Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 11:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Glücksstein:

Reden mit dem Chef? Der hat da keinerlei Verständnis für. Seit neustem soll man nach Erfurt fahren mit privat auto und dem Chef erklären warum man krank war. Da gehst du aber nicht die Woche arbeiten du musst warten bis der Chef dir ein Termin gibt solang sitzt man unbezahlt zu Hause.

Nach dem Aufstehe hatte ich jetzt keine Schmerzen...
Erstmal Frühstücken und dann noch Tasche packen. Danach fahren wir ins Kh.

Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen du bist ja erst in der 4 Woche was soll man da schon viel sehen

5+3 ist 6. Ssw

Wir sind nun auf dem Weg ins Kh. Schauen was nachher raus kommt.

Ah dann hab ich dich wohl verwechselt mit jemand anderen ich drücke dir alle Daumen die ich habe
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2017 12:19
Wieder Blut abgenommen. Jetzt warten wir bis wir dran kommen. Sollen viel Zeit mitbringen.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 12:39
Zitat von Glücksstein:

Wieder Blut abgenommen. Jetzt warten wir bis wir dran kommen. Sollen viel Zeit mitbringen.

viel Glück
HoneyD
3807 Beiträge
07.10.2017 12:52
Zitat von Glücksstein:

Alles gute!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 14:30
Wie geht es euch Mädels? Mich hat heute wieder die Übelkeit getroffen
wurmli
6504 Beiträge
07.10.2017 14:38
Zitat von RaffaellsMama:

mir war heute auch übel beim einkaufen, aber nachdem ich grad mein Brötchen gegessen habe geht es wieder
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2017 14:40
Es ist definitiv eine Pseudo FH in der GM und eine ELSS. Hcg war von gestern 3086 zwar auf 4003 gestiegen aber es muss vei dem Wert deutlich eine FH mit Dottersack zu sehn sein. Das ist nicht so.

Ich warte jetzt auf die Aufnahme. Op wird heut irgendwann im Laufe des Tages noch per Bauchspieglung entfernt.

Risiko einer erneuten ELSS ist dann erhöht.

Wer weiß ob der Eileiter überhaupt erhalten werden kann. So viel zum schwanger werden und sein.
wurmli
6504 Beiträge
07.10.2017 14:43
Zitat von Glücksstein:

Es ist definitiv eine Pseudo FH in der GM und eine ELSS. Hcg war von gestern 3086 zwar auf 4003 gestiegen aber es muss vei dem Wert deutlich eine FH mit Dottersack zu sehn sein. Das ist nicht so.

Ich warte jetzt auf die Aufnahme. Op wird heut irgendwann im Laufe des Tages noch per Bauchspieglung entfernt.

Wer weiß ob der Eileiter überhaupt erhalten werden kann. So viel zum schwanger werden und sein.
das tut mir so unendlich Leid für dich
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 14:44
Zitat von Glücksstein:

Oh nein

Das tut mir so leid
HoneyD
3807 Beiträge
07.10.2017 16:22
Zitat von Glücksstein:

Oh nein das tut mir unendlich leid!!!
Ich hoffe das du dich schnell erholen und das verarbeiten kannst....
Hiluni
801 Beiträge
07.10.2017 16:38
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen

Am Mittwoch habe ich erfahren, dass wir nach über zwei Jahren ein Baby erwarten. Die zweite ivf hat uns endlich zu unserem Wunder verholfen.

Ich war am Mittwoch bei Punktion+14 und Transfer+9 und musste morgens um 7 Blut abgeben. Danach war ich arbeiten und da ich weder ein positiv, noch ein negativ auf der Arbeit erfahren wollte, habe ich die Nummer meines Mannes für den Anruf hinterlegt. So konnte er mir die freudige Nachricht überbringen

Liebe Grüße
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 16:42
Zitat von Hiluni:

Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch habe ich erfahren, dass wir nach über zwei Jahren ein Baby erwarten. Die zweite ivf hat uns endlich zu unserem Wunder verholfen.

Ich war am Mittwoch bei Punktion+14 und Transfer+9 und musste morgens um 7 Blut abgeben. Danach war ich arbeiten und da ich weder ein positiv, noch ein negativ auf der Arbeit erfahren wollte, habe ich die Nummer meines Mannes für den Anruf hinterlegt. So konnte er mir die freudige Nachricht überbringen

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch
Hiluni
801 Beiträge
07.10.2017 16:57
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Hiluni:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Alicia09
3499 Beiträge
07.10.2017 17:12
Halli Hallo!
Ich möchte mich auch gern zu euch stoßen. Habe am Mittwoch positiv getestet und gestern war ich beim Frauenarzt und sie hat es auch bestätigt. Es war erst ein Schock aber jetzt freu ich mich riesig über den wurm. Das ist mein drittes kind. Habe eine 8 jährige Tochter und ein drei jährigen Sohn ?. Bin jetzt 4+2 und es soll am 14.6 kommen. Habe auch schon ein juni Kind hihi.
Habe auch noch zwei Bilder für euch ?.

Leider dreht der das zweite Bild so doof.

Alicia09
3499 Beiträge
07.10.2017 17:13
Zitat von wurmli:

Zitat von RaffaellsMama:

mir war heute auch übel beim einkaufen, aber nachdem ich grad mein Brötchen gegessen habe geht es wieder

Zur Zeit tun mir meine Brüste ganz schön weh und ab und zu ist mir übel aber es geht noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt