Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
06.08.2013 09:27
Jaaaaaaa 8ter Montat klingt schon echt weit! Die Zeit rennt....
FraBu
3019 Beiträge
06.08.2013 09:35
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

So, ich glaube bei meinem Zuckertest war auch alles unauffällig. Es gab nur ein Rezept per Post für Eisentabletten.

genauso wie bei mir....

Überlege gerade aber auch, ob ich noch mal anrufe und nachfrage. Die haben nämlich nur meine Festnetznummer und das Hundekind hat letzten Freitag das Kabel geschrottet

@ Lillyfee Du, ich glaube, da kann ich aber mithalten Nur ich messe meinen Umfang ja nicht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 09:52
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

So, ich glaube bei meinem Zuckertest war auch alles unauffällig. Es gab nur ein Rezept per Post für Eisentabletten.

genauso wie bei mir....

Überlege gerade aber auch, ob ich noch mal anrufe und nachfrage. Die haben nämlich nur meine Festnetznummer und das Hundekind hat letzten Freitag das Kabel geschrottet

@ Lillyfee Du, ich glaube, da kann ich aber mithalten Nur ich messe meinen Umfang ja nicht.

na meinste nicht die hätten das dann mit rein geschrieben?
FraBu
3019 Beiträge
06.08.2013 10:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

genauso wie bei mir....

Wenn sie Zeit hatte, mir noch einen Sonnen-Smilie hinter die Diagnose zu malen, hätte Sie das wohl auch direkt erwähnt. Hast schon recht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 10:10
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Wenn sie Zeit hatte, mir noch einen Sonnen-Smilie hinter die Diagnose zu malen, hätte Sie das wohl auch direkt erwähnt. Hast schon recht.

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 10:10
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

06.08.2013 10:22
so ich bin zurück
hab inzwischen 7 Kilo zugenommen
CTG war interessant.. Quentin fands nicht lustig
Ultraschall hatte ich keinen.. 1. Tag der 29. Woche ist für das 3. Screening wohl bisschen früh.. aber ich hab erst in 4 Wochen den nächsten Termin.. 1. Tag der 33. Woche.. das ist theoretisch 1 Tag zu spät
ich werd mal versuchen, den Termin zu verschieben
06.08.2013 11:06
Moin, irgendwie komm ich gar nicht zum schreiben, hier ist ständig was anderes los
FraBu
3019 Beiträge
06.08.2013 11:11
Zitat von Fluffelinchen:

Moin, irgendwie komm ich gar nicht zum schreiben, hier ist ständig was anderes los

Inwiefern?
06.08.2013 11:13
bin wieder vom Arzt zurück....alles super. Baby ist 35 cm und hat 1000g.... Hab ein schönes Foto bekommen...das erste in 3 D ich stell es nachher rein. Bei der Hitze war der Zuckertest ganz schön belastend. Bin aufs Ergebnis gespannt.
06.08.2013 11:14
Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa mein mann is zwar auch dauernd auf arbeit , aber wenn er mal da ist, hängt er nur vorm lappi, schläft sogar davor ein sodass ich die nacht auch alleine verbringen darf... also mitlerweile is es mir egal ob er da is oder nicht.. hoffe das ändert sich wenn die maus da ist... momentan nervt es mich einfach... er schläft ja nicht mit absicht auf der couch sondern schläft da einfach ein und wacht vor morgen nicht mehr auf...

ja das kenne ich doch irgendwo her ....das macht mich schon traurig....ich hoffe das ändert sich nachher
06.08.2013 11:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa mein mann is zwar auch dauernd auf arbeit , aber wenn er mal da ist, hängt er nur vorm lappi, schläft sogar davor ein sodass ich die nacht auch alleine verbringen darf... also mitlerweile is es mir egal ob er da is oder nicht.. hoffe das ändert sich wenn die maus da ist... momentan nervt es mich einfach... er schläft ja nicht mit absicht auf der couch sondern schläft da einfach ein und wacht vor morgen nicht mehr auf...

Hm hast du ihm das mal gesagt das du das doof findest? Also meiner verbringt so wenig Zeit wie möglich am Handy oder Laptop. Auf der Arbeit kann er das halten wie er will, aber UNSER Wochenende versaut uns niemand.

du ich sage ihm das mehrmals täglich... es ist auch erst so grausam schlimm geworden, seit ich schwanger bin.. vorher war das zwar auch viel aber nciht so , dass er mir gar keine aufmerksamkeit mehr geschenkt hat...

ganz im gegenteil regt er sich sogar auf, wenn ich ihm das sage dass mich das stört.

er sagt, er würde soviel daran sitzen, weil ihm langweilig ist... ja warte kurz... ich schlage dauernd was vor, was wir machen könnten... aber dazu hat er immer keine lust...

er geht ja sogar immer erst super spät los zur arbeit weil er noch ein spiel beenden muss oder so....

boar .....genau wie bei mir zuhause ..das theater hat ich jetzt ganz schlimm am We. Bin dann beleidigt zu meinen Eltern .........weil er nichts machen wollte
06.08.2013 11:59
Maedels was wuerdet ihr machen?
Am montag koennte ich zu einer Frauenaerztin und da einen 3D Ultraschall machen dermich nur 35 Euro kosten wuerde. Natuerlich seh Ilich damit auch die Chance endlich ein Outing zu bekommen.
Ich soll dann meinen Muttrpass mitbringrn, alo wird das sicher eingetragen und.mein Fa sieht es am Mittwoch.
Aber ich will ihm auch da nicht in den Ruecken fallen. Andererseits wuerd ich so gerne.hin.
FraBu
3019 Beiträge
06.08.2013 12:00
Zitat von Milli1990:

Maedels was wuerdet ihr machen?
Am montag koennte ich zu einer Frauenaerztin und da einen 3D Ultraschall machen dermich nur 35 Euro kosten wuerde. Natuerlich seh Ilich damit auch die Chance endlich ein Outing zu bekommen.
Ich soll dann meinen Muttrpass mitbringrn, alo wird das sicher eingetragen und.mein Fa sieht es am Mittwoch.
Aber ich will ihm auch da nicht in den Ruecken fallen. Andererseits wuerd ich so gerne.hin.

Macht dein Frauenarzt denn auch 3D-Ultraschall?
Kitty4
1903 Beiträge
06.08.2013 12:02
Hey ihr da draußen

Ich hab mal meine Mäuse in unsere Fotoecke hoch geladen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt