Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.06.2013 20:48
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
wir haben das hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
es ist mir ein bisschen peinlich, dass es so "billlig" ist, aber mehr geht einfach nicht... da ich ja so n tick habe, dass ich sowas neu und nicht gebraucht haben möchte...
aber ich finde die voll schön. und reicht meiner meinung nach völlig aus.
Ich finde es nicht schlimm, wenn es "billig" ist. Ist doch klasse, wenn man ein schnäppchen machen kann, ein Kind kostet doch noch genug Geld.
Hab jetzt nicht genauer gelesen, gehört sie Bettwäsche, HImmel usw. dazu?? Frag nur weil es ja alles blau ist und ihr ja noch kein Outing habt.
nein der ganze deko kram ist nicht dabei. geht wirklich nur um die möbel...
hab es mir schon fast gedacht, ist ja meist so.
28.06.2013 20:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ich finde es nicht schlimm, wenn es "billig" ist. Ist doch klasse, wenn man ein schnäppchen machen kann, ein Kind kostet doch noch genug Geld.
Hab jetzt nicht genauer gelesen, gehört sie Bettwäsche, HImmel usw. dazu?? Frag nur weil es ja alles blau ist und ihr ja noch kein Outing habt.
ja aber ich finde 300€ für bett schrank und wickelkommode ist in ordnung.. gut ich hätte auch warten können bis dieses zimmer für 250 im angebot ist.. aber wer weiß, wann es mal wieder soweit ist... und wollte nciht länger warten.. wenn das wirklich 10 wochen dauert... ich hoffe ja nicht... das ist ja dann schon fast kurz vor knapp...
28.06.2013 20:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
ja aber ich finde 300€ für bett schrank und wickelkommode ist in ordnung.. gut ich hätte auch warten können bis dieses zimmer für 250 im angebot ist.. aber wer weiß, wann es mal wieder soweit ist... und wollte nciht länger warten.. wenn das wirklich 10 wochen dauert... ich hoffe ja nicht... das ist ja dann schon fast kurz vor knapp...
300 € ist doch ok. Klar kann man auch 3000€ dafür ausgeben.
Wir müssen nur einen schrank + Kommode kaufen. Bett und Wickelkommode bekommen wir von meiner besten freundin.
Das werde ich bei IKEA holen, weil der rest auch daher ist.
28.06.2013 20:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
...
ja genau das denk ich mir nämlich auch
Wenn ich euch erzählen würde, wie viele Buggy mein Sohn zusätzlich zum Kombi-Kinderwagen hatte ... dann würden sich das viele ganz schnell überlegen, ob das wirklich der 900 EUR teure Wagen am Anfang sein muss
Puh, zum Glück haben wir nur 800 € gezahlt
Ich kann ja nur sagen: Bei mir kamen anschließend noch 3 Buggys dazu ...
Und wenn ich meine Juli-Mamas mir so anschaue, sind wir im 1. Jahr echt zu einer Buggy-Mafia mutiert. Jede hatte mindestens 3 davon im Keller stehen + den 1. Wagen
28.06.2013 20:59
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Wir müssen nur einen schrank + Kommode kaufen. Bett und Wickelkommode bekommen wir von meiner besten freundin.
ja wenn die wickelkommode von ikea ein klein bisschen anders gewesen wäre, hätte ich auch dieses komplettzimmer gekauft... wobei ich ja weiß nicht so mag. aber das fand ich ans ich auch ganz süß nur die wickelkommode halt nicht...
28.06.2013 21:01
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Wenn ich euch erzählen würde, wie viele Buggy mein Sohn zusätzlich zum Kombi-Kinderwagen hatte ... dann würden sich das viele ganz schnell überlegen, ob das wirklich der 900 EUR teure Wagen am Anfang sein muss
Puh, zum Glück haben wir nur 800 € gezahlt
Ich kann ja nur sagen: Bei mir kamen anschließend noch 3 Buggys dazu ...
Und wenn ich meine Juli-Mamas mir so anschaue, sind wir im 1. Jahr echt zu einer Buggy-Mafia mutiert. Jede hatte mindestens 3 davon im Keller stehen + den 1. Wagen
so einen kleinen Buggy würden wir auch irgendwann noch holen, aber erst soll es laut plan in die Karre. Mal sehen wie es wirklich wird
28.06.2013 21:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
ja wenn die wickelkommode von ikea ein klein bisschen anders gewesen wäre, hätte ich auch dieses komplettzimmer gekauft... wobei ich ja weiß nicht so mag. aber das fand ich ans ich auch ganz süß nur die wickelkommode halt nicht...
Ich würde die wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber für fast geschenkt... und weiße Möbel wollte ich eh
28.06.2013 21:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ich würde die wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber für fast geschenkt... und weiße Möbel wollte ich eh
ja das stimmt. die ikeamöbel sind wirklich günstig
28.06.2013 21:06
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
fast geschenkt bezog sich jetzt auf die möbel die wir von meiner freundin bekommn...
28.06.2013 21:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
fast geschenkt bezog sich jetzt auf die möbel die wir von meiner freundin bekommn...
achso sorry aber so oder so sind die fast geschenkt
28.06.2013 21:09
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
achso sorry aber so oder so sind die fast geschenkt
das stimmt
28.06.2013 22:49
Ich finde das Kinderzimmer was du dir ausgesucht hast schön! Die von ikea sind auch schick! Wenn ich mir vorstelle was man sowieso noch dazu kaufen muss. Muss nicht alles ganz teuer sein
29.06.2013 08:56
Guten Morgen
Was Les ich denn hier?
Buffy alles Gute - kam was Neues raus in dem anderen KH?
Zum Namen:
Wir waren direkt für Leonard... Aber jetzt gefällt mir Julius auch so gut
Echt schwer gerade....
Schönes WE euch
Was Les ich denn hier?
Zum Namen:
Echt schwer gerade....
Schönes WE euch
29.06.2013 09:02
Zitat von Firiel:
Guten Morgen
Was Les ich denn hier?
Zum Namen:
Echt schwer gerade....
Schönes WE euch
Leonard ist schön. Spitzname Leo
Justus ist irgendwie auch son modename geworden. Totaaaal viele geben diesen eigentlich ungewöhnlichen Namen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt