Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
03.03.2013 13:49
Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

mal sehen wie viele in nächster zeit noch folgen...
bei denen die schon hier sind, war eine schwangerschaft bei euch geplant?
ja...definitiv. geplant. Haben nach der Geburt von leon nie verhütet. .im dezember hatte ich leider eine Fehlgeburt und umsomehr hoffe ich das alles gut geht!!

Ui, wie weit warst du denn im Dezember?
03.03.2013 13:51
Zitat von caro86:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von caro86:

Oh ja, das war sie! Drum hoff ich auch das alles gut geht!!!

drück dir fest die daumen... ist das euer erstes mäusschen?

Ja, ist unser erstes
Bayala
10476 Beiträge
03.03.2013 13:57
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

ja...definitiv. geplant. Haben nach der Geburt von leon nie verhütet. .im dezember hatte ich leider eine Fehlgeburt und umsomehr hoffe ich das alles gut geht!!

Man weiß es nicht so genau...6./7. Woche..aber es war svjon eht hart weil es dann ejn sommer baby geworden wäre. .was wir gerne gehabt hätten; -) aber umso mehr freuen wir uns das es so schnell geklappt hat
03.03.2013 14:00
Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

auch dir viel glück...
nach Mia´s Geburt hab ich die stillpille genommen, aber als ich dann ein paar Monaten stänig Zwischenblutungen hatte haben ich gesagt ich nehm keine Hormone mehr... haben eigentlich mit Gummi verhütet, aber nicht immer.... so ist es passiert und es ist toll...
03.03.2013 14:04
Zitat von Bayala:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Man weiß es nicht so genau...6./7. Woche..aber es war svjon eht hart weil es dann ejn sommer baby geworden wäre. .was wir gerne gehabt hätten; -) aber umso mehr freuen wir uns das es so schnell geklappt hat

Oh, dass tut mir Leid! Drücke feste die Daumen das es mit dem Novemberli klappt
03.03.2013 14:16
ich auch...
bin echt gespann wie es hier so weiter geht, was es wird, etc...
was wünscht ihr euch, abgesehen davon, das es gesund sein soll...
03.03.2013 14:25
Zitat von caro86:

ich auch...
bin echt gespann wie es hier so weiter geht, was es wird, etc...
was wünscht ihr euch, abgesehen davon, das es gesund sein soll...

Schön wäre ein Mädchen, ist mir im Prinzip aber wirklich egal. Wie du schon gesagt hast, hauptsache gesund!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.03.2013 14:32
Erstmal will ich nur, dass es sich ganz doll festkrallt und alles gut geht... Ich hab so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt...

Ansonsten hätte ich gern ein kleines Mädchen, aber wenn ich mir meinen Freund im Miniaturformat vorstelle, is das auch eine sehr niedliche Vorstellung...
03.03.2013 14:42
Zitat von Lilifee84:

Erstmal will ich nur, dass es sich ganz doll festkrallt und alles gut geht... Ich hab so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt...

Ansonsten hätte ich gern ein kleines Mädchen, aber wenn ich mir meinen Freund im Miniaturformat vorstelle, is das auch eine sehr niedliche Vorstellung...

Wie, bzw. Wann hat du deine letzte FG gemerkt? Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.03.2013 14:46
Ich habe Anfang Oktober positiv getestet und am 22.10. Schmierblutungen bekommen. Am 31. hab ich es dann verloren... Da war ich etwa in der 8. Woche...
03.03.2013 14:52
Zitat von Lilifee84:

Ich habe Anfang Oktober positiv getestet und am 22.10. Schmierblutungen bekommen. Am 31. hab ich es dann verloren... Da war ich etwa in der 8. Woche...

Und konnte man ausmachen woran es gelegen hat? Bei uns wird jetzt bestimmt alles gut, positiv denken!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.03.2013 14:55
Nee, hat sich einfach nicht weiter entwickelt...

Jaaa, ich bin auch ganz positiv gestimmt und guter Hoffnung! Rede immer mit dem Mäuschen, dass es bleiben soll und alles gut wird!
Wir schaffen das schon...

Sagt mal, habt ihr auch soviel Ausfluss? Ich hab das Gefühl, ich tropfe! und renn immer voller Panik aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute. Aber Gott sei Dank nur ja... Ausfluss...
03.03.2013 14:59
Zitat von Lilifee84:

Jaaa, ich bin auch ganz positiv gestimmt und guter Hoffnung! Rede immer mit dem Mäuschen, dass es bleiben soll und alles gut wird!

Sagt mal, habt ihr auch soviel Ausfluss? Ich hab das Gefühl, ich tropfe! und renn immer voller Panik aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute. Aber Gott sei Dank nur ja... Ausfluss...

Nein, kann ich eigentlich nicht sagen. Hab so gut wie keinen Ausfluss
bibbi26
39407 Beiträge
03.03.2013 15:11
Novemberzwerge 2013

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 12.November.2013
*
Bayala - 31 Jahre - Geesthacht bei Hamburg - 1 Sohn(11.12.2010) - SST:27.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen )- derzeitiger Name: Purzel - Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: ?.November.2013
*
Lilifee84 - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - SST:01.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
*
*
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:2
__________________________________________________ ______
Eure FA Termine
März
07.03.2013
Lizzy83
Bambinchen
605 Beiträge
03.03.2013 17:42
Zitat von Lilifee84:

der ausfluß ist aber ganz normal...kann von weiß,über gelblich,gelb,bis braun gehen...ab und an kann man auch mal braun schmierblutung haben oder ein wenig frisches blut,zb wenn man vorher sex hatte. allerdings würde ich bei schmierblutungen und vorallem frischen blut immer zum fa gehen und nach gucken lassen
wird dieses mal alles gut gehen,wirst sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt