Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 10:54
Zitat von woermi00:

boah 100€ pro Monat finde ich schon echt viel Lilly!

ja ich auch deshalb ärgere ich mich auch so da kann ich mir ja fast nen neuwagen auf ratenzahlung kaufen die sind monatlich ja teilweise billiger
woermi00
4963 Beiträge
07.08.2013 10:56
Naja es ist ja für deine Gesundheit und vor allem für die Gesundheit des Babys.....und sooo lange musst du die ja sicherlich nicht mehr nehmen!
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 11:26
Zitat von woermi00:

Naja es ist ja für deine Gesundheit und vor allem für die Gesundheit des Babys.....und sooo lange musst du die ja sicherlich nicht mehr nehmen!

ich denke mal dass alles weg fällt nach der Geburt bis auf Eisen vorerst... die letzten 3 Monate schaff ich jetzt auch noch aber wenn ich Geld sparen kann dann bin ich um jeden tipp dankbar aber für die kleine tue ich einfach alles egal was es mich kostet
FraBu
3019 Beiträge
07.08.2013 11:54
Lilly, du bist da so vorbildlich. Ich habe hier auch noch Massen an Femibion liegen, aber ich habe davon vielleicht gerade mal zwei Tabletten geschluckt
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 12:41
Zitat von FraBu:

Lilly, du bist da so vorbildlich. Ich habe hier auch noch Massen an Femibion liegen, aber ich habe davon vielleicht gerade mal zwei Tabletten geschluckt

echt ja ich bin auch einfach zu ängstlich dass es der kleinen nicht gut gehen könnte daher achte ich da so drauf... leg sie dir auf den nachschrank hab ich auch hab einen beutel und den schlepp ich immer mit mir rum und abends kommt er auf die Kommode
Firiel
4331 Beiträge
07.08.2013 12:59
Zum Floradix:
Da soll man doch nur 2x am Tag 15ml nehmen
Wer hat denn gesagt 3-4 mal?
Ich nehm das auch
Bayala
10476 Beiträge
07.08.2013 13:09
Ich lebe!!
Huhu Mädels…heue schaffe ich es endlich mal, mich zu melden...
Ich hab euch vermisst. Ich war das letzte mal am 5.7 hier!! Ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand und hab auch nichts nachgelesen. Ihr schreibt einfach zu viel dafür, daß man nicht jeden Tag nachlesen kann !

Also schmeiss ich euch mal mit neuen Infos über uns zu… also…Urlaub, Umzug, Baby, Fotos
Der Urlaub war soooo toll und wir fahren sicher wieder hin. Wir sind mit der Fähre auf dem Bodensee gefahren, waren mit der Seilbahn auf dem Pfänder in Österreich auf ca. 1064Meter Höhe, auf dem Affenberg in Salem, schwimmen und und und… Es gibt da sooo viel…Wahnsinn! Leon hat super mitgemacht, er hatte sein eigenes Zimmer mit einem großen Bett und das schlafen hat zu 97% super geklappt. Das war schon mal ne Erleichterung!
Am 22.7 sind wir dann wieder zurück und haben dann am 23. Den Schlüssel für unsere Wohnung bekommen..
Sie ist sooo toll… naja, sie wird toll. Bis es alles so ist, wie man es sich wünscht dauert es doch etwas..aber man will sich ja auch wohl fühlen!
Wir haben nun 4 Zimmer mit 77qm, EBK, Badewanne…einen Balkon mit 4,90x1,80Meter und ein rasenstück vor dem Balkon mit 8,60x3,30Meter. Balkon ist schon begehbar, nur das „Gartenstück“ ist noch in Arbeit. Wir haben immerhin vorgestern die Treppe bekommen um vom Balkon zu kommen und eingezäunt ist es auch schon…ich denk in den nächsten Tagen kommen die Büsche.( die frieden das stück noch mit buchenhecken ein)Dann noch ein bischen platten verlegen bei der treppe und das wars. Wir müssen nur noch in Erfahrung bringen wer den rasen säht.
Sooo, als wir dann zu Hause waren hatte ich Freitags den FA Termin fürs 3d.. Naja..eigentlich. Erstmal Labor..Blut, Eisen etc. war gut..Gewicht auch, hab bis jetzt 3Kg zugelegt, nur der Blutdruck ist immernoch etwas hoch..naja…ich nehm ja schon Tabletten!
Also rein zum Doc. Geschallt wie ein Teufel..Voll auf dem Bauch gedrückt und gerüttelt..aber? Lisa hat uns nur den Hinterkopf gezeigt! Ich sollte dann ne halbe Std. in die Stadt, Eis essen, Sprudel trinken, laufen laufen und laufen und Treppen steigen…Damit die Kleine sich dreht! Naja, ich wieder hin..und? HINTERKOPF!!!
Nächster Termin 16.08…auf ein Neues! Ich hab auch kein Foto bekommen, weiß nur daß es ihr gut geht, alles ist so wie es soll und sie wog bei 25+0 ca. 684g!
Mal sehen, beim nächsten Temin bin ich dann 27+6..bin schon gespannt! Ich merk aber daß es ihr gut geht. Jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme wird sie richtig wach und macht ordentlich Radau… ich merk sie extrem und sehe sie auch, also die Bewegungen! Es ist soooo toll!!
Seit dem Urlaub musste ich nicht spucken..und heute? Ich bin hoch, hab geduscht und dann ging es los..Galle, Magensäure…ich dachte ich wäre durch damit. Hoffe echt, daß war nur ne Ausnahme heute!
Sonst geht’s mir gut. Ich bin nur genervt, daß ich nicht mehr so viel Laufen kann ohne Schmerzen und ich bin soo schnell erschöpft!
So..was gibt es bei euch neues?

Hier jetzt mal ein paar Fotos!

Und hier noch ein neues aktuelles Bauchibild...

Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 13:10
Zitat von Firiel:

Zum Floradix:
Da soll man doch nur 2x am Tag 15ml nehmen
Wer hat denn gesagt 3-4 mal?
Ich nehm das auch

meine Ärztin weil mein Wert vom eisen unter 9 ist und der muss bei 14 sein irgendwie so...
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 13:17
@Bayala tolle Bilder ist das schon alles die neue WOhnung ?? da seit ihr aber flott super freut mich dass es bei euch so vorwärts geht...
wir sind im April ca umgezogen und ich bin nicht sooo schnell gewesen wie ihr wir haben erst vor 2 Monaten alles renoviert und sind noch nciht fertig fehlen nur noch Gardienen, im Flur der Boden,Von der TV Bank die Regale müssen noch an die Wand und joa Elinas Babybettchen, und gaaaaaz viel Deko ich stell erst am Ende Bilder rein und wenn ich dann noch Lust hab werd ich mich der Küche widmen die ist in hellem Holz und unsere Küche ist eher grau und Nussbaumfarbend, dass passt gar nicht werd sie denke Folieren in weiß oder mal sehen was ich so tolles finde dann sind wir langsam auch soweit
Bayala
10476 Beiträge
07.08.2013 13:29
Zitat von Lillyfee22:

@Bayala tolle Bilder ist das schon alles die neue WOhnung ?? da seit ihr aber flott super freut mich dass es bei euch so vorwärts geht...
wir sind im April ca umgezogen und ich bin nicht sooo schnell gewesen wie ihr wir haben erst vor 2 Monaten alles renoviert und sind noch nciht fertig fehlen nur noch Gardienen, im Flur der Boden,Von der TV Bank die Regale müssen noch an die Wand und joa Elinas Babybettchen, und gaaaaaz viel Deko ich stell erst am Ende Bilder rein und wenn ich dann noch Lust hab werd ich mich der Küche widmen die ist in hellem Holz und unsere Küche ist eher grau und Nussbaumfarbend, dass passt gar nicht werd sie denke Folieren in weiß oder mal sehen was ich so tolles finde dann sind wir langsam auch soweit

danke Ja das ist die neue wohnung... ich find auch wir sind fix.. aber es fehlt auch noch ein bischen... deko sowieso..schuhschrank, nen regal für lisas zimmer ( hab detailbilder im bilderthreat drin) nen teppich fehlt noch. haben die EBK erweitert und die platte müsste noch abgeschrängt werden..naja solang kann ich eben das fenster nicht ganz aufmachen naja..und dann eben hier und da noch ein bischen
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 13:33
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

danke Ja das ist die neue wohnung... ich find auch wir sind fix.. aber es fehlt auch noch ein bischen... deko sowieso..schuhschrank, nen regal für lisas zimmer ( hab detailbilder im bilderthreat drin) nen teppich fehlt noch. haben die EBK erweitert und die platte müsste noch abgeschrängt werden..naja solang kann ich eben das fenster nicht ganz aufmachen naja..und dann eben hier und da noch ein bischen

kommt noch hast ja noch was Zeit stress dich nicht zu sehr habt ja schon ne menge geschafft in der kurzen Zeit jetzt wahnsinn... Lisas Zimmer gefällt mir sehr du bist genauso Eulenverrückt wie ich und dien Kiwa wir wollen auch den turbo 6s aber haben den von meiner kleinen schwester noch und da ist eig nichts dran wäre Geld was wir aus dem Fenster werfen aber so ganz hab ich damit noch nciht abgeschlossen weil der 6s sich so super fahren lässt und unserer ist sehr schwer -.-
Bayala
10476 Beiträge
07.08.2013 13:43
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

kommt noch hast ja noch was Zeit stress dich nicht zu sehr habt ja schon ne menge geschafft in der kurzen Zeit jetzt wahnsinn... Lisas Zimmer gefällt mir sehr du bist genauso Eulenverrückt wie ich und dien Kiwa wir wollen auch den turbo 6s aber haben den von meiner kleinen schwester noch und da ist eig nichts dran wäre Geld was wir aus dem Fenster werfen aber so ganz hab ich damit noch nciht abgeschlossen weil der 6s sich so super fahren lässt und unserer ist sehr schwer -.-

ja wir hatten den 6s auch schon bei leon aber der war schon hin. haben den beigen auch gebraucht gekauft.. nicht mal nen jahr..mit rechnung..für 150€... und für den preis kriegen wir den sicher später wieder verkauft
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.08.2013 13:45
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

ja wir hatten den 6s auch schon bei leon aber der war schon hin. haben den beigen auch gebraucht gekauft.. nicht mal nen jahr..mit rechnung..für 150€... und für den preis kriegen wir den sicher später wieder verkauft

ja das denke ich auch er ist auf jedenfall sehr schön
Naschga
2655 Beiträge
07.08.2013 15:00
ja du darfst fragen kitty, ich beantrage nicht einfach so eine haushaltshilfe, sondern, weil ich schon wehen habe und meine fä mir das wärmstens ans herz gelegt hat. meine kinder sind 2 und 3 und meine tochter geht ab september in den kiga. mein sohn geht ab januar. ist schön wenn man einen anspruch darauf hat, nur sollten auch genug plätze vorhanden sein und das sind sie hier definitiv nicht. die versorgung meiner kinder bekomme ich ohne probleme hin, nur darf ich verschiedenes im haushalt nicht mehr machen und deshalb gab mir meine fä den rat mit der haushaltshilfe!
Kitty4
1903 Beiträge
07.08.2013 17:30
Zitat von Naschga:

ja du darfst fragen kitty, ich beantrage nicht einfach so eine haushaltshilfe, sondern, weil ich schon wehen habe und meine fä mir das wärmstens ans herz gelegt hat. meine kinder sind 2 und 3 und meine tochter geht ab september in den kiga. mein sohn geht ab januar. ist schön wenn man einen anspruch darauf hat, nur sollten auch genug plätze vorhanden sein und das sind sie hier definitiv nicht. die versorgung meiner kinder bekomme ich ohne probleme hin, nur darf ich verschiedenes im haushalt nicht mehr machen und deshalb gab mir meine fä den rat mit der haushaltshilfe!

Ach so, also ist die Hilfe für das drum herum
Ich könnte mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen, dass jemand "fremdes" durch meinen Haushalt wirbelt

Wie lang hättest du den diese "gute Fee" ?

Ein befreundete Familie hat auch richtig eine Haushaltshilfe, sie putzt sich alle zwei Tage durchs Chaos
Und meine Freundin sagt immer zu ihr, "gute Fee"!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt