Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.08.2013 10:44
Zitat von Maman91:
oh Gott.. heut Nacht hab ich von der Geburt geträumt.. KAISERSCHNITT.. ich glaub, s wird Zeit, dass ich mal wieder Ultraschall hab und seh, dass Quentin hoffentlich richtig liegt oO
Ich hab vor 3 Nächten geträumt das ich lisa auf die welt gebracht hab.. war mit meiner Mum und Schwester in der stadt. Bekam wehen..mit dem bus zusammen ins kh..lisa bekommen und mit bis nach haus zu meinem mann und leon
Ich hab lisa sooo detailgetreu gesehen...irgendwie gruselig
08.08.2013 10:47
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
oh Gott.. heut Nacht hab ich von der Geburt geträumt.. KAISERSCHNITT.. ich glaub, s wird Zeit, dass ich mal wieder Ultraschall hab und seh, dass Quentin hoffentlich richtig liegt oO
Ich hab vor 3 Nächten geträumt das ich lisa auf die welt gebracht hab.. war mit meiner Mum und Schwester in der stadt. Bekam wehen..mit dem bus zusammen ins kh..lisa bekommen und mit bis nach haus zu meinem mann und leon
Ich sehe unsere kleine nie in Träumen ich weiß auch meist nicht was ich geträumt habe entweder ich wach auch hab ein gutes Gefühl oder hab das Gefühl das ich was schlechtes geträumt habe :/
Finde es total toll wenn andere sowas träumen vor allem wie die kleinen aussehen... *-* ich wünschte ich würde mal was sehen aber unsere kleine ist total geheimnisvoll, auch beim Arzt versucht sie immer zu verschwinden und sich zu wehren
08.08.2013 12:10
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Ich sehe unsere kleine nie in Träumen ich weiß auch meist nicht was ich geträumt habe entweder ich wach auch hab ein gutes Gefühl oder hab das Gefühl das ich was schlechtes geträumt habe :/
Finde es total toll wenn andere sowas träumen vor allem wie die kleinen aussehen... *-* ich wünschte ich würde mal was sehen aber unsere kleine ist total geheimnisvoll, auch beim Arzt versucht sie immer zu verschwinden und sich zu wehren
Das kenne ich auch.
Wenn ich mal von der Kleinen geträumt habe, dann hab ich auch nie ihr Gesicht gesehn. Nur einmal hab ich sie gesehen und sie war sooo süß
Genau wie beim Arzt. Bei dem 3D Ultraschall wollte sie ihr Gesicht ja auch nicht zeigen
Meine ist also genauso geheimnisvoll wie deine
08.08.2013 12:10
huhu Mädels
@Liste finde es eine super Idee die mal zu sortieren da die sowas von lang ist aber hier immer die gleichen schreiben
Heute beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus... Bin total aufgeregt keine Ahnung warum freue mich andere schwangere zu treffen und vllt. auch ein paar Kontakte zu knüpfen....
Das Wetter ist nicht so toll aber wir werden später grillen freu mich schon
Werd mich jetzt mal um den Haushalt kümmern.... hier ist heute auch so gut wie gar nichts los merke ich :/
Mir ist es viel zu langweilig zu Hause alles so leise und immer das gleiche -.-
@Liste finde es eine super Idee die mal zu sortieren da die sowas von lang ist aber hier immer die gleichen schreiben
Heute beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus... Bin total aufgeregt keine Ahnung warum freue mich andere schwangere zu treffen und vllt. auch ein paar Kontakte zu knüpfen....
Werd mich jetzt mal um den Haushalt kümmern.... hier ist heute auch so gut wie gar nichts los merke ich :/
08.08.2013 12:14
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
Viel Spaß beim Gvk
Ich müsste mich langsam auch mal für einen anmelden
Bei uns ist das Wetter auch nicht so schön, aber ist mir ganz recht, wenn es mal nicht so heiß ist
Jaja das mit der langeweile kenn ich auch
Mein Freund kommt ja auch erst 16:15 Uhr nach Hause.
Freu mich schon wenn die Kleine da ist, dann ist hier wenigstens mal was los
Ich fahr nächste Woche erstmal für 3 Wochen auf Kur. Dort werden auch nur schwangere sein. Freu mich schon, mal wieder neue Leute kennen zu lernen und vor allem mal hier raus zu kommen
08.08.2013 12:31
Zitat von FraBu:
Auf was für eine Kur fährst du denn, Kruemel40?
Auf eine Schwangerenvorsorgekur nach Bad Saarow
08.08.2013 12:33
Ich bin von meiner Hebamme zurück
Es geht dem Krümel Super, Bauchumfang stolze 1 Meter 8 cm
Fundusstand genau 25 Woche
Alles io
Morgen dann nochmal zur FÄ rein zum US
Meine große werde ich morgen dann auch mitnehmen, sie freut sich schon
Es geht dem Krümel Super, Bauchumfang stolze 1 Meter 8 cm
Fundusstand genau 25 Woche
Alles io
Morgen dann nochmal zur FÄ rein zum US
Meine große werde ich morgen dann auch mitnehmen, sie freut sich schon
08.08.2013 12:36
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Boa, ich bin neidisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!?
08.08.2013 12:46
Zitat von FraBu:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Boa, ich bin neidisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!?
Das wurde mir von meiner Beratungstante empfohlen, da ich die Schwangerschaft bisher auch noch nicht wirklich genießen konnte
Die Anmeldung ging auch voll schnell. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich die Zusage
08.08.2013 12:49
kruemel40.. das liest sich ja klasse...war grad auf der seite... ich wünsch dir ganz viel spaß
08.08.2013 13:24
Zitat von Bayala:
kruemel40.. das liest sich ja klasse...war grad auf der seite... ich wünsch dir ganz viel spaß
Dankeschöön!
08.08.2013 13:37
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
Viel Spaß beim Gvk
Ich müsste mich langsam auch mal für einen anmelden
Bei uns ist das Wetter auch nicht so schön, aber ist mir ganz recht, wenn es mal nicht so heiß ist
Jaja das mit der langeweile kenn ich auch
Mein Freund kommt ja auch erst 16:15 Uhr nach Hause.
Freu mich schon wenn die Kleine da ist, dann ist hier wenigstens mal was los
Ich fahr nächste Woche erstmal für 3 Wochen auf Kur. Dort werden auch nur schwangere sein. Freu mich schon, mal wieder neue Leute kennen zu lernen und vor allem mal hier raus zu kommen
Ja mein Freund hat diesmal Frühdienst und ist um 3 Uhr hier aber trotzdem ist es öde... HAusarbeit lenkt ab...
Sehe dass auch so wenn die kleine da ist freu mich da auch total drauf
In Kur??? boah sowas hab ich noch nie gehört aber find ich super sowas hätte ich auch total gerne gemacht wünsch dir da auf jeden fall eine Menge Spaß erzähl uns dann auch was ihr da so tolles gemacht habt
bin neugierig
08.08.2013 14:09
mädels ich hab schiss, dass die tollen weichen flauschigen sachen nach dem waschen nicht mehr weich und flauschig sind... wie haben leider keinen trockner hat jemand n tipp wie die trotzdem weich bleiben...
mit den handtüchern haben wir ja auch das problem, dass die nicht mehr weich sind...
mit den handtüchern haben wir ja auch das problem, dass die nicht mehr weich sind...
08.08.2013 14:35
Zitat von Claudi-Mausi:
mädels ich hab schiss, dass die tollen weichen flauschigen sachen nach dem waschen nicht mehr weich und flauschig sind... wie haben leider keinen trockner hat jemand n tipp wie die trotzdem weich bleiben...
Hm... hätte jetzt trockner gesagt... wir haben uns vor mias geburt zum glück noch einen zugelegt, im winter trocknen die sachen ja echt lange und von den babysachen hat man ja auch nicht so viel....weichspüler ist ja bei Babysachen schlecht... aber solche niki strampler o.ä. müssten ja eigentlich weich bleiben...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt