Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.06.2013 09:00
Wir sitzen im Fernbus und fahren nach Berlin
Um 17 Uhr sind wir irgendwann da
26.06.2013 09:01
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee: vllt kommt das echt von den Eisentabletten, übelkeit und erbrechen steht da ja sehr weit oben, deshalb nehm ich die garnicht
Maman: freut mich das die Zyste weg ist blöd aber das es bei dir so schnell ging
Claudi: beim nächsten mal gibts sicher ein Outing
Me: mir ist langweilig und ich bin total aufgedreht..bekommen bald unser neues Auto
Ja hab jetzt schon neue bekommen die weniger dosiert sind aber mein Magen kommt bald nicht mehr mit mit Eisentablette magnesium Schilddrüse Folsäure und Vomex -.- kann kaum noch runterschlucken soviel nehme ich mittlerweile -.-
Was bekommt ihr denn für ein Auto ???
26.06.2013 09:18
Lillyfee: ich bin ja so ein Angsthase wegen Nebenwirkungen, hab mir deshalb bei DM Brausetabletten geholt die Folsäure, Jod und Eisen beinhalten
Bekommen einen BMW 530d Touring M-Paket
26.06.2013 09:25
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee: ich bin ja so ein Angsthase wegen Nebenwirkungen, hab mir deshalb bei DM Brausetabletten geholt die Folsäure, Jod und Eisen beinhalten
Nebenwirkungen sind grauenvoll... ja mein Arzt hat mir das alles verschrieben hatte vorher schon mit der Schilddrüse...
Naja geht alles vorbei
Wow das ist aber ein schickes Auto hoffe der Kofferraum ist groß ergen dem Kiwa ich muss bei mir die Reifen abmachen wenn ich den ins auto bekommen will -.- dabei hatte ich eigentlich schon drauf geachtet dass ich mir kein Zwergenauto kaufe
26.06.2013 09:25
Zitat von MandyButterfly:
hey cool aber für so n spontantrip nicht ein bisschen weit? 8 stunden fahrt so schwanger stell ich mir nicht sehr angenehm vor... und was macht ihr dann hier?
26.06.2013 09:28
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Buffy_2004:
Nebenwirkungen sind grauenvoll... ja mein Arzt hat mir das alles verschrieben hatte vorher schon mit der Schilddrüse...
Naja geht alles vorbei
Wow das ist aber ein schickes Auto hoffe der Kofferraum ist groß ergen dem Kiwa ich muss bei mir die Reifen abmachen wenn ich den ins auto bekommen will -.- dabei hatte ich eigentlich schon drauf geachtet dass ich mir kein Zwergenauto kaufe
Ehrlich gesagt habe ich bisher fast nie was von den Tabletten genommen
Ja, ist nen Kombi Hunde müssen ja auch noch rein passen
26.06.2013 09:33
Zitat von Claudi-Mausi:
hey cool aber für so n spontantrip nicht ein bisschen weit? 8 stunden fahrt so schwanger stell ich mir nicht sehr angenehm vor... und was macht ihr dann hier?
Oh gott so weit mit dem auto ich bin letzte Woche schon bis Kassel fast durchgedreht wegen den Toiletten trotzdem schöne Überraschung und ganz viel spaß
26.06.2013 09:34
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Buffy_2004:
Naja geht alles vorbei
Ehrlich gesagt habe ich bisher fast nie was von den Tabletten genommen
Ja, ist nen Kombi Hunde müssen ja auch noch rein passen
doch doch da halte ich mich immer dran
JA gut dann muss er ja groß sein wenn die Hundis noch mit müssen mein Hund ist so klein der passt auf die Rückbank
26.06.2013 09:37
Outing: Oh Mädels, will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn ihr so einen Stänkerfritzen habt wie ich, dann kann es selbst zur Feindiagnostik knapp werden mit dem Outing Ich habe leider von meinem Süßen auch kein schönes 3-D-Bild bekommen, weil er immer die Hände vorm Gesicht hatte Und um ihm zwischen die Beine zu schauen, musste der Doktor auch ganz schön rabiat werden.
Maman: 10min geschallt bei der FD? Der Doktor hat bei mir 45min geschallt. Das ist ja echt doof, aber der Befund ist doch oberklasse!
Maman: 10min geschallt bei der FD? Der Doktor hat bei mir 45min geschallt. Das ist ja echt doof, aber der Befund ist doch oberklasse!
26.06.2013 09:40
Lillyfee: wo wohnst du denn????
Rücksitzbank wäre nicht cool, da laufen die Hunde dann über den Kleinen drüber
Rücksitzbank wäre nicht cool, da laufen die Hunde dann über den Kleinen drüber
26.06.2013 09:46
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Oh gott so weit mit dem auto ich bin letzte Woche schon bis Kassel fast durchgedreht wegen den Toiletten trotzdem schöne Überraschung und ganz viel spaß
Dankeschön
Ja ist nen bissel weit aber werde die Zeit schon rumkriegen. Wir bleiben bis Samstag und übernachten im Tropical Island
26.06.2013 10:00
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mandy...
ich bin schon seit 2 uhr wach... schlafen ging überhaupt nicht heute...
musst unbedingt von der überraschung berichten.. bin voll gespannt
seit 2 uhr?? oh wie böse
26.06.2013 10:00
Zitat von Fluffelinchen:
Guten Morgen,
Na dann werd ich mal aufbrechen zu meinem 3 Tages Lehrgang... Lust hab ich grad so gar keine und bin froh Freitag daheim zu sein wieder.
viel spaß trotzdem... hoffe die zeit geht schnell vorbei
26.06.2013 10:01
Zitat von Maman91:
die Feindiagnostik war ja mal total doof..
also die Zyste ist immerhin weg.. aber der Ultraschall ging keine 10 Minuten.. kurz Kopf nach der Zyste abgesucht, dann Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkelknochen gemessen, nach dem Geschlecht geschaut.. fertig.. Bild ham wir auch keins bekommen..
oh was? das ja ärgerlich
freut mich das die zyste weg ist
26.06.2013 10:03
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mädels...
also.... kind war nicht artig... es lag auf dem bauch und hat dazu noch die beinchen total nagewinkelt... da ging gar nix
aber es ist gesund alles so wie es sein soll. liegt shcon mit dem kopf nach unten! Hab jetzt endlich ne eintragung bei fundusstand
joa... nächstes mal kommt der zuckertest.. da kommt dann endlich mal meine mutter mit...
ach man bin grad bissi geknickt
wenigstens hab ich ne überweisung zur feindiagnostik bekommen und kann da ruhigen gewissens hingehen... und alles nur weil ich so dick bin, sie konnte nicht richtig gucken.. und das konnte sie wirklich nicht.... ich hab ja selber auch nix gesehen.... aber daumen hoch hat es uns gezeigt.. super
bildchen brauch ich nicht einstellen... sieht so aus wie das letzte nur größer
ach schade.. aber ich dfenk nur am gewicht liegt es nicht..bei mir kann man ja auch alles super sehen
wann hast du denn fd?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt