Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
03.04.2015 22:23
Zitat von Kirschmuffin:

Schöne Mini-Bäuche

Boah ich dreh bald durch, bin ja meist mit Handy online und momentan stürzt MC andauernd ab

Bei mir tut sich außer dem Winterspeck noch nicht viel am Bauch. Hätte mit mehr gerechnet, weil es ja immer heißt, in der 2.SS wächst der Bauch früher/schneller.
Aber ich entspann mich da einigermaßen... ich weiß ja wie lästig die Riesenmurmel am Ende ist

@ani: Willkommen zurück ausm Urlaub wo wart ihr?

@me: Im Zoo war es super schön, haben ganz viele Seehunde und einen riesen Eisbären bewundert. Und Miko war ganz begeistert davon, dass die Pinguine ihre Fische einfach runter schlucken können und nicht kauen müssen

Ich hab seit Tagen so nervige Kopfschmerzen... die sind zwar nur ganz leicht, aber dafür durchgehend von morgens bis abends
Hoffe das hört bald auf!

wir waren im freizeitpark slagharen in holland, deswegen hatte ich auch kein internet!
Dein bäuchi ist ja noch so zart und klein mir kommt es so vor als wenn meiner jede woche runder wird
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.04.2015 08:27
Zitat von Kirschmuffin:

Schöne Mini-Bäuche

Boah ich dreh bald durch, bin ja meist mit Handy online und momentan stürzt MC andauernd ab

Bei mir tut sich außer dem Winterspeck noch nicht viel am Bauch. Hätte mit mehr gerechnet, weil es ja immer heißt, in der 2.SS wächst der Bauch früher/schneller.
Aber ich entspann mich da einigermaßen... ich weiß ja wie lästig die Riesenmurmel am Ende ist

@ani: Willkommen zurück ausm Urlaub wo wart ihr?

@me: Im Zoo war es super schön, haben ganz viele Seehunde und einen riesen Eisbären bewundert. Und Miko war ganz begeistert davon, dass die Pinguine ihre Fische einfach runter schlucken können und nicht kauen müssen

Ich hab seit Tagen so nervige Kopfschmerzen... die sind zwar nur ganz leicht, aber dafür durchgehend von morgens bis abends
Hoffe das hört bald auf!

Och ich finde schon, dass du eine kleine feine Murmel bekommst
Ja das mit den Pinguinen kann ich mir vorstellen
Haha ist ja auch eine kurriose Sache ...
Das mit deinen Kopfschmerzen ist gar nicht soooo schön, drücke dir die Daumen das die bald nachlassen bzw. weg sind... Macht sicher auch viel das Wetter mal so mal so... Ätzend
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.04.2015 08:28
Ach so Laura, zum Absturz mit dem Handy, hat meiner auch Permanent, richtig Ätzend, da hast de gerade ein Text geschrieben und schon stürzt das dingen ab und du darfst wieder alles neu schreiben... Das ist echt nervig
Kirschmuffin
4871 Beiträge
04.04.2015 08:44
Schön dass es nicht nur mir so geht mit dem Internet-Absturz übers Handy

Ich muss zugeben, dass Bauchbild ist schon 1-2 Wochen alt
Mittlerweile sieht man etwas mehr. Auch n deutlichen Unterschied: unterm Bauchnabel Babybauch, überm Bauchnabel Speckröllchen
Das verlagert sich grad so lustig xD
Bei Miko damals hatte ich n richtig flachen Bauch, deshalb ist das alles sehr neu für mich mit meinen paar kg zu viel drauf

Ja zu den Kopfschmerzen hab ich schon n Thread eröffnet, für Tipps... mal gucken ob davon was hilft

Wir haben übrigens zu unserem Mädchennamen Merle auch das männliche Gegenstück. Zumindest eine Tendenz: Thilo

Und was macht ihr heute so?
Ich muss nochmal los, hab noch was für Ostern vergessen
Dann wollen wir evtl eine Gartenmöbel-Garnitur im Angebot holen. Und Futter für unsere Rennmäuse

Morgen fahren wir nachm Eiersuchen zu meinen Schwiegis und grillen da

@ani: oh nach Slagharen wollte ich auch immer mal
War bestimmt cool?!^^
SarahFienchen1234
161 Beiträge
04.04.2015 10:12
Guten Morgen ihr Lieben
Schön das Zoo und Urlaub so toll waren
Wie ist das Wetter bei euch? Hier scheint die Sonne
Soooooo und nun bendlich ein bauchbild von mir [img id=551f9cd31126f4f4038b4567 intern=2a5cabe1d6f466d8f62df59ba3ca0c96340c022b][/ i
Kirschmuffin
4871 Beiträge
04.04.2015 10:19
Hier ists ein wenig bewölkt. Aber auszuhalten. Besser als Sturm und Regen wie die letzten Tage

Das ist doch auch mal ne tolle Murmel
04.04.2015 10:45
Ohja slagharen ist jedes jahr immer wieder schön, insgesamt war ich jetzt schon 10 mal da! Die letzten 7 jahre mit meinem sohn und davor war ich schon als kind da!
da hieß es aber noch Ponypark Slagharen und jetzt heißt es ja Attraktionen und Themen Park slagharen.
Am coolsten sind Randy & Rosie das sind die Park Maskottchen
SarahFienchen1234
161 Beiträge
04.04.2015 11:12
Ich hab von diesem park nochnie etwas gehört
Ist das wie ein freizeitpark?
04.04.2015 11:59
Zitat von SarahFienchen1234:

Ich hab von diesem park nochnie etwas gehört
Ist das wie ein freizeitpark?

ja genau wie heidepark zum beispiel
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.04.2015 08:09
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage
SarahFienchen1234
161 Beiträge
05.04.2015 16:48
Wünsche euch auch tolle ostern
SarahFienchen1234
161 Beiträge
06.04.2015 20:40
Hey ihr lieben, hattet ihr schöne tage?
bin grad ziemlich fertig, mein freund und ich werden uns trennen... seine familie hat es nun endgültig geschafft alles kaputt zu machen.....
Kirschmuffin
4871 Beiträge
06.04.2015 21:17
Zitat von SarahFienchen1234:

Hey ihr lieben, hattet ihr schöne tage?
bin grad ziemlich fertig, mein freund und ich werden uns trennen... seine familie hat es nun endgültig geschafft alles kaputt zu machen.....

Oh nein was ist denn passiert?
Falls du darüber reden magst...

Vielleicht gibt es ja noch ne Chance für euch?! Und wenn nicht, dann schaffst du das auch alleine. Frauen sind stark! Fühl dich mal gedrückt!
Kirschmuffin
4871 Beiträge
06.04.2015 21:21
An alle: ich hoffe ihr hattet schöne Ostern

Ich hab seit gestern immer mal wieder Ischiasschmerzen und Stechen im Muttermund. Ich freu mich aber tatsächlich drüber, dass ich mal endlich was merke von der SS

Meine Kopfschmerzen sind deutlich besser seit ich jeden morgen ne Magnesium Brausetablette trinke

Unser Ostern war schön, Miko hat sich total gefreut über seine Geschenke und nachmittags waren wir ja noch Grillen bei den Schwiegereltern.
Heute dann aufm Rummel, Karussell fahren und Schokoerdbeeren essen

Und ich hab schon richtig Vorfreude auf die kommenden Tage mit dem angekündigten tollen Wetter
SarahFienchen1234
161 Beiträge
07.04.2015 11:08
Die beziehung steht schon länger auf der kippe... nun brauchen wir erstmal abstand von einander.....
Zum glück sind deine kopfschmerzen besser geworden kirsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt