Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.03.2013 11:59
Was für SS Anzeichen habt ihr?
Ich habe nur schreckliche Müdigkeit und ziehen im Unterleib.
Diesmal keine Brustschmerzen.
Bei allen FG und ELSS hatte ich Brustschmerzen.
Nehme dies jetzt als positiv.
04.03.2013 12:29
Erstaunlich gell, wie sehr sich die Symptome unterscheiden... Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich echt Brustschmerzen ohne Ende!!! Jetzt eigentlich nur abends beim BH ausziehen...
Sonst geht es mir eigentlich ganz normal, so wie immer. Ausser eben das Ziehen der Mutterbänder... Ich werte das auch alles als gutes Zeichen und bin ganz optimistisch (sonst schaff ich das auch nicht, bis nächsten Dienstag ruhig zu bleiben). Ein Vorteil hat der "späte" Termin allerdings - man müsste bis dahin ja schon was sehen können... Da wäre ich ja rechnerisch schon in der 7. Woche bei 6+3... Wenn sich mein ES (den ich ja bis dahin 12 Monate NICHT hatte), nicht verschoben hat...
Tut mir leid, dass Deine Mens da ist... Ich kann Dir als Tipp wirklich nur eines sagen: hör auf, Dich zu versteifen!!! Ich hab es nie geglaubt und auch behauptet, dass ich gelassen bin, aber unbewusst denkt man immer dran... Erst als ich diesen Zyklus gesagt hab, weg mit den Medikamenten, ich fang wieder für 2-3 Monate mit der Pille an, hats geklappt... Ich hätte es nie gedacht... Also nur Mut, bestimmt klappt es bald!
Sonst geht es mir eigentlich ganz normal, so wie immer. Ausser eben das Ziehen der Mutterbänder... Ich werte das auch alles als gutes Zeichen und bin ganz optimistisch (sonst schaff ich das auch nicht, bis nächsten Dienstag ruhig zu bleiben). Ein Vorteil hat der "späte" Termin allerdings - man müsste bis dahin ja schon was sehen können... Da wäre ich ja rechnerisch schon in der 7. Woche bei 6+3... Wenn sich mein ES (den ich ja bis dahin 12 Monate NICHT hatte), nicht verschoben hat...
Tut mir leid, dass Deine Mens da ist... Ich kann Dir als Tipp wirklich nur eines sagen: hör auf, Dich zu versteifen!!! Ich hab es nie geglaubt und auch behauptet, dass ich gelassen bin, aber unbewusst denkt man immer dran... Erst als ich diesen Zyklus gesagt hab, weg mit den Medikamenten, ich fang wieder für 2-3 Monate mit der Pille an, hats geklappt... Ich hätte es nie gedacht... Also nur Mut, bestimmt klappt es bald!
04.03.2013 12:40
so ich bin dann nun auch raus...meine olle kam heute auch eingetrudelt
ich lasse es jetzt...wenn es passiert,dann passiert es und wenn nicht dann bleibt mausi eben ein verwöhntes einzelkind viell. schleicht sich ja dann was ein
wünsche euch allen eine wunderschöne ss
ich lasse es jetzt...wenn es passiert,dann passiert es und wenn nicht dann bleibt mausi eben ein verwöhntes einzelkind viell. schleicht sich ja dann was ein
04.03.2013 12:44
Zitat von Ninette85:
Zitat von Bayala:
Zitat von Ninette85:uii wann testest du?? Daumen sind gedrückt
Hallo,
ich habe heute NMT und nichts in Sicht.
Ich teste gar nicht mehr. Mens ist da. Irgendwie hin ich total am Boden zerstört obwohl eine innere Stimme immer sagte "Nein" Und das schlimmste ist, dass ich jetzt schon wieder an den nächsten Zyklus denke. Ich meine was soll denn da klappen????
Och manno Das tut mir leid hmm doof wenn man sich so verrückt macht. am besten kopf ausschalten aber ich weiss ja selber das DAS nicht geht versuch dich doch komplett abzulenken.. hobby oder so? vielleicht klappt es ganz ganz schnell... die daumen sind ganz doll gedrückt
04.03.2013 12:46
Zitat von Kendra79:
Was für SS Anzeichen habt ihr?
ich hab rückenschmerzen und die brust tut abends weh.. ich will aber nicht daß sie wächst
müdigkeit und schnelle gereiztheit hab ich auch.. gar nicht gut wenn man noch nen kleinen wirbelwind zu hause hat
dann hoffe ich mal, daß es wirklich ein positives zeichen ist
04.03.2013 12:47
Zitat von Bambinchen:
so ich bin dann nun auch raus...meine olle kam heute auch eingetrudelt
och manno ich drück dir die daumen, daß es schnell klappt..wenn man es nicht plant klappts ja doch schneller
04.03.2013 13:00
Novemberzwerge 2013
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 12.November.2013
*
Bayala - 31 Jahre - Geesthacht bei Hamburg - 1 Sohn(11.12.2010) - SST:27.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen )- derzeitiger Name: Purzel - Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: ?.November.2013
*
Lilifee84 - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - SST:01.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
*
*
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:2
Eure FA Termine
März
07.03.2013
Lizzy83
April
02.04.2013
Bayala
04.03.2013 13:20
Lilifee84 - 28 - NRW - SST: 01.03.2013 - FA Termin: 12.03.13
So finde ich das ein bisschen schöner...
Also übersichtlicher... Bauchgefühl, was es wird, hab ich bisher noch nicht, da mir erstmal nur wichtig ist, dass es bleibt und sich festkrallt und gesund ist...
Kannst das ja noch alles so farbig machen...
Und scheinbar sind wir bisher nur zu dritt....
Also übersichtlicher... Bauchgefühl, was es wird, hab ich bisher noch nicht, da mir erstmal nur wichtig ist, dass es bleibt und sich festkrallt und gesund ist...
04.03.2013 13:27
Zitat von Lilifee84:
wann ist denn dein vorr. et? hast du den schon gerechnet?
04.03.2013 13:31
Zitat von Lilifee84:
meinst ich soll die ganze Liste umbauen? hoffe bibbi ist dann nicht böse
04.03.2013 13:41
Nein, die Liste von ihr ist ja ne super Vorlage! Sie is bestimmt nicht böse!
Mein errechneter ET is der 02.11.
Oh Mann, ich hock hier in der Arbeit und kann nicht aufhören zu grinsen... (und aufs Klo zu rennen)
Und ich hab soooooo Angst, dass es nicht bleibt (weil meine Symptome alle grad "weg" sind...) Ich sag doch, ich bin total irre!!!
Oh Mann, ich hock hier in der Arbeit und kann nicht aufhören zu grinsen... (und aufs Klo zu rennen)
Und ich hab soooooo Angst, dass es nicht bleibt (weil meine Symptome alle grad "weg" sind...) Ich sag doch, ich bin total irre!!!
04.03.2013 14:08
Novemberzwerge 2013
- ET , Name , Alter , Wohnort , wann positiver test,
derzeitiger Name, Outing(später) , Babyname
*
VET: 02.11.2013 Lillifee84 - 28 - NRW - positiver SST: 01.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 12.11.2013 Bayala - 31 Jahre - S-H - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing(später) - Name
*
VET: ? Lizzie83 - ? - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
Werdende Mamis:3
Eure FA Termine
März
07.03.2013 - Lizzy83
12.03.13 - Lilifee84
April
02.04.2013 - Bayala
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
04.03.2013 14:22
Zitat von Lilifee84:
Nein, die Liste von ihr ist ja ne super Vorlage! Sie is bestimmt nicht böse!
Warst du eigentlich schon beim FA?
04.03.2013 14:24
Nee war ich noch nicht. Hab erst nen Termin für nächsten Dienstag bekommen!!!
Momentan nenne ich es Mäuslein...
Momentan nenne ich es Mäuslein...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt