Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.08.2013 12:47
Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt, in meiner ersten SS, SSW 27+0, voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 21.11.2013.
Ich bin jetzt seit 11 Jahre mit meinem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet.
Für uns ist das alles ein riesiges Abenteuer und ich schwanke täglich zwischen Freude, Unsicherheit, Unglauben und kleinen Ängsten.
So, das sollte mal als Einstieg reichen, ich wünsch Euch einen schönen Tag.
mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt, in meiner ersten SS, SSW 27+0, voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 21.11.2013.
Ich bin jetzt seit 11 Jahre mit meinem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet.
Für uns ist das alles ein riesiges Abenteuer und ich schwanke täglich zwischen Freude, Unsicherheit, Unglauben und kleinen Ängsten.
22.08.2013 12:51
Zitat von Naschga:
Zitat von woermi00:
ab wann ( ab wieviel monaten) nimmt man denn die größe 2 ungefähr?
ich glaube wir haben damals schon ab 1,5 monaten oder 2 monaten die gr 2 genommen!
Okidoki, na da sind 100 windeln ja noch nicht genug.
22.08.2013 13:02
woermi: nee, mit 100 windeln kommst du am Anfang nicht so weit... Mia hat am Anfang zwischen 5-7 Windeln am Tag gebraucht...
Katja
Katja
22.08.2013 13:06
Ich hab jetzt am Montag Termin im Kh und dann schauen wir mal weiter...
22.08.2013 13:24
Wir hatten gestern bei meiner FA Termin zur Feindiagnostik, wie sie das nennt. War im Prinzip ein klein wenig erweiterteres Organscreening. Der Kleine war gestern allerdings so relaxed, daß die FA ziemlich die Faxen hatte, da sie einen Arm nicht im Verlauf darstellen konnte. Das Krümel hatte wohl den Arm hinter dem Kopf und lag auf der Hand und hat sich echt nicht ärgern oder rumschubsen lassen.
Ansonsten meint sie, ist alles dran, alles drin, in ausreichender Anzahl und Größe, Herzchen pumpert ganz ordentlich.
Nur wirklich oft oder viel merken tu ich ihn nicht.
Manchmal wackelt der Bauch, aber eher selten. Dabei soll er jetzt ca. 30cm groß und knapp 1000g schwer sein...
Ansonsten meint sie, ist alles dran, alles drin, in ausreichender Anzahl und Größe, Herzchen pumpert ganz ordentlich.
Nur wirklich oft oder viel merken tu ich ihn nicht.
Manchmal wackelt der Bauch, aber eher selten. Dabei soll er jetzt ca. 30cm groß und knapp 1000g schwer sein...
22.08.2013 13:35
Zitat von KatjaZ:
Hallo Ihr da draußen,
Herzlichen Willkommen!
Wieso schwankt es bei euch denn noch so sehr? War das Würmchen geplant?
Ich bin alleinerziehend, habe einen Sohn und bin jetzt von einem Ons schwanger geworden. Aber gefühlstechnisch schwankt bei mir nichts mehr. Es ist einfach nur noch Freude und ich freue mich auf meine kleine Familie
@ Lillyfee Von sowas muss man sich wirklich lösen! Schlussendlich ist Internet heutzutage doch nicht mehr teuer. Ich würde da lieber 30 EUR im Monat investieren, als ständig Geld zu verschenken und dann auch noch meine Nerven zu strapazieren. Habt ihr für euer Hundekind eine Alternative.
22.08.2013 13:40
Zitat von Taima:
Ich bin echt gespannt, weil ich noch nie was davon gehört habe, dass man in der Woche noch vordatiert wird
22.08.2013 14:07
Zitat von FraBu:
Zitat von Taima:
Ich bin echt gespannt, weil ich noch nie was davon gehört habe, dass man in der Woche noch vordatiert wird
Es sind ja nur 6 Tage... Aber schon doof!
Nicht das sie Beispielsweise früher einleiten oder so?!
22.08.2013 14:15
Ich sehe es auch so Frau Bu ich glaub auch sie macht sie mit ihrer art auch nur feinde :/
schade eig...
Hatten es ja nur genutzt weil sie es angeboten hatte alleine wären wir nie auf die Idee gekommen....
schade eig...
Hatten es ja nur genutzt weil sie es angeboten hatte alleine wären wir nie auf die Idee gekommen....
22.08.2013 15:10
Zitat von Sunset80:
Oh Ks, wann ist es sicher?
Zitat von Anita-Maria:
War heute bei meiner Fa. wie es ausschaut wird es ein Ks bei mir .
Mein Sohn war damals schon ein schön großer Mann KU 36 cm ,56cm Köpergröße und 3,756 kg.
Mitten in der Geburt bleib er stecken,hatte Glück und es ging weiter.
Habe noch nächste Woche Doppleruntersuchung wegen Diabetis.
Habe da mein Fa. Urlaub hat noch 2 Termine bei einer anderen Fa.
So ende September weiß ich bescheid ,aber wenn sie schon mich drauf anspricht wird es schon seine Gründe haben,dann kommt noch mein Diabetis dazu der super eingestellt ist aber dennoch Risiken birgt.
22.08.2013 15:18
katja
wir sind gleich weit
wisst ihr denn schon was es wird?
kitty, ja nächste woche um die zeit 8. monat
wir sind gleich weit
wisst ihr denn schon was es wird?
kitty, ja nächste woche um die zeit 8. monat
22.08.2013 15:44
@lillyfee: sowas ist wirklich blöd. Dann haltet lieber Abstand. ...
@katja: herzlich willkommen!
Sitz grad beim Arzt. Wehenschreiber war okax. Warte noch bis ich rein kann.sie will meinen regulären Termin von Dienstag gleich heute mitmachen
@katja: herzlich willkommen!
Sitz grad beim Arzt. Wehenschreiber war okax. Warte noch bis ich rein kann.sie will meinen regulären Termin von Dienstag gleich heute mitmachen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt