Die WM Juni Babys 2018
10.04.2018 20:24
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
...
Welche Maße hatte deiner denn ?
37cm und 1300g bei 28+1
Oh ja stimmt total ähnlich
Wann hast du wieder Termin ?
Am 26.04. Hatte jetzt noch mal 4 Wochen Abstand und ab dann werde ich auch 14-tägig bestellt
10.04.2018 20:35
Unser Termin war Spitze
Heute geschätztes Gewicht 1438g.
Der Arzt hat sich wahnsinnig Mühe gegeben das wir wenigstens ein vernünftiges Bild zustande kriegen die Maus hat sich die ganze Zeit die Nabelschnur ins Gesicht gehalten. Haben paar mal versucht auf die Seite zu liegen das sie sich besser zeigt.... wir haben dann gefragt ob es in dem Kh die Möglichkeit gibt das wir den KS so nah wie möglich am ET machen Das andere Kh spielt da nicht mit. Und der Arzt meinte die Narbe ist jetzt bei 2,2mm noch im Normbereich solang sie nicht weiter dünner wird wäre es möglich das sie den KS erst 3 Tage vor ET machen wenns keine Probleme gibt.
Nun ist meine Überlegung, ob ich lieber in das Kh gehe als in das andere wo ich die Jungs bekommen habe.
Für uns ist wichtig das sie solang drin bleiben kann wie es geht weil sie ja sowie so ein zartes Baby ist. Bis kurz vor ET könnten wir evtl. Die 3kg schaffen.
Der Arzt hat sich wahnsinnig Mühe gegeben das wir wenigstens ein vernünftiges Bild zustande kriegen die Maus hat sich die ganze Zeit die Nabelschnur ins Gesicht gehalten. Haben paar mal versucht auf die Seite zu liegen das sie sich besser zeigt.... wir haben dann gefragt ob es in dem Kh die Möglichkeit gibt das wir den KS so nah wie möglich am ET machen Das andere Kh spielt da nicht mit. Und der Arzt meinte die Narbe ist jetzt bei 2,2mm noch im Normbereich solang sie nicht weiter dünner wird wäre es möglich das sie den KS erst 3 Tage vor ET machen wenns keine Probleme gibt.
Nun ist meine Überlegung, ob ich lieber in das Kh gehe als in das andere wo ich die Jungs bekommen habe.
Für uns ist wichtig das sie solang drin bleiben kann wie es geht weil sie ja sowie so ein zartes Baby ist. Bis kurz vor ET könnten wir evtl. Die 3kg schaffen.
10.04.2018 21:21
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
...
37cm und 1300g bei 28+1
Da seid ihr gut mit dem Gewicht schade das du kein Bild bekommen hast.
Ja leider .. aber vielleicht beim nächsten mal
10.04.2018 21:21
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
...
37cm und 1300g bei 28+1
Am 26.04. Hatte jetzt noch mal 4 Wochen Abstand und ab dann werde ich auch 14-tägig bestellt
Bin mal gespannt wie die Maße dann sind bei dir
10.04.2018 21:23
Zitat von Glücksstein:
Unser Termin war Spitze
Solche Versuche kenn ich aber hat bei uns noch nie zum Erfolg geführt
Ich würde glaub ich das kh wählen wo du dich Möglichkeit hast Nähe am et zu entbinden
10.04.2018 23:06
@Glücksstein: fühlst du dich in beiden gleich gut aufgehoben?
Da dir soviel daran liegt, würde ich dann das nehmen, was näher an ET den KS macht.
Da dir soviel daran liegt, würde ich dann das nehmen, was näher an ET den KS macht.
11.04.2018 06:40
@ glücksstein auch ich würde das nehmen, wo du dich wohl fühlst und sie auf deine Bedingung,soweit möglich eingehen....
Heute schon wieder WW
Und gleich Fa Termin. 3. Screening und 1. Ctg.
Ich freu mich
Habe fest gestellt, das ich abends schon ganz schön Wasser in den Beinen habe.....glaube durch das renovieren wird das auch nicht besser in nächster Zeit...
Heute schon wieder WW
Und gleich Fa Termin. 3. Screening und 1. Ctg.
Ich freu mich
Habe fest gestellt, das ich abends schon ganz schön Wasser in den Beinen habe.....glaube durch das renovieren wird das auch nicht besser in nächster Zeit...
11.04.2018 07:27
Wohler fühl ich mich in dem anderen besser wo ich sonst war.
In dem von gestern ist der Arzt echt klasse aber die Station an sich vom Personal ne Katastrophe hab da einmal gelegen und die Schwestern so pampig und unfreundlich. Bin da hin und her gerissen. Mein Mann hält sowie so nichts von dem Kh aus den o.g. Gründen und anderen. Der einzige Plus Punkt is eben das dort die Möglichkeit besteht das der Ks so nah wie möglich am ET gemacht wird.
In dem von gestern ist der Arzt echt klasse aber die Station an sich vom Personal ne Katastrophe hab da einmal gelegen und die Schwestern so pampig und unfreundlich. Bin da hin und her gerissen. Mein Mann hält sowie so nichts von dem Kh aus den o.g. Gründen und anderen. Der einzige Plus Punkt is eben das dort die Möglichkeit besteht das der Ks so nah wie möglich am ET gemacht wird.
11.04.2018 08:24
Guten Morgen!
Ich hab endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen und fühle mich heute als könnte ich Bäume ausreißen!
@Glücksstein: Das ist dann aber echt ne schwierige Entscheidung, wenn du dich in dem KH nicht wohlfühlst. Ich glaub dann würd ich mich trotz dem Vorteil, dass der KS näher am ET wäre für das andere Krankenhaus entscheiden. Aber da musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist.
@alle mit Terminen in den letzten Tagen:
schön das die Termine so gut gelaufen sind! Erstes CTG steht ja jetzt auch bei einigen an, ist ja immer echt spannend und schön, die Mäuse zu hören
Ich hab endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen und fühle mich heute als könnte ich Bäume ausreißen!
@Glücksstein: Das ist dann aber echt ne schwierige Entscheidung, wenn du dich in dem KH nicht wohlfühlst. Ich glaub dann würd ich mich trotz dem Vorteil, dass der KS näher am ET wäre für das andere Krankenhaus entscheiden. Aber da musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist.
@alle mit Terminen in den letzten Tagen:
schön das die Termine so gut gelaufen sind! Erstes CTG steht ja jetzt auch bei einigen an, ist ja immer echt spannend und schön, die Mäuse zu hören
11.04.2018 08:51
Zitat von Glücksstein:
Wohler fühl ich mich in dem anderen besser wo ich sonst war.
Ich glaube, ich würde das KH wählen, in dem ich mich wohler fühle Ab 37+0 sind die Babys keine Frühchen mehr. Auch, wenn es sicherlich stimmt, dass ihnen jeder Tag im Bauch gut tut, glaube ich nicht an Folgen für die Entwicklung des Kindes... ob es nun ET-10 oder ET-3 geholt wird. Ich weiß ja auch nicht, welche Risiken es birgt, wenn man die KS-Narbe zu sehr belastet. Es hat vielleicht auch seine Gründe, dass das andere KH es so zeitig holen will
Aber das muss sicherlich jeder für sich selbst entscheiden
11.04.2018 09:27
Hallo Mädels,
nach 2 Monaten melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin ehrlich: Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig hier her Bin immer noch am Arbeiten (40h die Woche) und bin Pendlerin, womit ich auch pro Tag 2,5h verbringe. Daher hab ich Abends dann oft nicht mehr die Muße und vor allem nicht die Zeit nachzulesen. Sorry!!
Ich hab jetzt wenigstens mal die letzten Seiten gelesen und freue mich, dass sich alle Babys so gut entwickeln Mein Würmchen hat bei 28+3 1360g gehabt. Zur Größe wird mir nie was gesagt..
LG
nach 2 Monaten melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin ehrlich: Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig hier her Bin immer noch am Arbeiten (40h die Woche) und bin Pendlerin, womit ich auch pro Tag 2,5h verbringe. Daher hab ich Abends dann oft nicht mehr die Muße und vor allem nicht die Zeit nachzulesen. Sorry!!
Ich hab jetzt wenigstens mal die letzten Seiten gelesen und freue mich, dass sich alle Babys so gut entwickeln Mein Würmchen hat bei 28+3 1360g gehabt. Zur Größe wird mir nie was gesagt..
LG
11.04.2018 09:34
Hallo Miracle,
hab mich letztens noch gefragt, wo du verloren gegangen bist.
Halte durch, bald ist Mutterschutz
hab mich letztens noch gefragt, wo du verloren gegangen bist.
Halte durch, bald ist Mutterschutz
11.04.2018 09:59
Zitat von miracle87:
Hallo Mädels,
LG
Du arme ich kann es total nachvollziehen ich geh auch noch Vollzeit arbeiten ... schöne Maße
Also sie misst immer den oberschenkelknochen und die Zahl muss ich mal 7 nehmen ... bei den 3 gesetzlichen US steht die Messung vom Knochen unter FL ... war bei mir gestern 5,44 x 7 = 38,08 ...
11.04.2018 10:14
So ich bin wieder zurück
Es ist alles bestens. Er wiegt ca 1800g und ist 46 cm groß
Diese Messungen wird sie jetzt jedes mal machen wegen der ss diabetis...
Ich habe 300 g abgenommen da scheint die ernährungsumstellung wirklich was gebracht zu haben somit habe ich die 80kg noch nicht geknackt und insgesamt bisher 6,6 kg zugenommen
Meine nächsten Termine sind am 25.4./9.5./23.5.
Und dann gehe ich schon im Wochentakt
Ich habe 300 g abgenommen da scheint die ernährungsumstellung wirklich was gebracht zu haben somit habe ich die 80kg noch nicht geknackt und insgesamt bisher 6,6 kg zugenommen
11.04.2018 13:07
Zitat von HoneyD:
So ich bin wieder zurück
Schön, dass alles gut ist und tolle Maße 46cm klingt schon so fertig Aber das Gewicht darf sich gern noch verdoppeln
Ich bin schon bei +12kg Aber ich bin an der Geenze zum Untergewicht in die SS gestartet und deshalb sind alle zufrieden mit meiner Gewichtszunahme Glücklicherweise sieht man mir die 12kg auch irgendwie nicht an. Bis auf die Murmel (und die Möpse ) ist weiterhin alles schlank.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt