Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.08.2013 22:51
Zitat von woermi00:

Ich lese hier alles mit und wenn ich es schaffe, gebe ich auch ab und zu mal meinen senf dazu.

Ich wollte gerade sagen, doch liest man doch auch häufig

Ich wäre ja wie vor ein paar Wochen schon angesprochen, die Liste mal wieder aus zu sortieren!!!
07.08.2013 23:43
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Ich lese hier alles mit und wenn ich es schaffe, gebe ich auch ab und zu mal meinen senf dazu.

Ich wollte gerade sagen, doch liest man doch auch häufig

Ich wäre ja wie vor ein paar Wochen schon angesprochen, die Liste mal wieder aus zu sortieren!!!

Ich Finds im allgemeinen irgendwie blöd, das das Forum hier für jeden frei zugänglich ist. Die threads sollten geschlossen sein oder so, meiner Meinung nach. Teilweise ist's ja doch ganz schön privat, was wir hier so schreiben. ...
Cindy09
4441 Beiträge
08.08.2013 06:10
Hallo ihr lieben ich melde mich mal auch wieder zu wort. Schaffe es zur zeit kaum noch

Es bleibt weiterhin ein kleiner mann bei uns

Sonst gibts nichts neues, der bauch wächst, bei ihm ist alles super uns haben viel um den ohren wegwn der Hochzeit, wieso ich zur zeit auch kaum hier bin.
Naschga
2655 Beiträge
08.08.2013 08:13
guten morgen,
wochenwechsel

babykleidung: meine beiden großen hatten beide ca 1,5 bis 2 monate gr. 50/56. sie waren aber beide auch klein und zierlich, also meine tochter hatte 3000 gramm und mein sohn 2880 gramm. jetzt werde ich die größe auch gut brauchen, meine hebi meinte gr.50 wäre am anfang bei twins oftmals zu groß. naja wir warten einfach ab, aber kleiner als 50 kaufe ich nicht, am anfang ist eh alles noch ganz groß und weit finde ich aber gerade das ist ja auch sooo niedlich

fluffelinchen: was hast du denn für schmerzen? ich wünsche dir auf jeden fall eine baldige besserung!

bayala: ich kann dir den symphysengürtel nur empfehlen. wenn du ihn nicht selbst kaufen magst ( weil er nämlich echt teuer ist um die 120.-) frag mal bei deiner hebamme nach. meine hatte einen zuhause und den habe ich jetzt geliehen bis zur geburt!

liste: also ehrlich gesagt kenne ich manche aus der liste noch nicht mal.

me: gestern gings mir nicht so gut, hatte wieder den ganzen tag über kontraktionen, und hab am frühen abend auch nen richtigen tunnelblick gehabt. wollte mich einfach nur noch hinlegen. keine ahnung ob das am wetter liegt?
bibbi26
39427 Beiträge
08.08.2013 08:19
Da es ja nun ein paar Anfragen gab wegen der Liste würde ich es gerne so machen das sich alle melden die noch mit da sind , egal ob schreiber oder leser.
Ich geb euch mal bis Sonntag zeit .

Wäre das ok so für euch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 08:19
Zitat von bibbi26:

Da es ja nun ein paar Anfragen gab wegen der Liste würde ich es gerne so machen das sich alle melden die noch mit da sind , egal ob schreiber oder leser.

Wäre das ok so für euch

hmm na ich würde sagen dass wir ganz fett nach speziellen leuten rufen und die sich bis sonntag melden sollten... wir wissen ja an sich wer hier halbwegs aktiv ist...
bibbi26
39427 Beiträge
08.08.2013 08:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Wäre das ok so für euch

hmm na ich würde sagen dass wir ganz fett nach speziellen leuten rufen und die sich bis sonntag melden sollten... wir wissen ja an sich wer hier halbwegs aktiv ist...

ja oder so das wäre auch ok also machen wir das so
Kitty4
1903 Beiträge
08.08.2013 08:34
Morgen ihr süßen

Jupi, wieder ne Woche geschafft , heute hab ich nen Termin bei meiner Hebamme

Und morgen endlich wieder US nach 5 Wochen

Bei uns hat es sich etwas abgekühlt, was mir sehr gelegen kommt!
Auch die Kinder haben wieder mehr Elan !!!

Wegen der liste, da hab ich keinen Plan , ich möchte aber gern drauf bleiben
Naschga
2655 Beiträge
08.08.2013 08:34
ja da wäre ich auch dafür. achso bibi für die liste, ich habe meinen nächsten termin am 03.09.
08.08.2013 08:41
gute Idee mit der Liste

wir haben uns gestern jetzt noch das andere Krankenhaus angeschaut, das in Frage kommt.. aber eigentlich hatten wir uns ja schon davor entscheiden und daran hat der Infoabend gestern auch nichts geändert.. irgendwie ists zwar beruhigend, dass es dort eine Kinderklinik gibt aber mit Quentin wird schon alles in Ordnung sein
hab mich schon ne Weile gefragt, was da so nach Rauch gerochen hat

kurz nachdem ich den Rauch gerochen hab, sind wir raus, weil das Krankenhaus eh nix für uns war.. kommt nur in Frage, wenn Quentin zu früh kommt
und da war auch schon die Feuerwehr da was dann los war, wissen wir nicht.. aber spricht auch noch gegen das Krankenhaus
08.08.2013 09:18
Zitat von Bayala:

Cosmic..ich würde einfach von jeder Größe ne handvoll holen und da. Abwarten. . Es kann alles sein... lass es ein zartes personchen sein , dann brauchst du es länger. Wirds nen riese hast du nicht lange von der Größe. Muss man sehen

Fluffel..was für schmerzen? Mich bringt meine symphyse langsam um..es nervt so!

Ich hab Schmerzen rechts und links im UL und zwischen den Beinen seitlich. Kann kaum laufen ...
Seymour
1325 Beiträge
08.08.2013 09:54
Hallo zusammen! Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet. Wir waren im Urlaub und renovieren seit seit 3 Wochen das gesamte Haus. Zum Geschlecht gibt es bei mir eine Änderung: es wird doch ein junge! Der Arzt hat sich doch tatsächlich geirrt!!! Das war ein echter Schock nachdem wir uns auf ein Mädchen eingestellt hatten und auch schon das ein oder andere Kleidungsstück in Rosa gekauft hatten. Hoffe es geht allen hier gut, denn so langsam wird es bei mir mit dem Bauch echt beschwerlich. Dabei habe ich noch genau 3 Monate vor mir!
08.08.2013 10:01
oh Gott.. heut Nacht hab ich von der Geburt geträumt.. KAISERSCHNITT.. ich glaub, s wird Zeit, dass ich mal wieder Ultraschall hab und seh, dass Quentin hoffentlich richtig liegt oO
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.08.2013 10:38
Zitat von Seymour:

Hallo zusammen! Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet. Wir waren im Urlaub und renovieren seit seit 3 Wochen das gesamte Haus. Zum Geschlecht gibt es bei mir eine Änderung: es wird doch ein junge! Der Arzt hat sich doch tatsächlich geirrt!!! Das war ein echter Schock nachdem wir uns auf ein Mädchen eingestellt hatten und auch schon das ein oder andere Kleidungsstück in Rosa gekauft hatten. Hoffe es geht allen hier gut, denn so langsam wird es bei mir mit dem Bauch echt beschwerlich. Dabei habe ich noch genau 3 Monate vor mir!

Oh davor hab ich auch immer angst das mir irgendwann jmd sagt es ist ein Junge hab alles in rosa und Lila
Bayala
10476 Beiträge
08.08.2013 10:42
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Cosmic..ich würde einfach von jeder Größe ne handvoll holen und da. Abwarten. . Es kann alles sein... lass es ein zartes personchen sein , dann brauchst du es länger. Wirds nen riese hast du nicht lange von der Größe. Muss man sehen

Fluffel..was für schmerzen? Mich bringt meine symphyse langsam um..es nervt so!

Ich hab Schmerzen rechts und links im UL und zwischen den Beinen seitlich. Kann kaum laufen ...

Oh wie doof.. vielleicht die symphyse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt