Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
25.08.2023 06:42
Zitat von Naizah:

*~ Winterbabys 2023/2024 ~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 3 - Jungs: 7 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.12.2023
püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:27.12.2023
Marija12 (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:29.12.2023
Lia88 (34) • Saarland • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
Mädchen Fiona
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
Mädchen • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.01.2024
Emma87 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 5. und 6. Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein 1 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Babylein 2 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm


VET: 17.01.2024
Naizah (37) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4. Kind, keine Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 17.01.2024
Carla32 (32) • NRW• erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 20.01.2024
Dickerchen (39) • Österreich • erwartet ihr 1.gemeinsames Kind mit dem aktuelle Partner keine Sternchen ( davor 15)
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/ Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 05.02.2024
mimu27 (30) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 08.02.2024
Piachen (33) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:13.02.2024
Cateye (37) • Seebad Bansin • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.02.2024
kaschmier (37) • Hamburg • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:16.02.2024
Lynnia (26) • RLP • erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 18.02.2024
Glücksstein (34) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
Mädchen • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 22.02.2024
Jackie2023 (33) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
Junge • Babyname: Liano
Zusatz: Mädchen/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.


18.08.2023 - Naizah - 2. US-Screening
30.08.2023 - Cateye - Vorsorge
05.09.2023 - Glücksstein - Vorsorgetermin
06.09.2023 - Lynnia - Vorsorge bei Hebamme
21.09.2023 - Glücksstein - 2.US Screening
25.09.2023 - Glücksstein - Feindiagnostik
04.10.2023 - Dickerchen - Vorsorgetermin
05.10.2023 - Lynnia - 2.US Screening
24.10.2023 - Glücksstein - Vorsorgetermin
21.11.2023 - Glücksstein - Zuckertest
12.12.2023 - Glücksstein - 3.US Screening

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa , Blue83 , Honey... , Jackie2023
Lia88
4911 Beiträge
25.08.2023 11:40
Oh so viele Outings, wie schön

Wir sind grade im Urlaub und ich habe die Hitze ein bisschen unterschätzt aber qm Meer lässt es sich gut aushalten.

Inzwischen merke ich das Baby auch endlich und das beruhigt mich sehr.
Wie geht's euch sonst so?

Cateye was ein hin und her, ich hoffe es findet sich bald eine Lösung.
Carla32
226 Beiträge
25.08.2023 15:25
Glückwunsch an die ganzen Outings!

Bei uns ist glaube ich alles in Ordnung. Hoffe ich jedenfalls.
Nächste Woche habe ich den Termin für die Feindiagnostik. Bin da aber ganz guter Dinge, weil der NIPT und alles bisher ja unauffällig war und ich da nur zur Sicherheit hingehen soll.
Trotzdem habe ich weiter ziemlich viel Angst. Die letzten Wochen habe ich extrem viel Ausfluss, aber PH und alles ist normal. Mir macht sowas ziemliche Angst. Dazu dann immer wieder ziemliches Ziehen oder Drücken und leichte periodenartige Schmerzen...

Und ich glaube mittlerweile spüre ich den kleinen doch ein wenig. Also ich bin ein bisschen unsicher, ob es das Baby überhaupt ist und nicht doch irgendwie der Darm oder so. Aber meistens abends im Bett habe ich kurze Zeit so ein "blubbern" im Unterleib. Ich hoffe das es der Kleine ist.

Habt ihr schon viel gekauft an Kleidung, Möbel usw?
Wir haben bisher kaum was selbst gekauft. Fast alles was wir so da haben kam irgendwie von den Großmüttern die bei jeden Einkauf irgendwas tolles finden. Aber nächste Woche ist hier in der Nähe so ein Kinderkleidermarkt. Bin mal gespannt was die da so haben und ob wir da richtig zuschlagen werden.

Lia88
4911 Beiträge
25.08.2023 21:45
Zitat von Carla32:

Glückwunsch an die ganzen Outings!

Bei uns ist glaube ich alles in Ordnung. Hoffe ich jedenfalls.
Nächste Woche habe ich den Termin für die Feindiagnostik. Bin da aber ganz guter Dinge, weil der NIPT und alles bisher ja unauffällig war und ich da nur zur Sicherheit hingehen soll.
Trotzdem habe ich weiter ziemlich viel Angst. Die letzten Wochen habe ich extrem viel Ausfluss, aber PH und alles ist normal. Mir macht sowas ziemliche Angst. Dazu dann immer wieder ziemliches Ziehen oder Drücken und leichte periodenartige Schmerzen...

Und ich glaube mittlerweile spüre ich den kleinen doch ein wenig. Also ich bin ein bisschen unsicher, ob es das Baby überhaupt ist und nicht doch irgendwie der Darm oder so. Aber meistens abends im Bett habe ich kurze Zeit so ein "blubbern" im Unterleib. Ich hoffe das es der Kleine ist.

Habt ihr schon viel gekauft an Kleidung, Möbel usw?
Wir haben bisher kaum was selbst gekauft. Fast alles was wir so da haben kam irgendwie von den Großmüttern die bei jeden Einkauf irgendwas tolles finden. Aber nächste Woche ist hier in der Nähe so ein Kinderkleidermarkt. Bin mal gespannt was die da so haben und ob wir da richtig zuschlagen werden.


Das kenne ich, jede veränderte Kleinigkeit führt zu Angst obwohl es wahrscheinlich einfach ganz normal ist.

Klingt ganz nach du merkst das Baby

Wir haben noch einiges von den großen Mädels, z.B. Möbel, Kinderwagen, Babyschale, Tragetücher... aber an Kleidung ist nicht mehr so viel da, ich habe aber schon ein bisschen im Secondhand Laden geshoppt und eine ganze Tasche von einer Freundin bekommen. Das Kind braucht nur noch einen Kleiderschrank und den üblichen Kleinkram
Jackie2023
254 Beiträge
25.08.2023 22:03
Zitat von Carla32:

Glückwunsch an die ganzen Outings!

Bei uns ist glaube ich alles in Ordnung. Hoffe ich jedenfalls.
Nächste Woche habe ich den Termin für die Feindiagnostik. Bin da aber ganz guter Dinge, weil der NIPT und alles bisher ja unauffällig war und ich da nur zur Sicherheit hingehen soll.
Trotzdem habe ich weiter ziemlich viel Angst. Die letzten Wochen habe ich extrem viel Ausfluss, aber PH und alles ist normal. Mir macht sowas ziemliche Angst. Dazu dann immer wieder ziemliches Ziehen oder Drücken und leichte periodenartige Schmerzen...

Und ich glaube mittlerweile spüre ich den kleinen doch ein wenig. Also ich bin ein bisschen unsicher, ob es das Baby überhaupt ist und nicht doch irgendwie der Darm oder so. Aber meistens abends im Bett habe ich kurze Zeit so ein "blubbern" im Unterleib. Ich hoffe das es der Kleine ist.

Habt ihr schon viel gekauft an Kleidung, Möbel usw?
Wir haben bisher kaum was selbst gekauft. Fast alles was wir so da haben kam irgendwie von den Großmüttern die bei jeden Einkauf irgendwas tolles finden. Aber nächste Woche ist hier in der Nähe so ein Kinderkleidermarkt. Bin mal gespannt was die da so haben und ob wir da richtig zuschlagen werden.

Das Mit den unterleibschmerzen und so habe ich auch habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen sie sagt das Baby wächst das sind die Mutterbänder das ist alles ganz normal
Ja heute hatte ich auch das erstmal das Gefühl das ich den kleinen man gespürt habe aber nur so ganz leicht an der Arbeit jetzt ist wieder ruhe im Karton. Mal einfach weiter beobachten
Wir haben bis jetzt nur den Schlafenden Otter geholt und eine Spieluhr von Sterntaler ja und kleine baby Socken die habe ich aber damals geholt als Überraschung für mein Mann sonst haben wir noch nichts.
Bei uns ist bald auch Kinderflhmarkt . Wir werden auch nur denn Kinderwagen neu kaufen und eine Baby Matratze den Rest kaufen wir gebraucht. Und beim 2 Kind weiß man ja auch schon was man wirklich braucht und was nicht
Sarah2022
2832 Beiträge
26.08.2023 09:56
Zitat von Cateye:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Cateye:

Hallo. Ich könnt grad so heulen. Der Frauenarzt hatte mich ja 2 Wochen krank geschrieben bis 14ten. Danach bin ich wieder in die Arbeit gegangen. Der FA hat mir auch fur den AG eine gefärdungsbeurteilung mitgegeben die ich anfng des monats auch gleich weitergereicht hab. Also FA will erst mal sehen ob es nötig is anhand der Beurteilung mir ein beschäftigungsverbot zu erteilen. Er sagt dass muss in erster form der AG machen. Auch hat er mir zugestimmt dass ich Sonntags garnicht arbeiten dürfte. Ich hab mich jetz die letzte woche durchgequählt trotz schmerzen und hatte nur einen Wochentag frei. Ich hab so geschwollene füße und immer wieder n ziepen im unterleib.der Fa meintw das es normal is. Sind halt die Mutterbänder. Vorgestern durfte ich mir von ner kollegin im lokal anhören dass es derzeit ne zumutung is mir mir zusammen zu arbeiten und nicht leicht is weil ich ja so langsam bin und auch pausen brauch und ich hätt ja nicht schwanger werden müssen. Ich mach im lokal mit einer kollegin einmal die woche frühstück für die hotelgäste. Es sind meisst um die 32 bis 35 leute. + leute die von aussen kommen. Da darfste 2 km morgens schon hinlaufen weil um die urzeit noch kein bus kommt.n auto hab ich nicht und mit fahrrad mit meinen geschwollenen füßen trau ich mich nicht. Man darf sich 6 std abhetzen. Ich mach halt 2 pausen dazwischen und das is schon zu viel. Auch hab ich mit der chefin gestern zwecks beschäftigungsverbot gesprochen. Sie meinte dass es ja nur der Fa machen kann. Ich hab ihr gesagt dass sie das auch machen können und dann das geld von der Krankenkasse erstattet bekommen und sie sagte gestern sie informiert sichm heut hab ich sie gefragt. Sie hat sich mit ihrem sohn informiert und angeblich würden sie nur 400 euro erstattet bekommen und ihnen wärs lieber wenn ich mich so krank melde. Dann bekomm ich 6 wochen normalen lohn und danach ja nur 70 %. Ich versteh nicht warum sie sich nicht richtig informieren. Ich sag ihnen öfters dass ich schmerzen hab und von ihnen kommt nur. Na da haste ja noch was vor dir und so schlimm ist es ja nicht.bist ja nicht gefärdet. Ich hab die gefärdungsbeurteilung immernoch nicht zurück bekommen. Morgen und übermorgen hab ich frei. Samstag und sonntag soll ich wieder arbeiten. Ich überleg morgen zum arzt zu gehen und mich bis zum nächsten Frauenarzttermin krank zu melden

An deiner Stelle würde ich mir eine neue FA suchen also meine FA würde mich sofort ins Berufsverbot schicken wenn ich sage so ich kann jetzt nicht mehr.
Ich Kämpfe jetzt mit scheiß fucking Übelkeit meine Kollegin sind total liebevoll und sagen zu mir hey wenn du nicht mehr kannst setzt dich hin . Meine Chefs dagegen sind voll dagegen das ich mich hinsetzen .

Das problem is dass wir totale probleme hatten überhaupt nen frauenarzt in der nähe zu finden der einen noch aufnimmt. Bin april zu meinem partner gezogen. Auf den Kaiserinseln ist kein Fa. Ich muss dazu immer mit dem zug nach Wolgast. In Ückeritz is zwar auch einer aber der nimmt keine Patienten mehr auf. Is mc pomm. Seenplatte.
Habt ihr denn keinen Betriebsarzt? Ggf. einen von einer übergeordneten Stelle? (Ich kenne mich da bei Hotels nicht aus). Ein Betriebsarzt würde dir evtl. ein Beschäftigungsverbot ausstellen.
Und ist die Meldung, dass du schwanger bist schon an die übergeordnete Stelle verschickt worden?
Sarah2022
2832 Beiträge
26.08.2023 09:58
Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen ihr lieben

Wir haben auch ein Outing
Wir bekommen eine Jungen

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Sarah2022
2832 Beiträge
26.08.2023 10:05
Zitat von Lynnia:

Zitat von Naizah:

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings
Die Jungs haben ein bisschen die Nase vorn im Moment

Wir haben letzte Woche auch ein Outing bekommen. Nach 3 Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen

Mir geht es gut, allerdings hab ich einfach wenig Zeit.

Cateye, wenn deine Arbeitgeber dich nicht ins Berufsverbot schicken möchten, du aber meinst, dass es körperlich so nicht geht, dann rede doch noch einmal eindringlich mit deinem Frauenarzt. Entweder er schreibt dich krank oder er teilt das Berufsverbot.
Es gibt Regeln für Schwangere und da gehören Pausen nunmal dazu. Lass dich von deinen Kollegen nicht unter Druck setzen.
Alles Gute für dich


Wie schön, noch ein Junge dann wirst du schnell lernen wo überall pipi landen kann
Ich wollte es ja damals nicht glauben, dass jungs noch mehr verteilen als Mädchen aber Lars war darin Weltmeister Maja hat sich immer so gefreut denn irgendwie hat er immer mich erwischt, egal wer gewickelt hat

Wo du grad die Liste rausgeholt hast, sie kommt mir so lang vor, obwohl hier gar nicht sooo viel los ist. Kann es sein, dass da auch Mamas drauf stehen, die schon länger nicht mehr geschrieben haben ?
Das Gefühl habe ich auch. Auf der Liste sind einige Schwangere, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben.
Was sollen wir mit denen machen?
Lynnia
3329 Beiträge
26.08.2023 14:29
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Naizah:

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings
Die Jungs haben ein bisschen die Nase vorn im Moment

Wir haben letzte Woche auch ein Outing bekommen. Nach 3 Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen

Mir geht es gut, allerdings hab ich einfach wenig Zeit.

Cateye, wenn deine Arbeitgeber dich nicht ins Berufsverbot schicken möchten, du aber meinst, dass es körperlich so nicht geht, dann rede doch noch einmal eindringlich mit deinem Frauenarzt. Entweder er schreibt dich krank oder er teilt das Berufsverbot.
Es gibt Regeln für Schwangere und da gehören Pausen nunmal dazu. Lass dich von deinen Kollegen nicht unter Druck setzen.
Alles Gute für dich


Wie schön, noch ein Junge dann wirst du schnell lernen wo überall pipi landen kann
Ich wollte es ja damals nicht glauben, dass jungs noch mehr verteilen als Mädchen aber Lars war darin Weltmeister Maja hat sich immer so gefreut denn irgendwie hat er immer mich erwischt, egal wer gewickelt hat

Wo du grad die Liste rausgeholt hast, sie kommt mir so lang vor, obwohl hier gar nicht sooo viel los ist. Kann es sein, dass da auch Mamas drauf stehen, die schon länger nicht mehr geschrieben haben ?
Das Gefühl habe ich auch. Auf der Liste sind einige Schwangere, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben.
Was sollen wir mit denen machen?

Wie wäre es, wenn wir bis mittwoch Zeit geben und alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, schmeißen wir von der Liste ? Leute die jetzt öfter schreiben natürlich nicht, aber mal die ganzen „Karteileichen“ und wer sich dann wieder meldet kann j einfach wieder drauf ?

Sarah2022
2832 Beiträge
26.08.2023 18:40
Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Naizah:

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings
Die Jungs haben ein bisschen die Nase vorn im Moment

Wir haben letzte Woche auch ein Outing bekommen. Nach 3 Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen

Mir geht es gut, allerdings hab ich einfach wenig Zeit.

Cateye, wenn deine Arbeitgeber dich nicht ins Berufsverbot schicken möchten, du aber meinst, dass es körperlich so nicht geht, dann rede doch noch einmal eindringlich mit deinem Frauenarzt. Entweder er schreibt dich krank oder er teilt das Berufsverbot.
Es gibt Regeln für Schwangere und da gehören Pausen nunmal dazu. Lass dich von deinen Kollegen nicht unter Druck setzen.
Alles Gute für dich


Wie schön, noch ein Junge dann wirst du schnell lernen wo überall pipi landen kann
Ich wollte es ja damals nicht glauben, dass jungs noch mehr verteilen als Mädchen aber Lars war darin Weltmeister Maja hat sich immer so gefreut denn irgendwie hat er immer mich erwischt, egal wer gewickelt hat

Wo du grad die Liste rausgeholt hast, sie kommt mir so lang vor, obwohl hier gar nicht sooo viel los ist. Kann es sein, dass da auch Mamas drauf stehen, die schon länger nicht mehr geschrieben haben ?
Das Gefühl habe ich auch. Auf der Liste sind einige Schwangere, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben.
Was sollen wir mit denen machen?

Wie wäre es, wenn wir bis mittwoch Zeit geben und alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, schmeißen wir von der Liste ? Leute die jetzt öfter schreiben natürlich nicht, aber mal die ganzen „Karteileichen“ und wer sich dann wieder meldet kann j einfach wieder drauf ?
Gute Idee. Wer von der Liste genommen wird, kann ja jederzeit wieder drauf gesetzt werden. Allerdings würde ich die Frist etwas länger machen. Vielleicht sind noch Frauen im Urlaub.
Sarah2022
2832 Beiträge
26.08.2023 18:52
Unserer Kleinen geht es gut. Ich spüre die allerersten ganz zarten Bewegungen. Es fühlt sich sooooooo schön an.

Ich habe bisher fast noch nichts gekauft.
Wir haben noch sehr vieles von unserer großen Tochter da. Also fast die ganze Ausstattung. Ein neuer Kindersitz für das Auto muss aber auf jeden Fall her. Mein Mann sollte den Kinderwagen mal anschauen und auf Vordermann bringen.
Wobei die Kleidung vermutlich zum Teil auch gar nicht mehr modern ist. Aber ich kenne mich damit gar nicht wirklich aus. Aber ich könnte auch sagen, es ist nicht mehr modern und dann mit einem guten Grund etwas Neues kaufen.
Wenn unser Kind auf die Welt kommt, ist es mitten im Winter. Jetzt gibt es Sommer- und mit etwas Glück schon Herbstmode. Wenn ich also noch etwas kaufen möchte, es ist sinnvoll noch zu warten.
Lynnia
3329 Beiträge
26.08.2023 21:17
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lynnia:

...
Das Gefühl habe ich auch. Auf der Liste sind einige Schwangere, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben.
Was sollen wir mit denen machen?

Wie wäre es, wenn wir bis mittwoch Zeit geben und alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, schmeißen wir von der Liste ? Leute die jetzt öfter schreiben natürlich nicht, aber mal die ganzen „Karteileichen“ und wer sich dann wieder meldet kann j einfach wieder drauf ?
Gute Idee. Wer von der Liste genommen wird, kann ja jederzeit wieder drauf gesetzt werden. Allerdings würde ich die Frist etwas länger machen. Vielleicht sind noch Frauen im Urlaub.
daran hab ich tatsächlich nicht gedacht, obwohl wir grad selbst im Urlaub sind
Vielleicht einfach der 10.9? Das sind noch 2 Wochen
Carla32
226 Beiträge
27.08.2023 11:47
Bei mir bricht gerade die Welt zusammen.
Liege im Krankenhaus und es sieht garnicht gut aus. Kaum noch Fruchtwasser, Mumu 3cm geöffnet. Der Kleine hätte jetzt keine Überlebenschance. Die sagen sie können nichts machen außer abwarten. Magnesium, Progesteron und irgendwas Homöopathisches kriege ich jetzt (Ber?irgendwas).

Leute holt euch PH Teststreifen und testet regelmäßig, vorallem, wenn ihr sehr starken Ausfluss habt. Lasst es lieber einmal mehr kontrollieren. Nur dadurch sind wir heute zum Krankenhaus. Auch wenn bei uns kaum noch Hoffnung besteht.
Ich drück euch die Daumen das euch sowas erspart bleibt.
Lynnia
3329 Beiträge
27.08.2023 12:30
Zitat von Carla32:

Bei mir bricht gerade die Welt zusammen.
Liege im Krankenhaus und es sieht garnicht gut aus. Kaum noch Fruchtwasser, Mumu 3cm geöffnet. Der Kleine hätte jetzt keine Überlebenschance. Die sagen sie können nichts machen außer abwarten. Magnesium, Progesteron und irgendwas Homöopathisches kriege ich jetzt (Ber?irgendwas).

Leute holt euch PH Teststreifen und testet regelmäßig, vorallem, wenn ihr sehr starken Ausfluss habt. Lasst es lieber einmal mehr kontrollieren. Nur dadurch sind wir heute zum Krankenhaus. Auch wenn bei uns kaum noch Hoffnung besteht.
Ich drück euch die Daumen das euch sowas erspart bleibt.

Oh Gott was

Wir drücken alle Daumen !!
Irgendeine Vermutung woher das kommt ?

Wie lange müsstet ihr noch durchhalten ? Wirklich bis 24+0 oder könnte man früher etwas tun ?

Alles alles gute für euch !!
Marija12
4748 Beiträge
27.08.2023 13:03
Zitat von Carla32:

Bei mir bricht gerade die Welt zusammen.
Liege im Krankenhaus und es sieht garnicht gut aus. Kaum noch Fruchtwasser, Mumu 3cm geöffnet. Der Kleine hätte jetzt keine Überlebenschance. Die sagen sie können nichts machen außer abwarten. Magnesium, Progesteron und irgendwas Homöopathisches kriege ich jetzt (Ber?irgendwas).

Leute holt euch PH Teststreifen und testet regelmäßig, vorallem, wenn ihr sehr starken Ausfluss habt. Lasst es lieber einmal mehr kontrollieren. Nur dadurch sind wir heute zum Krankenhaus. Auch wenn bei uns kaum noch Hoffnung besteht.
Ich drück euch die Daumen das euch sowas erspart bleibt.


Oh mein Gott, das tut mir Leid.
Seit wann hattest du vermehrt Ausfluss?
Kann man denn überhaupt nichts machen außer abwarten? Fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt