mal operiert, mein Mann vor 5 Jahren auch!
Man sagt oft kommt sowas von wechselnden Partnern und beim GV, aber das ist weder bei mir, noch bei meinem Mann noch bei meiner Freundin damals der Fall gewesen.
Bei mir kommts echt dicke im.Moment.
Glücksstein
4444 Beiträge
13.10.2017 09:44
Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

...

Lieb das du nachfragst!

Ja, hoffen tu ich natürlich auch! Es ist so verrückt, jeden Morgen ist mir schlecht, aber das heißt ja leider auch nix!

Hab Dienstag Termin
Melli2379
1543 Beiträge
13.10.2017 09:45
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

...

Hab Dienstag Termin

Ok, also noch einen Tag länger warten als ich.

Fällt dir das schwer???
Tine91
4697 Beiträge
13.10.2017 09:46
Sagt mal, mit dem tägl. Einnehmen von Folio Forte wird ja auch Jod aufgenommen. Wisst ihr, ob damit der notwendige Jodbedarf in der SS abgedeckt wird?

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, das meine Schilddrüse leicht vergrößert ist. Ich merke das seit gestern deutlich beim Schlucken Folio Forte nehme ich allerdings erst seit Dienstag, da der erfüllte KiWu etwas überraschend kam
13.10.2017 10:01
Zitat von Tine91:

Sagt mal, mit dem tägl. Einnehmen von Folio Forte wird ja auch Jod aufgenommen. Wisst ihr, ob damit der notwendige Jodbedarf in der SS abgedeckt wird?

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, das meine Schilddrüse leicht vergrößert ist. Ich merke das seit gestern deutlich beim Schlucken Folio Forte nehme ich allerdings erst seit Dienstag, da der erfüllte KiWu etwas überraschend kam

Der Jodbedarf steigt erst ab ca. der 20. SSW und wird durch Folio Forte bspw. Komplett abgedeckt.
Bist du sicher, dass sich deine SS vergrößert hat? So schnell geht das ja auch nicht.
Vielleicht bist du nur erkältet?
Glücksstein
4444 Beiträge
13.10.2017 10:09
Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

...

Hab Dienstag Termin

Ok, also noch einen Tag länger warten als ich.

Fällt dir das schwer???

Ja ist ja nur nich das We und dann ist fast schon Dienstag angespannt werd ich im Wartezimmer sein bis ich im US seh das alles ok is.
Tine91
4697 Beiträge
13.10.2017 10:41
Zitat von Earl2017:

Zitat von Tine91:

Der Jodbedarf steigt erst ab ca. der 20. SSW und wird durch Folio Forte bspw. Komplett abgedeckt.
Bist du sicher, dass sich deine SS vergrößert hat? So schnell geht das ja auch nicht.
Vielleicht bist du nur erkältet?

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein
Bin ja regelmäßig beim Endokrinologen, da kann ich beim nächsten Mal mal nachhaken.

Vielen Dank für die Infos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt