Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
03.03.2013 17:57
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Lilifee84:

Nee, hat sich einfach nicht weiter entwickelt...

Jaaa, ich bin auch ganz positiv gestimmt und guter Hoffnung! Rede immer mit dem Mäuschen, dass es bleiben soll und alles gut wird!
Wir schaffen das schon...

Sagt mal, habt ihr auch soviel Ausfluss? Ich hab das Gefühl, ich tropfe! und renn immer voller Panik aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute. Aber Gott sei Dank nur ja... Ausfluss...

Nein, kann ich eigentlich nicht sagen. Hab so gut wie keinen Ausfluss

Ich hab auch fast keinen ausfluss....das hatte ich vor net Woche ca.
Bayala
10476 Beiträge
03.03.2013 17:59
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

...

Ui, wie weit warst du denn im Dezember?

Man weiß es nicht so genau...6./7. Woche..aber es war svjon eht hart weil es dann ejn sommer baby geworden wäre. .was wir gerne gehabt hätten; -) aber umso mehr freuen wir uns das es so schnell geklappt hat

Oh, dass tut mir Leid! Drücke feste die Daumen das es mit dem Novemberli klappt

Danke schön! !
03.03.2013 19:54
na, da hatten ja schon alle ne menge pech... umso mehr wünsche ich euch das alles gut geht

mit dem ausfluss ist wirklich normal, hatte ich bei mia auch, und jetzt hat das auch schon wieder angefangen... man rennt wirklich ständig aufs klo um zu schauen ob die mens wieder da ist...
Kendra79
2530 Beiträge
03.03.2013 20:29
Hallo Mädels!

Darf ich bei euch mitmachen?
Habe noch nicht getestet, da ich morgen das in der KuWu machen werde.
Ich bin aber 3 Tage überfällig und habe Tempi gemessen, die seit 19 Tagen in Hochlage ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362295808&cur_date=2013-03- 03

Die ist nun mein 5. Versuch. Hatte 3 FG und eine ELSS.
Meine letzte FG war Ende Januar.
Ich hoffe, das Krümelchen hat den Weg in die GM gefunden und sich gut eingenistet.

Ausfluss habe ich keinen, dafür pikst es immer mal wieder links und rechts im Unterleib,da bei der GM und ein pieksen in der Vagina. Ausserdem bin ich bin Dauermüde. Bin gestern Abend um halb zehn eingeschlafen und heute Mittag auch wieder. Oh Gott!
Ansonsten keine weiteren SS Anzeichen.
VET wäre dann der 8. November, wenn diesmal alles gut geht.
bibbi26
39407 Beiträge
03.03.2013 20:32
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!

Ich bin aber 3 Tage überfällig und habe Tempi gemessen, die seit 19 Tagen in Hochlage ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362295808&cur_date=2013-03- 03

Ich hoffe, das Krümelchen hat den Weg in die GM gefunden und sich gut eingenistet.

Ausfluss habe ich keinen, dafür pikst es immer mal wieder links und rechts im Unterleib,da bei der GM und ein pieksen in der Vagina. Ausserdem bin ich bin Dauermüde. Bin gestern Abend um halb zehn eingeschlafen und heute Mittag auch wieder. Oh Gott!

hi kendra willkommen hier und kurve sieht toll aus daumen sind gedrückt
Kendra79
2530 Beiträge
03.03.2013 20:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!

hi kendra willkommen hier und kurve sieht toll aus daumen sind gedrückt

Danke Bibbi!!!
Wie geht's dir so?
bibbi26
39407 Beiträge
03.03.2013 20:42
es geht so
habe mitmein kreislauf wieder zu kämpfen und warte auf mein es
dienstag muss ich zum FA mal sehen was er sagt
Kendra79
2530 Beiträge
03.03.2013 20:55
Zitat von bibbi26:

es geht so
habe mitmein kreislauf wieder zu kämpfen und warte auf mein es
dienstag muss ich zum FA mal sehen was er sagt

Ich wünsche dir alles gute.
Lilifee84
3166 Beiträge
04.03.2013 09:07
Guten Morgen!
Na, wie gehts euch heute? An die noch nicht Getesteten: gibts was Neues?
Ich hab erst nen Termin für NÄCHSTEN Dienstag bekommen!!! Bis dahin dreh ich ja vollkommen durch! Bin jetzt an der Arbeit und es zieht die ganze Zeit in der Leistengegend... Ich weiß, das sind die Mutterbänder, aber ahhhh, es verunsichert mich!!!!
Und meine Brüste tun auch gar nicht wirklich weh und sind morgens weniger groß als am Abend!!!! Ahhh, ich benehme mich wie ne Irre!!!!
Bayala
10476 Beiträge
04.03.2013 09:11
Lillifee...super! ! Also eine Woche warten ich geh nachher beim doc vorbei weil ich eh in der stadt bin und hol mir nen Termin. .hoffentlich muss ich nicht so lang warten,

Ich mach Mittwoch wohl noch nen test mit wochenanzweige. Hoffe der zeigt dann 2+

Ich hab rücken schmerzen und brust aua am abend wenn ich den bh ausziehe
Ninette85
1248 Beiträge
04.03.2013 09:40
Hallo,

ich habe heute NMT und nichts in Sicht.
Bayala
10476 Beiträge
04.03.2013 10:13
Zitat von Ninette85:

Hallo,

uii wann testest du?? Daumen sind gedrückt
04.03.2013 10:32
Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!

Wünsche Euch jedenfalls eine tolle Kugelzeit und man liest sich bestimmt auch mal wo anders !!! =)
Bayala
10476 Beiträge
04.03.2013 10:48
Oh schade kleineraupe und danke! Erstmal gute Besserung!! Ich drück die gajz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!
Ninette85
1248 Beiträge
04.03.2013 11:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Ninette85:

Hallo,

uii wann testest du?? Daumen sind gedrückt

Ich teste gar nicht mehr. Mens ist da. Irgendwie hin ich total am Boden zerstört obwohl eine innere Stimme immer sagte "Nein" Und das schlimmste ist, dass ich jetzt schon wieder an den nächsten Zyklus denke. Ich meine was soll denn da klappen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt