Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.06.2013 20:06
Zitat von Winterkinder:

Ich habe nie viele, aber oft mal verschiedene. Also ich tausche,verkaufe, kaufe ein anders usw. Ich hatte schon so viele TT , aber halt nie mehr als 2-3 gleichzeitig. Allerdings bereue ich das mit dem Pistazie wirklich sehr. Das ist eigentlich das einzige, an dem ich so arg hänge. Dabei dachte ich mal, wenn ich jemals ein Ellipsen piselli-pink hätte, würde ich es nie mehr ziehen lassen... nunja, es zog schnell wieder aus.

So ging es mir mit dem Eisblau.
Als ich es weggab war die Familienplanung abgeschlossen und als feststand die Pille wird abgesetzt und gehibbelt , wußte ich sofort: Das Eisblau muß wieder her
Kruemel40
1516 Beiträge
26.06.2013 20:11
Zitat von woermi00:

Heute gabs bei uns ein Outing!!!!!!!!!!!!
Wir bekommen ein Mädchen . Mein freund war erst ganz schön enttäuscht. Er hat sich ja sooooo sehr ein Junge gewünscht. Eine halbe Stunde später hat er sich aber doch damit anfreunden können. Ich bin einfach nur glücklich, dass sie gesund ist.

Supiiii...Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
woermi00
4963 Beiträge
26.06.2013 20:11
Danke ihr Lieben, könnte nur nur noch weinen vor glück! Bin so froh, dass alles in ordnung ist!
26.06.2013 20:13
Zitat von woermi00:

Wir bekommen ein Mädchen . Mein freund war erst ganz schön enttäuscht. Er hat sich ja sooooo sehr ein Junge gewünscht. Eine halbe Stunde später hat er sich aber doch damit anfreunden können. Ich bin einfach nur glücklich, dass sie gesund ist.

Supi und Herzlichen Glückwunsch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 20:35
oah leute ich habe heute seit ich beim arzt war solche bauchschmerzen... der ganze bauch tut mir weh wie mensschmerzen und abgeschwächt... und stechen im magen... krieg ne macke hier...
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:35
Zitat von Maman91:

die Feindiagnostik war ja mal total doof..
also die Zyste ist immerhin weg.. aber der Ultraschall ging keine 10 Minuten.. kurz Kopf nach der Zyste abgesucht, dann Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkelknochen gemessen, nach dem Geschlecht geschaut.. fertig.. Bild ham wir auch keins bekommen..

Hmhm, dass stelle ich mir jetzt auch nicht unter einer FD vor Ich kenne es eig. anders, aber super, dass die Zyste weg ist, hab ich doch gesagt, dass es nichts schlimmes ist
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:40
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels...

also.... kind war nicht artig... es lag auf dem bauch und hat dazu noch die beinchen total nagewinkelt... da ging gar nix
aber es ist gesund alles so wie es sein soll. liegt shcon mit dem kopf nach unten! Hab jetzt endlich ne eintragung bei fundusstand

joa... nächstes mal kommt der zuckertest.. da kommt dann endlich mal meine mutter mit...

ach man bin grad bissi geknickt

wenigstens hab ich ne überweisung zur feindiagnostik bekommen und kann da ruhigen gewissens hingehen... und alles nur weil ich so dick bin, sie konnte nicht richtig gucken.. und das konnte sie wirklich nicht.... ich hab ja selber auch nix gesehen.... aber daumen hoch hat es uns gezeigt.. super
bildchen brauch ich nicht einstellen... sieht so aus wie das letzte nur größer

Schade, dass es sich nicht so gezeigt hat Aber es ist gesund, dass ist doch die hauptsache.

Wann hast du die FD???
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:41
Zitat von Bayala:

wir ziehen um!! Ende Juli schon

4 zimmer... erdgeschoss..mit treppe vom balkon auf die grünfläche hinterm haus... alles neu saniert und renoviert... ebk..wannenbad... ist zwar nicht riesig aber egal.. auch aus kleinen wohnungen kann man was machen

hört sich super an
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 20:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels...

also.... kind war nicht artig... es lag auf dem bauch und hat dazu noch die beinchen total nagewinkelt... da ging gar nix
aber es ist gesund alles so wie es sein soll. liegt shcon mit dem kopf nach unten! Hab jetzt endlich ne eintragung bei fundusstand

joa... nächstes mal kommt der zuckertest.. da kommt dann endlich mal meine mutter mit...

wenigstens hab ich ne überweisung zur feindiagnostik bekommen und kann da ruhigen gewissens hingehen... und alles nur weil ich so dick bin, sie konnte nicht richtig gucken.. und das konnte sie wirklich nicht.... ich hab ja selber auch nix gesehen.... aber daumen hoch hat es uns gezeigt.. super

Schade, dass es sich nicht so gezeigt hat Aber es ist gesund, dass ist doch die hauptsache.

Wann hast du die FD???

am 8.7. also bald
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:43
Zitat von Winterkinder:

Quentin hat einen guten Geschmack, ich liebe die Mondscheinsonate.
Meine Kleine stand total auf Die Vier Jahreszeiten.

Und ich wollte noch erzählen, dass meine aktuelle Hibbel-Tempikurve der Schwangerschaftskurve vom Novemberpünktchen seeeehr ähnlich sieht. Ihr dürft mich gern mal anpusten.

Ich schicke dir mal ein paar Viren

und drücke dir die daumen
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:45
Zitat von woermi00:

herzlichen glückwunsch zum Outing
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels...

Wann hast du die FD???

am 8.7. also bald

dann soll es sich mal dann schön zeigen
Am besten redest du es ihm/ihr jetzt schon mal ein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 20:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels...

Wann hast du die FD???

am 8.7. also bald

jahaha dieses kind liegt seit 4 wochen in ein und der selben position...
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2013 20:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

am 8.7. also bald

dann wird es jetzt ja zeit sich zu drehen und zu zeigen

Meins liegt gerade in BEL, Geschlechtsteil war leider auch nicht genau zu erkennen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 20:56
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

dann wird es jetzt ja zeit sich zu drehen und zu zeigen

Meins liegt gerade in BEL, Geschlechtsteil war leider auch nicht genau zu erkennen

na dann bist du ja auch nicht besser dran als ich

meins liegt schon mit dem kopf nach unten... und ich vermute dass es so bleibt... wie gesagt es liegt schon ne ganze weile so rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt