Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
30.06.2013 23:02
@maman: ohje du arme. Trotzdem gut das es festgestellt wurde!
@bayala: die Wohnung sieht gut aus! ! Und die Kleidung ist niedlich!
@taima: wie war der Urlaub?

Ich hab am Unterschenkel drei mückenstiche direkt nebeneinander höllisch jucken.und in der Mitte der stiche sind jeweils ein schwarzer punkt. . .kennt das jemand?
01.07.2013 00:20
Hallo ihr lieben,
die meisten von euch wissen sicher schon was ihr bekommt. Das fand ich immer ganz toll, um zu wissen, was man endlich shoppen kann, ob für mädchen oder Bub.
Da meine aber immer mehr aus ihren Sachen rauswachsen, und wir keine kinder mehr bekommen, verkaufe ich die zu klein gewordenen Sachen in FB in meinem Flohmarkt.
Falls ihr mal lust habt zu schauen, geht auf mein Profil und da steht dann auch schon der link.
Die sachen sind alle in einem guten bis sehr guten zustand, auch wenn die Bilder manchmal echt doof aussehen, manchmal mag die kamera eben nicht mehr

Euch auf alle Fälle noch ne wunderbare Kugelzeit
Naschga
2655 Beiträge
01.07.2013 07:09
guten morgen zusammen,
bayala, die pinken teppiche hab ich damals für meine tochter auch gekauft. und die eulen deko ist echt süß!

maman gute besserung!

ich bin schon richtig hibbelig wegen mittwoch, kann es kaum erwarten. aber jetzt haben wir so lange gewarten, da machen die zwei tage auch nix mehr
hoffe nur das sie sich diesmal zeigen. sonst werde ich noch nächste woche donnerstag abwarten (fd) und wenn wir da immernoch nichts wissen dann kaufe ich neutral

01.07.2013 09:46
boah.. Krankenhäuser sind ja super organisiert.. sollte heute nen Termin zum Doppler machen.. die ham mir auch die Nummer gegeben.. dann wurde ich 4 mal weiter geleitet.. musste 2 mal nochmal später anrufen und jetzt rufen sie mich zurück, weil keiner was weiß.. in ner halben Stunde geh ich halt.. hab nen Termin in der Stadt.. wenn ich bis dahin nix weiß, wird des heut nichts mehr.. aber ich hab keine Ahnung, wie wichtig/ernst des jetzt ist..
woermi00
4963 Beiträge
01.07.2013 09:53
Mensch, maman, dass ist ja ärgerlich.

Wir haben heute unsere Hebamme im Geburtshaus kennengelernt. Man war das schön. Das ist sooo eine Nette. Bin total happy.
Wer neugierig ist kann mal hier gucken:
http://www.geburtshaus-am-marienplatz.de/hebammen/ birke-marie-heinrich/
01.07.2013 10:45
Mädels sorry das ich mich im Moment nicht wirklich melde, aber hier läuft alles auf Hochtouren weil wir ja am Samstag heiraten. Bin gleich in der Stadt die letzten Sachen besorgen und melde mich, sobald ich Zeit habe, ausführlicher.

Heute hab ich Halbzeit. 6. Monat
01.07.2013 11:49
@woermi: sie sieht nett aus! Willst du dort auch entbinden?
@milli: viel Erfolg bei den Vorbereitungen! Da werdet ihr diesen Samstag sicher besseres wetter haben als meine Freundin bei ihrer Hochzeit am Samstag strömender regen!
01.07.2013 11:49
@woermi: sie sieht nett aus! Willst du dort auch entbinden?
@milli: viel Erfolg bei den Vorbereitungen! Da werdet ihr diesen Samstag sicher besseres wetter haben als meine Freundin bei ihrer Hochzeit am Samstag strömender regen!
01.07.2013 11:52
Ich war grad beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur zahnreinigung. Zum Glück hat mir das nix ausgemacht. Manchmal hab ich würgereiz beim zähneputzen
Bayala
10476 Beiträge
01.07.2013 12:06
Taima..
ohh willkommen zurück!wie war denn der urlaub? hoffe schön und entspannt?!

Avitall..
Also Mückenstiche kenn ich , aber nicht mit nem schwarzen Punkt Schön daß beim ZA alles gut war!

Naschga..
Danke Ich find das Kissen auch toll.. war echt ein zufall..und für 9,95€ konnt ich nicht vorbei gehen Viel spaß am mittwoch

maman..
das ja nervig mit dem kh. was kam denn nun raus?

woermi..
die hebi sieht total sympathisch aus.

Milli1990..
ahh viel spaß bei den restlichen vorbereitungen und alles liebe zur halbzeit

Ich bin echt genervt.. da schluck ich schon seit Mittwoch tabletten und heute musste ich nochmal zur kontrolle wegen dem blutdrck und der war immernoch so hoch, bei 155/80 Nun wirde die dosis verdoppelt.. und muss noch magnesium schlucken.. nun darf ich 9 tabletten am tag schlucken.. 3x1 gegen den bluthochdruck und 3x2 magnesium dafür hab ich endlich den termin für die nächste untersuchung.. 26.7! 3 tage vor meinem Geburtstag
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2013 17:46
maaaaaaaaaaaannoooooo mein kind macht gaaaar nix
Kitty4
1903 Beiträge
01.07.2013 19:16
Hey Mädels

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2013 19:17
huhu