Die WM Juni Babys 2018
12.10.2017 20:54
Zitat von Droelfzig:
Huhu! Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich habe gestern (ES+12) leicht positiv getestet. Heute morgen war der Strich schon kräftiger
Morgen mache ich nochmal einen CB digital und für nächste Woche Freitag habe ich schon einen Termin beim FA
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.. Obwohl man ja nur noch darauf fokussiert ist schwanger zu werden, ist es in dem Moment dann total unwirklich... Geht euch sicherlich auch so, oder?!
Wir haben bereits einen tollen Sohn, der in vier Wochen sechs wird. Ich hab das Gefühl mich mit Schwangerschaft und Säugling gar nicht mehr auszukennen
Gestern und heute hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Allerdings sehr dunkel, also altes Blut = nicht schlimm ... War doch so?!
Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und hoffe hier aktiv sein zu können. Jetzt versuche ich erstmal einen Überblick über eure Namen zu bekommen
Wie schön, noch eine Schwangere
Ich drücke dir die Daumen, dass die sb schnell wieder verschwinden. Mach es dir gemütlich bei uns
Zur Feindiagnostik
Kann man das selber entscheiden oder darf nur der fa einen überweisen? Und was für ein Arzt macht diese Diagnostik?
12.10.2017 20:56
Musst im Internet nach Fa Feindiagnostik schauen. Überweisung kriegt man vom Fa wenn das nötig ist. Ansobsten ist das ne Untersuchung als Selbstzahlerleistung da is man mit 250€ gut dabei
12.10.2017 20:59
Mädels nächste Woche Fliegen wir nach Mallorca und eigentlich ratet man ja ab das erste Trimester zu Fliegen. Ist jemand von euch schon mal im ersten Trimester geflogen?
12.10.2017 21:27
Zitat von RaffaellsMama:
Mädels nächste Woche Fliegen wir nach Mallorca und eigentlich ratet man ja ab das erste Trimester zu Fliegen. Ist jemand von euch schon mal im ersten Trimester geflogen?
Ich flieg nicht.
Aber! Von meinem Mann sein Stiefvater deren Freundin wollte Unbedingt in den Urlaub fliegen weiß nicht genau welche Woche... um die 18 ssw.
Die hatte dann eine FG.
Ich würd es ehrlich gesagt nicht riskieren.
12.10.2017 21:27
Zitat von RaffaellsMama:
Hab ich noch nie gehört.
Gerade Kurzstrecke ist doch eh kein Problem.
Bin in meiner ersten Schwangerschaft geflogen da war ich im 3. Monat.
12.10.2017 21:33
Zitat von Earl2017:
Zitat von RaffaellsMama:
Hab ich noch nie gehört.
Gerade Kurzstrecke ist doch eh kein Problem.
Bin in meiner ersten Schwangerschaft geflogen da war ich im 3. Monat.
Ich bin ja sowieso am Montag noch beim FA da frage ich mal nach
12.10.2017 21:35
Zitat von Droelfzig:
Danke für eure lieben Willkommenswünsche
Bitte
12.10.2017 21:42
Zitat von Glücksstein:
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:ah OK danke
Zitat von wurmli:
...
Feindiagnostik
Genau geht man eigtl nur hin wenn Fehlbildungen in der Familie vorliegen.
Echt? Ich dachte, das wäre Standard. Hmpf...
12.10.2017 21:53
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:ah OK danke
...
Ab 35 wird es von der Kasse bezahlt, aber gibt viele die auch so überweisen
12.10.2017 21:56
Zitat von RaffaellsMama:
Ich würde fliegen.
Aber jeder macht das anders.
Ich würde auch Haare färben.
Meine Bekannte ist in der 8. Woche mit ok der Ärztin nach Hawaii geflogen, sie hat da geheiratet und es war schon alles geplant
12.10.2017 23:30
Zitat von Melli2379:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von wurmli:
...
Ab 35 wird es von der Kasse bezahlt, aber gibt viele die auch so überweisen
Ohne Grund machen die sich strafbar wenn das rauskommt.
Wie gehts dur Melli?
13.10.2017 06:40
Guten Morgen
Nachdem ich die letzten Tage nur zarte Striche gesehen habe, habe ich vorhin nochmal einen CB gemacht ❤
13.10.2017 07:02
Zitat von Droelfzig:
Guten Morgen
Nachdem ich die letzten Tage nur zarte Striche gesehen habe, habe ich vorhin nochmal einen CB gemacht ❤
Yeah !
Das macht die testerei noch viel besser wenn man es schwarz auf Weiß hat. Hab beim 1. Kind damals mit Cb getestet bis 3+ drauf stand
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt