Die WM Juni Babys 2018
07.10.2017 17:15
Zitat von Glücksstein:
Es ist definitiv eine Pseudo FH in der GM und eine ELSS. Hcg war von gestern 3086 zwar auf 4003 gestiegen aber es muss vei dem Wert deutlich eine FH mit Dottersack zu sehn sein. Das ist nicht so.
Ich warte jetzt auf die Aufnahme. Op wird heut irgendwann im Laufe des Tages noch per Bauchspieglung entfernt.
Risiko einer erneuten ELSS ist dann erhöht.
Wer weiß ob der Eileiter überhaupt erhalten werden kann. So viel zum schwanger werden und sein.
Oh nein das tut mir total leid. ?
07.10.2017 17:53
Zitat von Glücksstein:
Es ist definitiv eine Pseudo FH in der GM und eine ELSS. Hcg war von gestern 3086 zwar auf 4003 gestiegen aber es muss vei dem Wert deutlich eine FH mit Dottersack zu sehn sein. Das ist nicht so.
Ich warte jetzt auf die Aufnahme. Op wird heut irgendwann im Laufe des Tages noch per Bauchspieglung entfernt.
Wer weiß ob der Eileiter überhaupt erhalten werden kann. So viel zum schwanger werden und sein.
Das ist einfach nur traurig. Ich wünsche dir, dass deine OP gut verläuft und viel Kraft für die kommende Zeit.
07.10.2017 17:56
Zitat von RaffaellsMama:
Wie geht es euch Mädels? Mich hat heute wieder die Übelkeit getroffen
Mir geht's blendend. Hab hier und da mal ein ziehen. Eigentlich merke ich meine Schwangerschaft nur in den Brüsten. Bin mal gespannt ob und wann die Übelkeit kommt. Meine Mutter hat in 4 Schwangerschaften angeblich nur ein einziges mal gek*tzt.
07.10.2017 18:03
Zitat von Hiluni:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen
Am Mittwoch habe ich erfahren, dass wir nach über zwei Jahren ein Baby erwarten. Die zweite ivf hat uns endlich zu unserem Wunder verholfen.
Ich war am Mittwoch bei Punktion+14 und Transfer+9 und musste morgens um 7 Blut abgeben. Danach war ich arbeiten und da ich weder ein positiv, noch ein negativ auf der Arbeit erfahren wollte, habe ich die Nummer meines Mannes für den Anruf hinterlegt. So konnte er mir die freudige Nachricht überbringen
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr ja einiges hinter euch.
07.10.2017 18:53
Zitat von Glücksstein:
Das tut mir so unendlich leid.
Wünsch dir alles liebe
07.10.2017 18:55
Zitat von Glücksstein:
07.10.2017 19:15
Zitat von Alicia09:
Halli Hallo!
Ich möchte mich auch gern zu euch stoßen. Habe am Mittwoch positiv getestet und gestern war ich beim Frauenarzt und sie hat es auch bestätigt. Es war erst ein Schock aber jetzt freu ich mich riesig über den wurm. Das ist mein drittes kind. Habe eine 8 jährige Tochter und ein drei jährigen Sohn ?. Bin jetzt 4+2 und es soll am 14.6 kommen. Habe auch schon ein juni Kind hihi.
Habe auch noch zwei Bilder für euch ?.
Leider dreht der das zweite Bild so doof.
Herzlichen Glückwunsch
07.10.2017 20:32
Hallo ihr lieben.
Kurzes Update.
17.35uhr wurde das Narkosemittel gespritzt.
18.45uhr lag ich auf der Intensiv Station. Ich war direkt nach der Op wieder wach, da kam gleich der Arzt und sagte mir es war KEINE ELSS! Sie haben beide Eileiter angeguckt, nicht aufgeschnitten.
Ich bin noch total baff und versteh die Welt grade nicht.
Wenn Zeit ist kommt nachher nochmal ein Arzt. Die haben ein Notfall nach dem anderen.
Die freie Flüssigkeit im Bauchraum war kein Blut.
Kurzes Update.
18.45uhr lag ich auf der Intensiv Station. Ich war direkt nach der Op wieder wach, da kam gleich der Arzt und sagte mir es war KEINE ELSS! Sie haben beide Eileiter angeguckt, nicht aufgeschnitten.
Wenn Zeit ist kommt nachher nochmal ein Arzt. Die haben ein Notfall nach dem anderen.
07.10.2017 20:35
Zitat von Glücksstein:
Hallo ihr lieben.
Kurzes Update.
Wow! Aber was kann es dann sein?
07.10.2017 20:36
Zitat von Glücksstein:
Hallo ihr lieben.
Kurzes Update.
Auch wenn ich gerade etwas mit meinen eigenen Problemen beschäftigt bin, sorry, aber das geht ja gar nicht!
Wie kommen die dazu so voreilig zu handeln?
Das ist unglaublich!
Ich freue mich natürlich für dich, aber die würde ich verprügeln, geht gar nicht
07.10.2017 20:52
Ich weiß es leider auch nicht.
Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an das kann nicht stimmen. Ich hab daran nicht geglaubt. Die Op war so unnötig.
Hab jetzt schon wieder Hunger
mein Mann war kurz nachdem ich auf mein Zimmer kam her. Er sagt auch das is ne riesen Sauerei.
Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an das kann nicht stimmen. Ich hab daran nicht geglaubt. Die Op war so unnötig.
Hab jetzt schon wieder Hunger
mein Mann war kurz nachdem ich auf mein Zimmer kam her. Er sagt auch das is ne riesen Sauerei.
07.10.2017 20:53
Zitat von Glücksstein:
Hallo ihr lieben.
Kurzes Update.
Das freut mich für dich. Aber ist echt krass was die da machen.
07.10.2017 20:54
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von Alicia09:
Halli Hallo!
Ich möchte mich auch gern zu euch stoßen. Habe am Mittwoch positiv getestet und gestern war ich beim Frauenarzt und sie hat es auch bestätigt. Es war erst ein Schock aber jetzt freu ich mich riesig über den wurm. Das ist mein drittes kind. Habe eine 8 jährige Tochter und ein drei jährigen Sohn ?. Bin jetzt 4+2 und es soll am 14.6 kommen. Habe auch schon ein juni Kind hihi.
Habe auch noch zwei Bilder für euch ?.
Leider dreht der das zweite Bild so doof.
Herzlichen Glückwunsch
Achso und ich heisse Übungs Jasmin und bin 29 Jahre alt ?
07.10.2017 21:01
Glücksstein, was sind das denn bitte für Ärzte?!?!?
Nur weil dein Körper nicht den Werten der NormSS entspricht, haben die dich mal eben operiert?? Ehrlich, mir fehlen die Worte...
Du hast doch auch die Schmerzen gar nicht mehr? Was sagen die denn, wie es mit dir weitergehen soll???
Willkommen an die Neuen
Nur weil dein Körper nicht den Werten der NormSS entspricht, haben die dich mal eben operiert?? Ehrlich, mir fehlen die Worte...
Du hast doch auch die Schmerzen gar nicht mehr? Was sagen die denn, wie es mit dir weitergehen soll???
Willkommen an die Neuen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt