Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
21.08.2013 19:40
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
Ahhhh! Mir ist gerade etwas total schreckliches passiert
WAS IST LOS ????
Ich habe mir gerde allen Ernstes auf dem Nachhauseweg in die Hose gemacht. Wenn es nicht so peinlich gewesen wäre, hätte ich mich hingesetzt und geheult. Das kam aber wirklich so plötzlich!
Bitte sei nicht traurig !!!!!!
Mir ist das auch schon passiert, aber nur das ich vorher genießt habe und schwups ging's in die Hose ....
Ich war geschockt und total deprimiert ......
Seid dem trage ich Slipeinlagen
21.08.2013 19:49
Hallo Mädls na bei euch alle ok?
Ich bin zur zeit in der aufräum und ausmist fase....ich könnte jeden schrank ausmisten.....weil mich alles Stört...
Will alles auf einmal machen und kann aber net so wie ich will....lahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin zur zeit in der aufräum und ausmist fase....ich könnte jeden schrank ausmisten.....weil mich alles Stört...
Will alles auf einmal machen und kann aber net so wie ich will....lahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
21.08.2013 19:56
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
Ich habe mir gerde allen Ernstes auf dem Nachhauseweg in die Hose gemacht. Wenn es nicht so peinlich gewesen wäre, hätte ich mich hingesetzt und geheult. Das kam aber wirklich so plötzlich!
Bitte sei nicht traurig !!!!!!
Mir ist das auch schon passiert, aber nur das ich vorher genießt habe und schwups ging's in die Hose ....
Ich war geschockt und total deprimiert ......
Seid dem trage ich Slipeinlagen
Ohhh nein! Naja halb so wild! FraBu du kannst ja mal den Tipp mit den slipeinlagen überdenken.
21.08.2013 20:09
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
ist mir nach der geburt von leon auch mal passiert.. hab jetzt immernoch schlechte muskeln da unten weil ich nach leons geburt kein beckenbodentraining gemacht hab dachte ich brauch das nich... naja nun hab ich den salat... also... nach der geburt...UNBEDINGT rückbildungskurse machen...nur ein guter rat
21.08.2013 20:19
Zitat von Bayala:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
ist mir nach der geburt von leon auch mal passiert.. hab jetzt immernoch schlechte muskeln da unten weil ich nach leons geburt kein beckenbodentraining gemacht hab dachte ich brauch das nich... naja nun hab ich den salat... also... nach der geburt...UNBEDINGT rückbildungskurse machen...nur ein guter rat
Ja, dass sollte jede Frau nach der ET unbedingt machen!!!!!
Ich hatte es auch nach allen ET gemacht!
Die Zeit muss man - Frau nehmen!!!!
21.08.2013 20:19
Mir geht's heute gar nicht gut. War ja heute unser Rückreise tag von der Ostsee. Erst war mir heute früh total schwindelig. Das hatte ich noch nie. Dann hatte ich schmerzen im rechten oberbauch. Und später auch noch einen harten bauch dee gar nicht mehr weich geworden ist. Sind vor ner Stunde angekommen.es ist aber immer noch nicht besser. Überlege ob ich mal zum abklären ins kh gehe. Was meint ihr? Baby spüre ich.
21.08.2013 20:23
Zitat von Avitall:
Mir geht's heute gar nicht gut. War ja heute unser Rückreise tag von der Ostsee. Erst war mir heute früh total schwindelig. Das hatte ich noch nie. Dann hatte ich schmerzen im rechten oberbauch. Und später auch noch einen harten bauch dee gar nicht mehr weich geworden ist. Sind vor ner Stunde angekommen.es ist aber immer noch nicht besser. Überlege ob ich mal zum abklären ins kh gehe. Was meint ihr? Baby spüre ich.
Wenn du dir unsicher bist, Fahr ins KH!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig !
Oder lass dir ein warmes Bad zur Entspannung ein!
Nicht zu heiß!!!!!
Einen Versuch ist es Wert
21.08.2013 20:25
Zitat von Bayala:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
Na ein Rückbildungskurs habe ich ja gemacht nach der Geburt von meinem Sohn.
21.08.2013 20:36
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
Oh nein
Ich glaube ich hätte geheult.
Vor sowas hab ich auch immer Angst.
21.08.2013 20:40
mir ist das vor ein paar tagen zu hause passiert... unterwegs oh gott keine ahnung was ich gemacht hätte....
21.08.2013 20:43
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
WAS IST LOS ????
Oh nein
Das kann ganz schnell mal passieren ....
Auch wenn man ne Super Muskulatur da unten herum hat, setzt eine Schwangerschaft alles außer kraft. Der Körper ist ab einen gewissen Punkt einfach manchmal überfordert und dann passiert solch Situation ...
Es ist ja kein Dauerzustand, es passiert ja nicht andauernd, Gott sei dank!
21.08.2013 21:10
Zitat von Kitty4:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kitty4:
...
Oh nein
Das kann ganz schnell mal passieren ....
Auch wenn man ne Super Muskulatur da unten herum hat, setzt eine Schwangerschaft alles außer kraft. Der Körper ist ab einen gewissen Punkt einfach manchmal überfordert und dann passiert solch Situation ...
Es ist ja kein Dauerzustand, es passiert ja nicht andauernd, Gott sei dank!
Ja, dass habe ich auch schon gelesen Aber trotzdem: Eine Slipeinlage hätte da auch nicht viel geholfen. Zum Glück waren wir in 5min Zuhause. Ich bin direkt erst mal duschen gegangen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt