Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.06.2013 09:02
guten morgen,
ich finde das babyzimmer auch total schön und 300 euro ist doch ok. wir brauchen nichts mehr kaufen, außer ner neuen matratze, haben ja noch einiges von den ersten beiden. die wickelkommode zieht halt nur in ein anderes zimmer um
kitty ich denke die namenswahl sollte jedem selbst überlassen sein, zum glück sind geschmäcker ja verschieden! aber ich kann dich verstehen das du die namen für dich behalten möchtest.
von unserem kizi mache ich natürlich fotos sobald es formen annimmt!
alles gute zum ww am donnerstag hab ich endlich wieder mw
ich finde das babyzimmer auch total schön und 300 euro ist doch ok. wir brauchen nichts mehr kaufen, außer ner neuen matratze, haben ja noch einiges von den ersten beiden. die wickelkommode zieht halt nur in ein anderes zimmer um
kitty ich denke die namenswahl sollte jedem selbst überlassen sein, zum glück sind geschmäcker ja verschieden! aber ich kann dich verstehen das du die namen für dich behalten möchtest.
von unserem kizi mache ich natürlich fotos sobald es formen annimmt!
alles gute zum ww am donnerstag hab ich endlich wieder mw
29.06.2013 10:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
wir haben das hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
es ist mir ein bisschen peinlich, dass es so "billlig" ist, aber mehr geht einfach nicht... da ich ja so n tick habe, dass ich sowas neu und nicht gebraucht haben möchte...
aber ich finde die voll schön. und reicht meiner meinung nach völlig aus.
Hauptsache es gefällt. Und ganz ehrlich: Es muss doch nicht immer das Beste von Besten sein. Gerade in den 1. Jahren wird man die Möbel (z. B. Bett) noch oft genug austauschen müssen!
ja genau das denk ich mir nämlich auch
das ist doch nicht peinlich also Quentin hat das Bett von Ikea für 89 Euro.. nen Schwank und ne Kommode, die wir schon hatten und nen Wickelwagen, der auch nicht wirklich teuer war find ich überhaupt nich schlimm
29.06.2013 10:13
Zitat von Firiel:
Guten Morgen
Was Les ich denn hier?
Buffy alles Gute - kam was Neues raus in dem anderen KH?
Zum Namen:
Wir waren direkt für Leonard... Aber jetzt gefällt mir Julius auch so gut
Echt schwer gerade....
Schönes WE euch
gefallen mir beide sehr gut.. vor Quentin wollten wir lange einen Julius Emil
29.06.2013 17:29
Habt ihr schon mal von dem Ausdruck Schwangerschaftsdemenz gehört?
Mir unterlaufen schon mal hin und wieder Sachen/Situationen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann
Heute hab ich den Vogel abgeschossen , ich musste noch tanken, bin schon auf Reserve Gefahren ....
Nun steh ich an der Kasse, meine EC Karte wird eingelesen und ......
Ich hab dreimal nen falschen PIN eingegeben
Peinlich !!!
Gott sei dank, hatte die Kassiererin ein Herz für mich übrig und ich durfte
schnell nach Hause und an meinen Sparstrumpf, Geld holen .....
Oh man, was soll das noch werden ...........
Mir unterlaufen schon mal hin und wieder Sachen/Situationen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann
Heute hab ich den Vogel abgeschossen , ich musste noch tanken, bin schon auf Reserve Gefahren ....
Peinlich !!!
29.06.2013 19:06
grad mal spontan Quinnys Zimmer verschönert
mein Mann hat die Boote frei Hand gezeichnet und ich hab sie angemalt .. hoffentlich wirds Quentin gefallen.. er ist jedenfalls ganz aufgeregt, seit wir das gemalt haben
29.06.2013 19:07
Zitat von Kitty4:
Peinlich !!!
ziemlich cool
ganz so schlimm wars bei mir jetzt noch nicht.. die Geschichte muss ich mal meinem Mann erzählen dann findet er mich vielleicht nicht mehr ganz so schlimm aber wer weiß, was bei mir noch kommt!
29.06.2013 19:42
Jetzt muss ich am Montag nach Feierabend noch zur Bank und die Karte
wieder frei schalten lassen
Viel Rennerei quasi weil ich andere Dinge im Kopf hatte nur nicht meine PIN
wieder frei schalten lassen
Viel Rennerei quasi weil ich andere Dinge im Kopf hatte nur nicht meine PIN
29.06.2013 19:44
Zitat von Maman91:
grad mal spontan Quinnys Zimmer verschönert
mein Mann hat die Boote frei Hand gezeichnet und ich hab sie angemalt .. hoffentlich wirds Quentin gefallen.. er ist jedenfalls ganz aufgeregt, seit wir das gemalt haben
Schönes Bett!
Gefällt mir
29.06.2013 19:52
Huhu Mädels Wir sind gerade auf dem Heimweg, noch 2 Stunden.
Die Tage waren wirklich schön und anstrengend
Ihr habt so viel geschrieben... was gibt es neues? Mag mir jemand das wichtigste berichten?
Ihr habt so viel geschrieben... was gibt es neues? Mag mir jemand das wichtigste berichten?
29.06.2013 20:05
Avitall & Firiel: war nicht nochmal in dem anderen Kh, meine Ma sagte das ich es erstmal ruhen lassen soll wenn nichts ist.
29.06.2013 20:07
Zitat von Buffy_2004:
Avitall & Firiel: war nicht nochmal in dem anderen Kh, meine Ma sagte das ich es erstmal ruhen lassen soll wenn nichts ist.
also ist jetzt wieder gut ?
29.06.2013 20:09
Zitat von MandyButterfly:
hey mandy, schön, dass es dir in berlin so gut gefallen hat wo wart ihr überall?
ich kann dir leider keine zusammenfassung geben... hab ein gedächtnis wie ein sieb
29.06.2013 20:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
hey mandy, schön, dass es dir in berlin so gut gefallen hat wo wart ihr überall?
ich kann dir leider keine zusammenfassung geben... hab ein gedächtnis wie ein sieb
So geht's mir auch
Wir waren in Kreuzberg, Potsdam am Alex usw.. und haben uns alle Drehorte von Berlin Tag ubd Nacht angeschaut und auch so manchen Schauspieler getroffen.
29.06.2013 20:51
Zitat von Kitty4:
Peinlich !!!
Hört sich gut an
Also ich kenne es leider auch sehr gut. Ich vergesse leider ständig Sachen bei der Arbeit.
Aber zum Glück machen meine Chefs und Kollegen nur über mich lustig in ich bekomme keinen Ärger.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt