Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.08.2013 19:22
Zitat von woermi00:
was gabs denn noch alles claudi?
hmmm ja 2 strampler, einen winteranzug ( in meinen augen ist der gut für november im januar dürfte der dann wieder zu dünn sein..), socken 1 Schlafanzug und jede menge kinderbügel
ja dafür dass ich das alles nur so am rande mitgenommen habe , ist es eine schöne ausbeute... und ich kann endlich wieder ein paar häkchen auf meiner checkliste setzen
und wie mein mann heute bei der sache war ach is schon toll wenn der erstmal draußen ist ist es wunderbar mit ihm...
wobei vorhin hab ich mal so getan als ob ich mich für sein komisches spiel interessieren würde... und siehe da er hat sich ganz geduldig 2(!) stunden zu mir gesetzt , mir alles erklärt usw
06.08.2013 19:24
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
sooooo ich war heute mal wieder shoppen ach ja und die wickeltasche von rossmann hab ich nun auch war also mal wieder ein erfolgreicher tag...
Ich glaub, die Tasche ist voll der Renner !!!!!
Sie ist auch wirklich hübsch!
Ich überleg auch, sie mir zu zulegen
naja ich muss ja ganz ehrlich sagen... das design ist nicht wirklich mein ding... und von meinem mann auch nicht.. was er mir aber erst nach dem kauf gesagt hat aber ich finde das preis-leistungsverhältnis, einfach top! da kann man absolut nicht meckern und ich hatte einfach keine lust für eine wickeltasche viel geld auszugeben... das steck ich lieber woanders rein..
06.08.2013 19:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
sooooo ich war heute mal wieder shoppen ach ja und die wickeltasche von rossmann hab ich nun auch war also mal wieder ein erfolgreicher tag...
naja ich muss ja ganz ehrlich sagen... das design ist nicht wirklich mein ding... und von meinem mann auch nicht.. was er mir aber erst nach dem kauf gesagt hat aber ich finde das preis-leistungsverhältnis, einfach top! da kann man absolut nicht meckern und ich hatte einfach keine lust für eine wickeltasche viel geld auszugeben... das steck ich lieber woanders rein..
Ich hab bei Dawanda Super schicke Taschen gesehen
ABER 80€-130€ für ne Wickeltische?
Sorry, aber dass ist mir glaub ich zu viel Geld !!!
Zu meinen Kindern sag ich oft, "Wir haben keinen Esel im Keller, der Geld kackt!"
Das Geld wertschätzen sollten sie schon!!! Ich/wir sind nicht geizig aber mit vollen Händen können wir das Geld auch nicht aus dem Fenster werfen
06.08.2013 19:35
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich hab bei Dawanda Super schicke Taschen gesehen
ABER 80€-130€ für ne Wickeltische?
Sorry, aber dass ist mir glaub ich zu viel Geld !!!
Zu meinen Kindern sag ich oft, "Wir haben keinen Esel im Keller, der Geld kackt!"
Das Geld wertschätzen sollten sie schon!!! Ich/wir sind nicht geizig aber mit vollen Händen können wir das Geld auch nicht aus dem Fenster werfen
ist bei uns auch so....
ich habe genug große taschen die ich auch so nutzen könnte... ne wickeltasche ist einfach nur praktischer wegen den vielen fächern und so ... aber dafür wollte ich jetzt nicht so viel geld ausgeben.. deswegen passt das schon.
06.08.2013 19:39
Viele große Taschen, nenne ich auch mein eigen
Zur Not, wird einfach eine umfunktioniert
Damit wäre eine moderne Tasche eben auch funktional
06.08.2013 19:45
Zitat von Kitty4:
jap das wäre auch meine nächste wahl gewesen wenn ich keine so günstige tasche gefunden hätte
06.08.2013 19:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
jap das wäre auch meine nächste wahl gewesen wenn ich keine so günstige tasche gefunden hätte
ich hab auch noch die Wickeltasche von Mia... die sind wirklich kein Schnäppchen, die hat damals 50 € gekostet... aber geteilt durch 2 geht das...
06.08.2013 20:00
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
ich hab auch noch die Wickeltasche von Mia... die sind wirklich kein Schnäppchen, die hat damals 50 € gekostet... aber geteilt durch 2 geht das...
ja das stimmt wenn geplant ist die tasche weiter zu benutzen dann ist das durchaus ok... aber mehr als 50€ hätte ich trotzdem nie ausgegeben... und bei usn ist ja noch nciht mal ein 2. geplant...
06.08.2013 20:07
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
ja das stimmt wenn geplant ist die tasche weiter zu benutzen dann ist das durchaus ok... aber mehr als 50€ hätte ich trotzdem nie ausgegeben... und bei usn ist ja noch nciht mal ein 2. geplant...
ja, das war auch meine Grenze... und wenn man nicht weis ob man ein 2tes Kind möchte kann ich das verstehen...
Hab heut ein BV bekommen, wegen meinen Rückenschmerzen... bin echt froh darüber auch wenn ich nur 2 mal in der Woche arbeite...
06.08.2013 20:14
@mamakc: das ist natürlich blöd mit dem spritzen. ..
@frabu: ich drück dir die Daumen das es sich klärt
Mit dem Frauenarzt denke ich schon das er das versteht wenn man es erklärt.
@claudi: Schön das ihr eine gute Zeit hattet
@frabu: ich drück dir die Daumen das es sich klärt
Mit dem Frauenarzt denke ich schon das er das versteht wenn man es erklärt.
@claudi: Schön das ihr eine gute Zeit hattet
06.08.2013 21:47
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Maedels was wuerdet ihr machen?
Am montag koennte ich zu einer Frauenaerztin und da einen 3D Ultraschall machen dermich nur 35 Euro kosten wuerde. Natuerlich seh Ilich damit auch die Chance endlich ein Outing zu bekommen.
Ich soll dann meinen Muttrpass mitbringrn, alo wird das sicher eingetragen und.mein Fa sieht es am Mittwoch.
Aber ich will ihm auch da nicht in den Ruecken fallen. Andererseits wuerd ich so gerne.hin.
Macht dein FA 3D US??? Also kann das Gerät das??
Nein, bisher nicht. Er wollte nachrüsten, aber bisher ist das noch nicht passiert.
Ich drücke die Daumen, dass du damit dein Outing bekommst
06.08.2013 21:50
Zitat von FraBu:
Ich fange gleich an zu weinen
Habe mir doch über Eb*y einen tollen Hartan-Kinderwagen ergattert. Ich gebe zu, dass ich den relativ spät bezahlt habe, habe aber den Verkäufer darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich leider erst am Wochenende dazu komme, die Überweisung zu tätigen.
Jetzt ist das Geld schon abgebucht und der Verkäufer möchte grundlos die Transaktion abbrechen. Ich bange hier echt gerade um mein Geld! Sowas hatte ich noch nie! 180,00 EUR sind eine Stange Geld für mich
@ Milli Ich glaube nicht, dass dein FA sauer sein wird. Du wolltest eben gerne einen 3D-Ultraschall und gut. Warum soll er da sauer sein?
Aber jetzt haben die doch ihr Geld wenn du es gesagt hast, dass du erst zum we überweisen kannst, dann verstehe ich nicht, was für ein Drama die machen.
06.08.2013 21:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Willkommen im Club
Wenn ich mehrere 10000 € im Keller hätte, dann hätte ich mir vielleicht auch eine andere gekauft, aber da ich das nicht habe, muss diese erhalten
Aber ich finde sie echt ok.
07.08.2013 08:56
Huhu Mädels
bin seit 8 wach hier ist alles geputzt weiß gar nicht was ich tun soll -.- überlege schon einfach sinnlos zu waschen und das Bad sogar nochmal zu waschen.... man ist das lagweilig.....
es ist heut total kühl und nass.... endlich abgekühlt hab erstmal durchgelüftet
Weiß jmd wo ich günstig Kräuterblut bekomme oder bzw oder ein anderes Produkt hab jetzt das Floradix aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer brauche jede Woche eine 500 ml Flasche und die kostet 16 Euro
bin seit 8 wach hier ist alles geputzt weiß gar nicht was ich tun soll -.- überlege schon einfach sinnlos zu waschen und das Bad sogar nochmal zu waschen.... man ist das lagweilig.....
es ist heut total kühl und nass.... endlich abgekühlt hab erstmal durchgelüftet
Weiß jmd wo ich günstig Kräuterblut bekomme oder bzw oder ein anderes Produkt hab jetzt das Floradix aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer brauche jede Woche eine 500 ml Flasche und die kostet 16 Euro
07.08.2013 09:04
guten morgen,
wow morgen schon wieder ww.
kitty deine mädels sind wirklich süß!
wickeltasche ist bei meinem kiwa eine große dabei, aber ich habe noch eine andere tasche umfunktioniert, da mir die vom kiwa für den alltag zu groß ist. hab noch eine tasche von adidas hier, auch mit vielen fächern, aber das ist nicht so ne sporttasche
ich habe gestern meinen antrag für eine haushaltshilfe von der kk bekommen, jetzt muss ich nur noch warten bis meine fä aus dem urlaub kommt.
wow morgen schon wieder ww.
kitty deine mädels sind wirklich süß!
wickeltasche ist bei meinem kiwa eine große dabei, aber ich habe noch eine andere tasche umfunktioniert, da mir die vom kiwa für den alltag zu groß ist. hab noch eine tasche von adidas hier, auch mit vielen fächern, aber das ist nicht so ne sporttasche
ich habe gestern meinen antrag für eine haushaltshilfe von der kk bekommen, jetzt muss ich nur noch warten bis meine fä aus dem urlaub kommt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt