Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
13.03.2013 15:12
Zitat von Bayala:

Das ist ja ne süße Idee mit den cake pops!! Ich hab meinem mann ne einladung im Namen des purzels zur babymesse geschrieben

Ja, auch ne schöne Idee.
Kiki13
2881 Beiträge
13.03.2013 15:25
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Kiki13:

Er hat dir also noch etwas Hoffnung gemacht, aber nicht sehr....Ähnlich wie meiner.....

Ja, aber daran glaub ich wirklich gar nicht. Ich bin dazu zu realistisch. Man hätte etwas, irgendetwas sehen müssen, nachdem die Tests vor fast ZWEI WOCHEN positiv waren... Und all meine Anzeichen sind weg... Ausser dass ich seit heute höllische Rückenschmerzen hab (aber wir wissen ja, was das heißen kann)...
Wie gehts Dir so? Wirst Du es danach weiter probieren? Also wenn es nun leider wirklich nichts werden sollte?

Bin auch realistisch....denke, dass es nicht wird...hoffe nur, dass keine Op nötig wird...
Habe auch schon überlegt, ob ich es weiter probiere....Ganz ehrlich....lieber nicht schwanger werden als so eine Diagnose.....Bin total fertig....fange immer wieder an zu weinen....Aber ich werde es wohl weiter probieren...
Morgen wissen wir mehr
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2013 15:35
@Kiki: Hast Du morgen wieder nen Termin?
Du hast schon recht, dass ich jetzt schwanger werde, war so ein Glückstreffer nach 1,5 Jahren. Mönchspfeffer und Metformin haben nicht geholfen, ich hatte schon Clomifem zuhause. Hab mir gesagt, zur nächsten Mens fängste wieder mit der Pille an für 2-3 Monate und regulierst Deinen Hormonhaushalt... Und mir gings gut mit dieser Entscheidung, wir wollten im Herbst nach Thailand und Vietnam, ich bin im letzten Jahr meiner Doktorarbeit... Und dann kam die Erbse dazwischen und ich war so happy... Aber was jetzt für ein Drama ist... Das kann man sich kaum vorstellen. Das macht psychisch soviel kaputt... Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Schwangerschaft genießen kann, wenn es jemals wieder passieren sollte...
13.03.2013 15:59
Sag mal Bayala, wie bitte hältst Du das aus erst im April zum FA zu gehen??? Ich würde am liebsten bei jeden Drücken und ziepen zum Arzt rennen.

Erst gestern Abend noch, da musste ich niesen und das hat mir unten so weh getan dass ich am liebsten direkt zum Arzt gelaufen wäre das er guckt ob auch noch alles da und am richtigen Platz ist
Bayala
10476 Beiträge
13.03.2013 16:05
Lizzy..ich finde es ganz gut so spät. .ich hab ja im mom keine wehwehchen die mir sorgen machen..nur die normalen

Ich will nicht nochmal so ein hick hack wie im November haben..
13.03.2013 16:12
Zitat von Bayala:

Lizzy..ich finde es ganz gut so spät. .ich hab ja im mom keine wehwehchen die mir sorgen machen..nur die normalen

genau da ist ja mein Problem, ich mache mir wegen jedem Wehwechen Sorgen ... Was wär denn für dich was wo du die Sorgen machen würdest??
FraBu
3019 Beiträge
13.03.2013 17:04
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

genau da ist ja mein Problem, ich mache mir wegen jedem Wehwechen Sorgen ... Was wär denn für dich was wo du die Sorgen machen würdest??

Ist das dein 1. Kind? Ich glaube, beim 2. Kind sieht man das alles etwas lockerer Obwohl ich mich auch rießig freue, mein Krümelchen nächste Woche zu sehen
13.03.2013 17:17
Zitat von FraBu:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

Ist das dein 1. Kind? Ich glaube, beim 2. Kind sieht man das alles etwas lockerer Obwohl ich mich auch rießig freue, mein Krümelchen nächste Woche zu sehen

Ja, mein erstes. Bin von Natur aus ängstlich und neige glaub ich dazu jedes kleine Zeichen überzubewerten ...
Bayala
10476 Beiträge
13.03.2013 17:20
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Bayala:

Sorgen würde ich mir machen wenn ich schmerzen bekommen würde. Oder starke Blutungen..aber sonst..nix
Kiki13
2881 Beiträge
13.03.2013 17:40
Zitat von Lilifee84:

@Kiki: Hast Du morgen wieder nen Termin?
Du hast schon recht, dass ich jetzt schwanger werde, war so ein Glückstreffer nach 1,5 Jahren. Mönchspfeffer und Metformin haben nicht geholfen, ich hatte schon Clomifem zuhause. Hab mir gesagt, zur nächsten Mens fängste wieder mit der Pille an für 2-3 Monate und regulierst Deinen Hormonhaushalt... Und mir gings gut mit dieser Entscheidung, wir wollten im Herbst nach Thailand und Vietnam, ich bin im letzten Jahr meiner Doktorarbeit... Und dann kam die Erbse dazwischen und ich war so happy... Aber was jetzt für ein Drama ist... Das kann man sich kaum vorstellen. Das macht psychisch soviel kaputt... Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Schwangerschaft genießen kann, wenn es jemals wieder passieren sollte...

Ja, morgen ist Termin....Du hast recht, dass mit der Schwangerschaft genießen wird mir auch in Zukunft schwer fallen.....Morgen hat er die ersten HCG Werte und dann sind wir schlauer....Drama ist das richtige Wort für das, was ich auch durchlebe...Erst freut man sich so und dann....
13.03.2013 19:01
Ich bin aber auch froh erst am 26.3 zu müssen. Da sollte man dann endlich was sehn. War ja vorher nur weg Blutungen da.
13.03.2013 19:17
Zitat von Fluffelinchen:

Ich bin aber auch froh erst am 26.3 zu müssen. Da sollte man dann endlich was sehn. War ja vorher nur weg Blutungen da.

Mmmhhh, das stimmt, ich war ja das erste Mal auch wg Blutungen da und da hat man ja nix gesehen und dann sollte ich ne Woche später kommen ... Die Woche war ziemlich heftig ... Aber trotzdem bin ich jetzt schon wieder gespannt auf den nächsten Termin am 25.3. .....
13.03.2013 19:18
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Fluffelinchen:

Mmmhhh, das stimmt, ich war ja das erste Mal auch wg Blutungen da und da hat man ja nix gesehen und dann sollte ich ne Woche später kommen ... Die Woche war ziemlich heftig ... Aber trotzdem bin ich jetzt schon wieder gespannt auf den nächsten Termin am 25.3. .....

Ja für uns auch. Kind krank, ich krank, Wetter doof
Taima
6524 Beiträge
13.03.2013 19:44
Sagt mal schwitzt ihr auch ganz anders?!
Bibi1986
2209 Beiträge
13.03.2013 19:50
huhu mädel hoffe es geht euch ganz gut =)

sind grad vom geb. wieder da und bin echt froh das wir zuhause sind hab mir erstmal ne jogginghose angezogen weil ich heute nen richtiges ziehen am steißbein habe
hoffe das mit krümel alles inordnung ist, entweder habe ich das bei den anderen beiden nicht so gespürt oder vergessen

am besten wär es wenn man ne klappe am bauch hat um zu schauen ob alles ok ist

mach 3 kreuze wenn es mal soweit ist und die kleinen sich bewegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt