Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 16:32
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu

Und schon wieder komm ich nicht zum schreiben
Miko hat sich vorletzte Nacht mehrmals übergeben, waren dann den ganzen Tag Zuhause. Jetzt ist zum Glück wieder alles gut

Ich mache mir sehr wenig aus Traditionen und mit Kirche hab ich eh nichts am Hut
Normalerweise hätte es Spaghetti Bolognese gegeben, aber nun werden es wohl Pommes im Zoo werden
Also nicht so feierlich^^

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall tolle Ostern und gutes Wetter dazu

Ja cool... Du aber sehe es mal so, dass hat auch nicht jeder...
Und wie wa der Zoo?
Mein Mann wa mit unserm Sohn und unsern Nachbarn vorhin noch am See bei den Enten, sagte mein Mann doch die Enten schwimmen auffen Rasen, ich so wiiiie... ja sagte er die ganze Wiese steht da unter Wasser
Auch nicht schlecht schwimmende Enten auffe Wiese sieht man auch nicht alle Tage
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 16:33
Zitat von Kirschmuffin:

Und tut mir leid, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe.. aber ich bin schon aufm Sprung... ich warte nur auf den eitlen Gatten, bis der aus der Dusche kommt.. damit wir los düsen können

Männer brauchen meistens länger als Frauen, wobei meiner nicht...
Sagt mnal was machen eure Bäuche eigentlich?
Ich lade gleich mal 2. Bilder von gestern hoch...
Aber nicht erschrecken, ich bin von natur aus Fetter, und somit auch mehr Bauchspeck, besonders oben rum isses deutlich mehr geworden...Aber nach Babykugel sieht mir das noch nicht aus.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 16:40

Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 17:49
Zitat von l3mn:

Zitat von Bad_but_nice:

Sagt mal was macht Ihr morgen an Karfreitag eigentlich zum Mittag? Standardmäßig Fisch?

Also mir war es relativ egal was es zu essen gibt. Aber mein Freund möchte gern Fisch essen, obwohl er auf solche Sachen absolut keinen Wert legt

Uhhhh fisch neeee... Bis auf Fischstäbchen, Tunfisch, und Backfisch ok aber alles andere arrrr neinnnn
SarahFienchen1234
161 Beiträge
03.04.2015 18:04
Zitat von Bad_but_nice:

Ich finde das ist eine tolle kugel
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 18:06
Findest de... Also man sieht schon das ich dicker bin, und ich denke da wird der bauch auch noch was brauchen bis er schön rund wird
SarahFienchen1234
161 Beiträge
03.04.2015 18:09
Also für jemanden der dich noch nie komplett gesehen hat sieht es nach baby bauch aus find ich!!!!!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 18:11
Zitat von SarahFienchen1234:

Also für jemanden der dich noch nie komplett gesehen hat sieht es nach baby bauch aus find ich!!!!!

ich glaube ich habe auch kein aktuelles bild wo ich ganz drauf bin...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 18:12
Aber danköööö trotzdem
SarahFienchen1234
161 Beiträge
03.04.2015 18:17
Versuche nachher auch mal eins von mir hochzuladen....
So langsam tut sich was
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.04.2015 18:20
Zitat von SarahFienchen1234:

Versuche nachher auch mal eins von mir hochzuladen....
So langsam tut sich was

Oh jaaaa ich will Bäuche sehen
03.04.2015 18:30
Hallo ihr lieben!

konnte die letzten tage nicht online kommen, da ich im urlaub war! Sind heute erst wieder zurück gekommen,wetter hst zwar nicht so mit gespielt wie ich wollte aber das war uns egal wir hatten trotzdem spaß!!
Ostern spassiert bei uns nicht viel muss erstmal ein bisschen ausspannen war doch ein bisschen anstrengend!
hier mal ein aktuelles bauchbildchen

Lila91
579 Beiträge
03.04.2015 18:48
Was Ostersonntag betrifft, werden wir morgens zu Hause Eier suchen. Danach machen wir uns fertig und fahren alle zu meiner Mama. Dann gibt es ein tolles und großes Osterfrühstück das war schon so als wir noch klein waren und Robin freut sich da immer riesig drauf. Zum nachmittag wird es dann Kuchen geben und irgendwann geht's dann ab nach Haus dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Und Ostermontag steht eigentlich noch gar nichts an...

So meinen Bauch zeige ich dann auch mal...
Das war bei 16+2

Wahnsinn... wenn ich bedenke, dass ich einen flachen Bauch hatte

SarahFienchen1234
161 Beiträge
03.04.2015 21:37
Was für tolle bäuche
Kirschmuffin
4872 Beiträge
03.04.2015 21:55
Schöne Mini-Bäuche

Boah ich dreh bald durch, bin ja meist mit Handy online und momentan stürzt MC andauernd ab

Bei mir tut sich außer dem Winterspeck noch nicht viel am Bauch. Hätte mit mehr gerechnet, weil es ja immer heißt, in der 2.SS wächst der Bauch früher/schneller.
Aber ich entspann mich da einigermaßen... ich weiß ja wie lästig die Riesenmurmel am Ende ist

@ani: Willkommen zurück ausm Urlaub wo wart ihr?

@me: Im Zoo war es super schön, haben ganz viele Seehunde und einen riesen Eisbären bewundert. Und Miko war ganz begeistert davon, dass die Pinguine ihre Fische einfach runter schlucken können und nicht kauen müssen

Ich hab seit Tagen so nervige Kopfschmerzen... die sind zwar nur ganz leicht, aber dafür durchgehend von morgens bis abends
Hoffe das hört bald auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt