Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
06.10.2017 23:47
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Ich heul rotz und Wasser.

Ich musste mun unterschreiben das ich nicht da bleib ect.

Muss morgen früh wieder da antanzen. Ich pack nachherne Tasche. Morgen wird das Ergebnis auch nicht anders sein im US. Außerdem hatte ich eine echt volle Blase dazu Nierenstau 1 grad.

Das mit dem Hcg Wert von über 3000 würde für die Woche reinpassen. Sie geht von ELSS aus davon is sie fast schon überzeugt. Aber ich stimme nicht einfach einer Op zu. Das ist nicht zu 100% also lass ich kein Baby abtreiben was evtl nur später zu sehn ist? Gabs schon so oft... ich glaub das irgendwie nicht.

Aber was hat man denn im US jetzt gesehen? Ich dachte da war was?
Generell sagt man ja, dass man ab einem HCG von 1000 etwas sehen muss im US.

Aber ansonsten sehe ich das wie du. Ich würde auch nicht aufgrund einer Vermutung der Ärzte irgendwas unterschreiben.
Oh man ey

Das mit den 1000 hat sie auch zu mir gesagt.

Das mit den 1000 kann ich bestätigen. Hatte damals auch um die 3000 und die Gebärmutter war leer. Aber dafür haben sie die Schwangerschaft im EL eindeutig gesehen. Es war also 100% sicher. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Mein hcg-wert hatte sich auch nicht so regelrecht wie deiner entwickelt. Vll gibt das ja ein kleines Fünkchen Hoffnung.
SarahLou
1331 Beiträge
06.10.2017 23:49
Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Muss morgen früh wieder da antanzen. Ich pack nachherne Tasche. Morgen wird das Ergebnis auch nicht anders sein im US. Außerdem hatte ich eine echt volle Blase dazu Nierenstau 1 grad.

Das mit dem Hcg Wert von über 3000 würde für die Woche reinpassen. Sie geht von ELSS aus davon is sie fast schon überzeugt. Aber ich stimme nicht einfach einer Op zu. Das ist nicht zu 100% also lass ich kein Baby abtreiben was evtl nur später zu sehn ist? Gabs schon so oft... ich glaub das irgendwie nicht.

Ich hoffe auch, dass sich die Ärztin irrt und die Schmerzen evtl nur von den Nieren kommen. Tut es denn jetzt noch weh?

Ja ab und an piekst es leicht.
Man muss aber auch gar keine Schmerzen haben und trz. eine ELSS haben..

Ja, am Anfang vielleicht. Aber irgendwann kommen die ganz sicher. Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Glücksstein
4444 Beiträge
06.10.2017 23:56
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Ich hoffe auch, dass sich die Ärztin irrt und die Schmerzen evtl nur von den Nieren kommen. Tut es denn jetzt noch weh?

Ja ab und an piekst es leicht.
Man muss aber auch gar keine Schmerzen haben und trz. eine ELSS haben..

Ja, am Anfang vielleicht. Aber irgendwann kommen die ganz sicher. Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Genau die Ärztin ist sich nicht zu 100% sicher.
Ich muss morgen wieder ins Kh zur Kontrolle. Stationäre Aufnahme dann.
Sagt sie wenn sie niemand für die Betreung der Kinder haben muss sich ihr Mann halt krank schreiben lassen.
Weil das auch so einfach geht! Niemand würde ein Gelben Schein geben damit er auf die Kinder aufpasst solang ich stationär bin. Die stellen sich das echt einfach vor. Er muss morgen früh arbeiten.
Amy0804
179 Beiträge
07.10.2017 00:01
Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Ärztin irrt
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 06:05

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

...
Zitat:

Sagt sie wenn sie niemand für die Betreung der Kinder haben muss sich ihr Mann halt krank schreiben lassen.
Weil das auch so einfach geht! Niemand würde ein Gelben Schein geben damit er auf die Kinder aufpasst solang ich stationär bin. Die stellen sich das echt einfach vor. Er muss morgen früh arbeiten.

Meinst du nicht, sein/e Chef/in hätte ein offenes Ohr, falls er ihm/ihr die Situation erklärt? Oder kann er ggf mit einem Kollegen seinen Dienst tauschen? Er könnte sich für heute doch auch so krank melden oder braucht er ab dem 1.Krankheitstag unbedingt nen gelben Schein? Den zu bekommen sollte nicht problematisch sein. Wichtig ist aber zunächst, dass ihr Klarheit habt und du wieder auf die Beine kommst. Keine Arbeit der Welt kann so wichtig sein.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 06:07
Zitat von SarahLou:

...
Zitat:

Meinst du nicht, sein/e Chef/in hätte ein offenes Ohr, falls er ihm/ihr die Situation erklärt? Oder kann er ggf mit einem Kollegen seinen Dienst tauschen? Er könnte sich für heute doch auch so krank melden oder braucht er ab dem 1.Krankheitstag unbedingt nen gelben Schein? Den zu bekommen sollte nicht problematisch sein. Wichtig ist aber zunächst, dass ihr Klarheit habt und du wieder auf die Beine kommst. Keine Arbeit der Welt kann so wichtig sein.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 06:15
Hab noch was vergessen. Also ich weiß, dass es in Großstädten (z.B. Leipzig) genau für solche Fälle Möglichkeiten der Notfallbetreuung gibt. Schaut doch mal bei Google wie das Angebot in der Großstadt eurer Wahl ist.
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2017 07:34
Reden mit dem Chef? Der hat da keinerlei Verständnis für. Seit neustem soll man nach Erfurt fahren mit privat auto und dem Chef erklären warum man krank war. Da gehst du aber nicht die Woche arbeiten du musst warten bis der Chef dir ein Termin gibt solang sitzt man unbezahlt zu Hause.

Nach dem Aufstehe hatte ich jetzt keine Schmerzen...
Erstmal Frühstücken und dann noch Tasche packen. Danach fahren wir ins Kh.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 07:59
Zitat von Glücksstein:

Reden mit dem Chef? Der hat da keinerlei Verständnis für. Seit neustem soll man nach Erfurt fahren mit privat auto und dem Chef erklären warum man krank war. Da gehst du aber nicht die Woche arbeiten du musst warten bis der Chef dir ein Termin gibt solang sitzt man unbezahlt zu Hause.

Klingt ja nach nem spitzen Arbeitsverhältnis....nicht. Als Arbeitnehmer würde sich meine Rücksicht und Loyalität an Tagen wie heute dann aber auch arg in Grenzen halten. Konntet ihr das Problem mit der Kinderbetreuung nun trotzdem lösen?
Daumen sind gedrückt für nachher!
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2017 08:05
Er hat auf Arbeit angerufen das wir erstmal ins Kh müssen. Eigtl müsste er ja 9.15uhr auf Arbeit sein. Suchen sie für heut jemand anders. Die nächste Aussage; Montag kannst du doch aber wieder auf Arbeit. Genau und die Kinder lässt er alleine.

Ich weiß auch nicht so richtig was ich von dem gestrigen Verdacht halten soll. Am liebsten wäre der Ärztin gewesen ich wäre gestern noch auf dem Op Tisch gelandet. Geht mir zu schnell... da muss ein Arzt 100% ausschließen können das da keine FH in der Gebärmutter eingenistet hat bevor ich von Op rede.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 08:13
Zitat von Glücksstein:

Er hat auf Arbeit angerufen das wir erstmal ins Kh müssen. Eigtl müsste er ja 9.15uhr auf Arbeit sein. Suchen sie für heut jemand anders. Die nächste Aussage; Montag kannst du doch aber wieder auf Arbeit. Genau und die Kinder lässt er alleine.

Ich weiß auch nicht so richtig was ich von dem gestrigen Verdacht halten soll. Am liebsten wäre der Ärztin gewesen ich wäre gestern noch auf dem Op Tisch gelandet. Geht mir zu schnell... da muss ein Arzt 100% ausschließen können das da keine FH in der Gebärmutter eingenistet hat bevor ich von Op rede.

Ja. Da hast du natürlich recht. Aber nicht in jedem Fall kann man eine ELSS im Ultraschall sehen, sondern erst wenn man tatsächlich operiert. Vielleicht kann da nochmal ein anderer Arzt reinschauen. Bei mir hat auch erst Ärztin Nr.3 die Schwangerschaft im Eileiter finden können. Trotz allem hoffe ich immernoch, dass es vll doch eine andere Ursache für deine Schmerzen gibt.
HoneyD
3807 Beiträge
07.10.2017 08:33
Gott das klingt ja furchtbar.
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!!
Nolinchen88
508 Beiträge
07.10.2017 09:26
Zitat von Glücksstein:

Wie schlimm was du da mitmachen musst.
Hör auf dein Gefühl.
Drücke fest die Daumen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 11:05
Zitat von Glücksstein:

Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen du bist ja erst in der 4 Woche was soll man da schon viel sehen
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2017 11:15
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Glücksstein:

Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen du bist ja erst in der 4 Woche was soll man da schon viel sehen

5+3 ist 6. Ssw

Wir sind nun auf dem Weg ins Kh. Schauen was nachher raus kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt