Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
01.07.2013 21:05
Huhu,
Sorry war letzte Woche ja aufm Seminar und am WE musste ich die Zeit mit meinem kleinen Schatz nachholen der nu auch noch krank wird
Ich hab morgen Abend Termin und hoffe auf mein 100%iges Mädchenouting
@Cosmic ich glaub du warst es mit heiraten morgen oder?! Ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag auch wenn's sehr spontan war/ist.
Sorry war letzte Woche ja aufm Seminar und am WE musste ich die Zeit mit meinem kleinen Schatz nachholen der nu auch noch krank wird
Ich hab morgen Abend Termin und hoffe auf mein 100%iges Mädchenouting
@Cosmic ich glaub du warst es mit heiraten morgen oder?! Ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag auch wenn's sehr spontan war/ist.
01.07.2013 21:12
Ich die Dinger wegen Wasser in den Beinen tragen.Und damit es nicht zu Krampfadern kommt.
01.07.2013 21:14
So, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
Maman, und??? Was ist da rausgekommen im KH wg. deinem Doppler US???
Schön, wie die alles unter kontrolle dort haben
Oh, wie schön, 2 Bräute haben wir hier Cosmic, wenn das mal nicht spontan ist Da frage ich mich gerade, warum ich Monate lang an unser Hochzeit geplant habe, wenn es auch in 5 Tagen geht
Aber ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit
Zum Organscreening/Feindiagnostik, dies ist der FD nicht nur ähnlich, es ist die FD. Sie kosten kann sich jeder Arzt selber aussuchen, er können 140 €, aber auch 200 € oder 300 € sein.
Also nicht auf die 140€ versteifen.
http://www.g-ba.de/downloads/83-691-324/2013-07-01 _Merkblatt_Ultraschall_Heft.pdf
Vielleicht hilft euch dieser Link Das bekommen auch bei uns die Schwangerenpat. mit.
Maman, und??? Was ist da rausgekommen im KH wg. deinem Doppler US???
Schön, wie die alles unter kontrolle dort haben
Oh, wie schön, 2 Bräute haben wir hier Cosmic, wenn das mal nicht spontan ist Da frage ich mich gerade, warum ich Monate lang an unser Hochzeit geplant habe, wenn es auch in 5 Tagen geht
Aber ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit
Zum Organscreening/Feindiagnostik, dies ist der FD nicht nur ähnlich, es ist die FD. Sie kosten kann sich jeder Arzt selber aussuchen, er können 140 €, aber auch 200 € oder 300 € sein.
Also nicht auf die 140€ versteifen.
http://www.g-ba.de/downloads/83-691-324/2013-07-01 _Merkblatt_Ultraschall_Heft.pdf
Vielleicht hilft euch dieser Link Das bekommen auch bei uns die Schwangerenpat. mit.
01.07.2013 21:16
An unsere Listenqueens
können wir vielleicht noch mit auf die Liste nehmen, wie viele Jungs und Mädchen wir bekommen?? Würde mich mal so interessieren
können wir vielleicht noch mit auf die Liste nehmen, wie viele Jungs und Mädchen wir bekommen?? Würde mich mal so interessieren
01.07.2013 21:20
Zitat von Mehi08:
An unsere Listenqueens
jap das würde mich auch interessieren! vor allem ob sich unsere vermutungen bestätigt haben
01.07.2013 21:22
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
An unsere Listenqueens
jap das würde mich auch interessieren! vor allem ob sich unsere vermutungen bestätigt haben
dann müssten wir mal wieder die Liste rauskramen
*viel Spaß*
01.07.2013 21:47
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
An unsere Listenqueens
*viel Spaß*
problem ist dass die ja bei der normalen liste gar nicht mehr dabei ist
01.07.2013 21:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
An unsere Listenqueens
*viel Spaß*
problem ist dass die ja bei der normalen liste gar nicht mehr dabei ist
Stimmt, das ist ne extra liste und muss viele viele mehrere seiten zurück liegen.
01.07.2013 22:06
Zitat von Avitall:
@woermi: sie sieht nett aus! Willst du dort auch entbinden?
Ja, wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, würde ich gern dort in diesem Geburtshaus entbinden.
Morgen gehts zur FD. *freu*
01.07.2013 22:24
GEFUNDEN
wenn hier jetzt irgendwer fehlt, dann sorry... hatte jetzt keine lust noch 300 seiten weiter zu blättern...
Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird
oder ?
DieEine vermutet: und es wird: ?
Maman91 vermutet: und es wird: ?
Milli1990 vermutet: und es wird: ?
Fluffelinchen vermutet: und es wird: ?
Claudi-Mausi vermutet: und es wird: ?
FraBu vermutet: und es wird: ?
Naschga vermutet und und es werden: ?
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
Mandy vermutet: und es wird: ?
Bayala vermutet: und es wird: ?
Kitty vermutet: und es wird: ?
Avitall vermutet: und es wird: ?
Naddi24 vermutet und es wird: ?
Cindy09 vermutet und es wird: ?
woermi00 vermutet: und es wird: ?
Buffy_2004 vermutet: und es wird: ?
Mehi08 vermutet: und es wird: ?
wenn hier jetzt irgendwer fehlt, dann sorry... hatte jetzt keine lust noch 300 seiten weiter zu blättern...
Mich würde mal interessieren, welches Geschlecht (welche Geschlechter^^) ihr vermutet, und was es am Ende wird
oder ?
01.07.2013 22:25
Zitat von Claudi-Mausi:
GEFUNDEN
oder ?
Fehle auf der liste: vermutet Mädchen und wird Mädchen
01.07.2013 22:28
@cosmic: viel Spaß morgen! Ich wünsche euch das es ein toller Tag wird!
@kruemel: mit dem bv muss man mit Nachdruck hinterher sein. Eigentlich wäre bei deinem Arbeitsbereich der ag dran! Ich arbeite auch im sozialen Bereich und musste meinem Arbeitgeber auch lange erklären ab wann der arzt und ab wann er ein bv aussprechen muss. Ist allerdings auch noch nicht von der Krankenkasse bestätigt.
@kruemel: mit dem bv muss man mit Nachdruck hinterher sein. Eigentlich wäre bei deinem Arbeitsbereich der ag dran! Ich arbeite auch im sozialen Bereich und musste meinem Arbeitgeber auch lange erklären ab wann der arzt und ab wann er ein bv aussprechen muss. Ist allerdings auch noch nicht von der Krankenkasse bestätigt.
01.07.2013 22:31
Zitat von Avitall:
@cosmic: viel Spaß morgen! Ich wünsche euch das es ein toller Tag wird!
muss das bv von der kk bestätigt werden? dacht edas macht der AG mit der KK aus?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt