Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.08.2013 20:39
Zitat von Kitty4:
Was ist mit Milli ?????
KH aber warum?????
Vielleicht hat sich der GMH weiter verkürzt... keine ahnung...
gehts dir gut?
20.08.2013 20:44
Ich bin auch hier!
Alles gut bei mir. .mein bauch wird ganz oft recht hart und meine symphyse nervt mich...aber sonst alles gut
Alles gut bei mir. .mein bauch wird ganz oft recht hart und meine symphyse nervt mich...aber sonst alles gut
20.08.2013 20:46
Zitat von caro86:
Zitat von Kitty4:
Was ist mit Milli ?????
KH aber warum?????
gehts dir gut?
Ja, Caro genau das ist der Grund
20.08.2013 20:49
Zitat von woermi00:
merkt man das irgendwie wenn sich der GMH verkürzt?
Also ich habe nichts gemerkt.
Aber manche verspüren ein Druckgefühl nach unten oder ein verstärktes ziehen an den Bändern.
20.08.2013 20:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
Aber manche verspüren ein Druckgefühl nach unten oder ein verstärktes ziehen an den Bändern.
Oh echt? Ich glaube, ich rufe morgen vielleicht mal bei meiner FÄ an und frage nach einem Termin vor dem 28.
20.08.2013 21:12
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
Oh echt? Ich glaube, ich rufe morgen vielleicht mal bei meiner FÄ an und frage nach einem Termin vor dem 28.
Das sind halt Symptome die Pat. bei uns beschreiben.
Ich hab nichts gehabt. Wenn ich jetzt mal zurück denke habe ich nach bzw während Spaziergängen mit unseren Hund an der Seite so ein ziehen gehabt. Aber nicht so doll und immer.
Deswegen habe ich dir ja gestern oder heute (Sorry, wenn man immer nur im Bett liegt verliert man den Überblick) gesagt, lieber mal zum FA
20.08.2013 21:23
Zitat von caro86:
Zitat von Kitty4:
Was ist mit Milli ?????
KH aber warum?????
gehts dir gut?
Ach mir geht's gut
Ich hab zwar auch leichte Übungswehen, mach mir aber eher keinen Kopf darüber!
Es wird wohl alles in Ordnung sein, denn es sind keine Schmerzen sondern eher solch komisches Gefühl, so als zieht sich der Bauch zusammen wie ein Gummiband und dann ist es auch schon wieder vorbei ...
Also alles im grünen Bereich
20.08.2013 21:46
Also ich habe das vorher auch nicht gemerkt mit der Verkürzung jetzt wo ich das weiß merke ich es durch ein brennendes Stechen in der Blasengegend und Druck nach unten. Drücke die Daumen das alles gut wird, aber das wird es. Fallls du auch auch eine Cerclage bekommst, damit fühlt man sich 1000Mal sicherer.
20.08.2013 22:19
Huhu Mädels ich hab heut meinen neuen KiWA geholt
den ABC turbo 6 S IRON sofort mitgenommen
hoffe bayala kann sie mir hochladen die BIlder
den ABC turbo 6 S IRON sofort mitgenommen
hoffe bayala kann sie mir hochladen die BIlder
20.08.2013 22:19
Kitty: versuche einfach wieder täglich zu lesen
Milli: drücke dir auch die daumen
Milli: drücke dir auch die daumen
20.08.2013 23:21
@lillyfee: super das du deinen wunsch kiwa hast!
@ milly: ich drück dir die daumen!!
Krankenhaus: unsere stadt ist recht klein und das kh hat auch keine kinderklinik. Die nächste ist circa 30-40 min entfernt... ein anderes kh ist ähnlich weit weg und auch ohne kinderklinik dafür könnte ich bei meiner hebamme entbinden. Ist wirklich schwierig zu entscheiden.
@ milly: ich drück dir die daumen!!
Krankenhaus: unsere stadt ist recht klein und das kh hat auch keine kinderklinik. Die nächste ist circa 30-40 min entfernt... ein anderes kh ist ähnlich weit weg und auch ohne kinderklinik dafür könnte ich bei meiner hebamme entbinden. Ist wirklich schwierig zu entscheiden.
21.08.2013 05:38
Huhu Mädels ich bin schon wieder wach ich kann kaum schlafen
schrecklich.....
Ich verdurste mittlerweile täglich trinke sonst ein zwei Gläser unschwanger bin mittlerweile bei über 3 Liter am Tag
schrecklich.....
Ich verdurste mittlerweile täglich trinke sonst ein zwei Gläser unschwanger bin mittlerweile bei über 3 Liter am Tag
21.08.2013 05:44
Zitat von Lillyfee22:
schrecklich.....
Huhu....bin auch wach
Liege hier seit fast 1 1/2 Stunden und kann nicht wieder einschlafen
In knapp 30 min muss ich aufstehen, weil ich zum Arzt muss.
21.08.2013 06:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
schrecklich.....
Huhu....bin auch wach
Liege hier seit fast 1 1/2 Stunden und kann nicht wieder einschlafen
In knapp 30 min muss ich aufstehen, weil ich zum Arzt muss.
Oh weh dann leg dich danach nochmal hin das hilft mir auch immer stehe immer auf mache ne stunde was und leg mich dann wieder hin dann kann ich gut einschlafen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt