Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
01.07.2013 20:03
Zitat von Kitty4:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
...
naja das mit dieser USuntersuchung hatten wir ja jetzt schon mehr mal hier besprochen
gott sei dank sind das nur die mutterbänder.
Aber jetzt wissen wir wenigstens genauer bescheid.
Es ist also nicht direkt die FD sondern so ähnlich.
Hatten ja vorher die Diskussion ob es genau um die FD geht.
Aber ich wurde das an deiner Stelle auch machen Kitty, wenn ich keine FD auf Überweisung bekommen hätte
Man bekommt das Geld ja wieder (die Frage ist nur wann )
Ja hoffentlich noch vor der Geburt des Zwerges
Meine FÄ ist da nicht so schnell mit ner Überweisung zur Feindiagnostik
Finde ich auch echt doof, denn das ist wieder solch zwei Klassengesellschaft, entweder man hat das Geld und kann es vorstrecken oder eben nicht ......
Warum geben die Krankenkassen für diesen Ultraschall nicht einfach diesen komischen Abrechnungsschlüssel (Nummer) und gut is ...!!!!!!
So hat man nur Rennereien
meine ärztin hat mir auch nur ne überweisug gegeben weil ich angeblich zu dick bin und sie deswegen nicht alles sehen konnte... jaja dieses gerät ist einfach nur mist... aber was solls...
mit dem vorstrecken is echt mist... schön das man das wieder bekommt, aber muss man ja trotzdem erstmal haben
01.07.2013 20:03
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Tja dann geht die langeweile jetzt erst Recht los
Mir will irwie keiner ein BV ausstellen. Weder die FÄ noch mein AG
Aber keiner hat einen Grund, warum nicht.
Werd immer nur krank geschrieben.
find ich total dämlich... wenn du sowieso dauernd krank bist warum dann nicht gleich BV? krank kostet den AG ein BV kostet ihn nix oder zumindest nicht so viel wie krank...
Ich find das langsam auch echt nervig, ständig zum Arzt zu rennen und mir nen neuen KS zu holen
was arbeitest du denn?
01.07.2013 20:05
Mädels, die letzen Tage waren soooo verrückt und stressig.
Heirate morgen ganz spontan! Haben wir am Donnerstag alles Beschlossen. Muss ich nachher mal ausführlich berichten. Bin morgen 11 Uhr verheiratet
Und heute war übrigens FD. Alles Super, es bleibt beim Mädchen. Wir bekommen also unsere kleine Luisa
Heirate morgen ganz spontan! Haben wir am Donnerstag alles Beschlossen. Muss ich nachher mal ausführlich berichten. Bin morgen 11 Uhr verheiratet
Und heute war übrigens FD. Alles Super, es bleibt beim Mädchen. Wir bekommen also unsere kleine Luisa
01.07.2013 20:08
Am Donnerstag hab ich generell einen Termin bei der Ärztin und nun wird das halt eben gleich mitgemacht
Ich hab immer nen Sparstrumpf unterm Kopfkissen , der wird dann eben etwas geplündert aber ohne ihn, wäre das auch nicht so eben drin
Sch....., da geht Mann + Frau arbeiten und so flüssig ist man dann doch nicht
Ich hab immer nen Sparstrumpf unterm Kopfkissen , der wird dann eben etwas geplündert aber ohne ihn, wäre das auch nicht so eben drin
Sch....., da geht Mann + Frau arbeiten und so flüssig ist man dann doch nicht
01.07.2013 20:10
Zitat von CosmicLove:
wie geil ist das denn na dann viel spaß und nicht dass ihr euch spontan nochmal umentscheidet
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
...
find ich total dämlich... wenn du sowieso dauernd krank bist warum dann nicht gleich BV? krank kostet den AG ein BV kostet ihn nix oder zumindest nicht so viel wie krank...
Ich find das langsam auch echt nervig, ständig zum Arzt zu rennen und mir nen neuen KS zu holen
was arbeitest du denn?
Ich arbeite in der Kinder- & Jugendpsychiatrie. (;
Zitat von CosmicLove:
Das ist ja cool , ihr seid aber spontan
Hast du den Junggesellinnenabschied noch gefeiert
Zumindest so ein bisschen ......
01.07.2013 20:13
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
was arbeitest du denn?
naja dann gibts ja mehr als 1 grund warum du ein bv bekommen solltest...
01.07.2013 20:13
Zitat von CosmicLove:
Hahaa geniaal
Ich wünsche euch auch viel Spaß und meld dich, wie es war
Wie lange hat denn deine FD gedauert?
Hab bedenken, das meine FD auch nur so kurz wie die von....ääähm...mist, jetzt hab ich vergessen wer das hier war
Hooooffentlich macht mein Krümel auch schön die Beine breit am Donnerstag!
01.07.2013 20:14
Zitat von Kruemel40:
Zitat von CosmicLove:
Hahaa geniaal
Hab bedenken, das meine FD auch nur so kurz wie die von....ääähm...mist, jetzt hab ich vergessen wer das hier war
maman war das
ja ich hoffe auch, hab am montag fd und hoffe auf ein outing... kann mcih irgendwie gar nicht auf den rest so konzentrieren so lange ich kein outing habe
01.07.2013 20:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
...
was arbeitest du denn?
naja dann gibts ja mehr als 1 grund warum du ein bv bekommen solltest...
Anscheinend nicht
Bin zudem auch noch chronisch Darmkrank & die SS tut mir gar nicht gut, aber das interessiert auch keinen
Hab wirklich suuper Ärzte um mich herum
01.07.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von CosmicLove:
Hahaa geniaal
maman war das
ja ich hoffe auch, hab am montag fd und hoffe auf ein outing... kann mcih irgendwie gar nicht auf den rest so konzentrieren so lange ich kein outing habe
Stimmt, maman war das
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Vll wissen wir beide ja bald bescheid
01.07.2013 20:24
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von CosmicLove:
Hahaa geniaal
maman war das
Stimmt, maman war das
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Vll wissen wir beide ja bald bescheid
zeit wirds
01.07.2013 20:27
Huhu
Ich hab heute meine Mum spontan mitgeschleppt zum Reptilienzoo und dann hat sie sich ein Chamäleon gekauft.. meine kleine Schwester hat geweint vor Freude.
Ich hab morgen Nachmittag endlich den Termin.. hoffe so auf ein Outing
Mama hat heute auch ne Packung Windeln mitgebracht weil die im Angebot waren, sie freut sich so und will auch endlich shoppen gehen.
Ich hab heute meine Mum spontan mitgeschleppt zum Reptilienzoo und dann hat sie sich ein Chamäleon gekauft.. meine kleine Schwester hat geweint vor Freude.
Ich hab morgen Nachmittag endlich den Termin.. hoffe so auf ein Outing
Mama hat heute auch ne Packung Windeln mitgebracht weil die im Angebot waren, sie freut sich so und will auch endlich shoppen gehen.
01.07.2013 20:28
Ich wollte ja schon lange heiraten. (Wir sind 8 jahre zusammen) Nur mein Freund ließ sich bis jetzt immer bitten und auf nen Antrag warte ich seit ungefähr 3 Jahren.
Donnerstag dann sind wir in der Stadt gewesen und ich hab dann einfach gemeint "los komm, lass uns jetzt mal zum Standesamt rein gehen"
Ja, so kam das dann. Als wir wieder raus kamen, hatten wir alles besprochen, geplant und den Termin für Dienstag (wir hatteb keine Probleme mit den Unterlagen, da wir beide in unserer Stadt geboren sind, hatten die alle Daten im PC)
Haben dann unsere engste Familie noch schnell überrumpelt, Hochzeitsessen in der Gaststätte bestellt, Ringe ausgesucht, Anzüge für uns gekauft und einen Brautstrauß im Blumenladen bestellt.
Nun feiern wir morgen unsere klitzekleine Hochzeit mit 11 Personen. Nur die engste Familie. (Wir wollten es erst ganz allein machen, "zusammen schreiben lassen" wie man so schön sagt) aber dann haben wir uns doch entschieden, den Tag mit unseren Liebsten zu verbringen.
Verrückt oder? morgen um die Zeit von ich verheiratet!! O.o
Donnerstag dann sind wir in der Stadt gewesen und ich hab dann einfach gemeint "los komm, lass uns jetzt mal zum Standesamt rein gehen"
Ja, so kam das dann. Als wir wieder raus kamen, hatten wir alles besprochen, geplant und den Termin für Dienstag (wir hatteb keine Probleme mit den Unterlagen, da wir beide in unserer Stadt geboren sind, hatten die alle Daten im PC)
Haben dann unsere engste Familie noch schnell überrumpelt, Hochzeitsessen in der Gaststätte bestellt, Ringe ausgesucht, Anzüge für uns gekauft und einen Brautstrauß im Blumenladen bestellt.
Nun feiern wir morgen unsere klitzekleine Hochzeit mit 11 Personen. Nur die engste Familie. (Wir wollten es erst ganz allein machen, "zusammen schreiben lassen" wie man so schön sagt) aber dann haben wir uns doch entschieden, den Tag mit unseren Liebsten zu verbringen.
Verrückt oder? morgen um die Zeit von ich verheiratet!! O.o
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt