Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.06.2013 15:26
Zitat von Maman91:
ich hab heut den ganzen Tag Hunger.. :-/ ich warte jetzt schon darauf, Abendessen zu machen
kenn ich
26.06.2013 17:34
Quentin hat einen guten Geschmack, ich liebe die Mondscheinsonate.
Meine Kleine stand total auf Die Vier Jahreszeiten.
Und ich wollte noch erzählen, dass meine aktuelle Hibbel-Tempikurve der Schwangerschaftskurve vom Novemberpünktchen seeeehr ähnlich sieht. Ihr dürft mich gern mal anpusten.
Und ich wollte noch erzählen, dass meine aktuelle Hibbel-Tempikurve der Schwangerschaftskurve vom Novemberpünktchen seeeehr ähnlich sieht. Ihr dürft mich gern mal anpusten.
26.06.2013 18:40
Zitat von Winterkinder:
Quentin hat einen guten Geschmack, ich liebe die Mondscheinsonate.
das wär ja toll ich drück die Daumen und Quentin die Däumchen
26.06.2013 19:19
Hey ihr
Hab heute mein neues DIDYMOS Tuch Zypresse gr. 6 bekommen
Bin total happy
Wie findet ihr die Farbe ?
Hab heute mein neues DIDYMOS Tuch Zypresse gr. 6 bekommen
Bin total happy
Wie findet ihr die Farbe ?
26.06.2013 19:24
Bei dem Bild verdirbt das rosa drumherum die Farbe. Mir ist das Indio Zypresse (mit Leinen) zu kräftig. Ich habe dafür mein Indio Pistazie total geliebt. Blöderweise habe ich es gegen ein anderes Tuch getauscht und naja, da es limitiert war, werde ich es wohl so leicht nicht wiederbekommen.
26.06.2013 19:40
Zitat von Winterkinder:
Bei dem Bild verdirbt das rosa drumherum die Farbe. Mir ist das Indio Zypresse (mit Leinen) zu kräftig. Ich habe dafür mein Indio Pistazie total geliebt. Blöderweise habe ich es gegen ein anderes Tuch getauscht und naja, da es limitiert war, werde ich es wohl so leicht nicht wiederbekommen.
Ja du hast recht, irgendwie sieht man das kräftige saftige Grün nicht
Ich mach später nochmal nen Bild
Pistazie ist bestimmt auch ne schicke Farbe, ich würde gerne noch ein anderes DIDYMOS Tuch aber ich finde sie einfach sehr teuer in der Anschaffung
26.06.2013 19:45
Ja, das sind sie. Andersherum zahlen Leute 600-800€ (und manche auch noch mehr ) für einen Kinderwagen. Da spare ich dann lieber (ich kaufe zwar immer einen, aber halt einen günstigeren, so um die 300€, weil ich eh hauptsächlich trage) und kaufe mir so 2-3 Tücher.
Hier das Pistazie:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?view=i mage&format=raw&type=img&id=1125&o ption=com_joomgallery&lang=de
Und ich liebe das Indio Karibik-Natur.
http://i.ebayimg.com/t/Didymos-Babytragetuch-Trage tuch-Indio-karibik-natur-Gr-6-NEU-OVO-DVD-/00/s/MT AwMFgxMDAw/z/WUAAAOxyoA1RJ06b/$ (KGrHqR,!gwFEVCy3!eDBRJ06,V4,Q~~60_12.JPG
Hier das Pistazie:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?view=i mage&format=raw&type=img&id=1125&o ption=com_joomgallery&lang=de
Und ich liebe das Indio Karibik-Natur.
http://i.ebayimg.com/t/Didymos-Babytragetuch-Trage tuch-Indio-karibik-natur-Gr-6-NEU-OVO-DVD-/00/s/MT AwMFgxMDAw/z/WUAAAOxyoA1RJ06b/$ (KGrHqR,!gwFEVCy3!eDBRJ06,V4,Q~~60_12.JPG
26.06.2013 19:58
Ich hab ja eigentlich genug TTs aber manchmal kommen da immer wieder tolle gaaaanz plötzlich nach Haus
26.06.2013 20:01
Heute gabs bei uns ein Outing!!!!!!!!!!!!
Wir bekommen ein Mädchen . Mein freund war erst ganz schön enttäuscht. Er hat sich ja sooooo sehr ein Junge gewünscht. Eine halbe Stunde später hat er sich aber doch damit anfreunden können. Ich bin einfach nur glücklich, dass sie gesund ist.
Wir bekommen ein Mädchen . Mein freund war erst ganz schön enttäuscht. Er hat sich ja sooooo sehr ein Junge gewünscht. Eine halbe Stunde später hat er sich aber doch damit anfreunden können. Ich bin einfach nur glücklich, dass sie gesund ist.
26.06.2013 20:02
Ich habe heute eeendlich (!!!!!!) Mein Indio Eisblau wieder bekommen
Das geht direkt in die Kliniktasche, weil das soooo toll für Neugeborene ist
Das geht direkt in die Kliniktasche, weil das soooo toll für Neugeborene ist
26.06.2013 20:02
Ich habe nie viele, aber oft mal verschiedene. Also ich tausche,verkaufe, kaufe ein anders usw. Ich hatte schon so viele TT , aber halt nie mehr als 2-3 gleichzeitig. Allerdings bereue ich das mit dem Pistazie wirklich sehr. Das ist eigentlich das einzige, an dem ich so arg hänge. Dabei dachte ich mal, wenn ich jemals ein Ellipsen piselli-pink hätte, würde ich es nie mehr ziehen lassen... nunja, es zog schnell wieder aus.
26.06.2013 20:03
Zitat von woermi00:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
26.06.2013 20:05
Zitat von woermi00:
Glückwunsch
Ich habe beim letzten US auch keinen Jungen gesehen, aber mein FA wollte sich auch noch nicht äußern
Ich denke ganz stark das es ein Mädel ist, und Männe hätte auch soooooo gerne einen Jungen. Kann mir bildlich das Gesicht deines Partners vorstellen, als es hies Mädel Aber schön das er sich so schnell damit angefreundet hat
26.06.2013 20:05
Zitat von woermi00:
ooooh herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt