Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.03.2013 13:12
Er meinte, es könnte noch sein... Aber is eher unwahrscheinlich, wegen den zwei positiven Tests, die ja bereits vor 12 Tagen angeschlagen haben. Er meinte zwar, es kann schonmal vorkommen, aber da ich ja auch gar keine Anzeichen hab...
Ich kenn das auch. Hab das vor 1,5 Jahren schon genauso durch. Alle 5 Tage zur HCG Kontrolle (war ein natürlicher Abgang, ohne Ausschabung). Das war so nervenzehrend.
Er meinte, erst nach 3 Fehlgeburten untersucht man die Gründe. Ich meinte darauf, ob ich das dann NOCHMAL erleben muss, worauf er meinte, er könne auch ne Ausnahme machen und mich schon jetzt zum Genetiker schicken, wobei ich nicht glaube, dass der was findet...
Mein Freund und ich denken grad ernsthaft über KiWu Klinik nach...
Ich kenn das auch. Hab das vor 1,5 Jahren schon genauso durch. Alle 5 Tage zur HCG Kontrolle (war ein natürlicher Abgang, ohne Ausschabung). Das war so nervenzehrend.
Er meinte, erst nach 3 Fehlgeburten untersucht man die Gründe. Ich meinte darauf, ob ich das dann NOCHMAL erleben muss, worauf er meinte, er könne auch ne Ausnahme machen und mich schon jetzt zum Genetiker schicken, wobei ich nicht glaube, dass der was findet...
13.03.2013 13:34
Zitat von Alica:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Morgen Mädels, Tempi ist noch oben... aber, ich hab jede hoffnung verloren.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973926/704346?cb=1363071326&cur_date=2013-03-1 2
Denke mittlerweile auch, dass der Test falsch positiv gezeigt hat...
Ich komm dir gleich
Wart es doch erstmal ab, du weißt was ich schon durchmachen musste jetzt. Los komm auf, positive Energie
Wenns soo leicht wäre.. =/
Jaa, bei dir nimmts ja zum Glück ein gutes Ende
Das freut mich total!
Hab sogar schonmal geschaut, wann der nächste ET eim nächsten Zykus wäre.... 23.12.
1. Tag vor dem B*Day meines Bruders^^
Diesen Zklus, wäre ET der 18.11. - Geburtstag von meinem Opa. Eigtl sollte man ja meinen, dass das Glück bringen sollte..
Das wissen wir noch nicht. Momentan siehts nach den Blutwerten gut qaus aber ich muss bis 26 warten und hoffen.
Und du bist bestimmt schwanger ich sag das jetzt einfach ma so
13.03.2013 13:35
Zitat von Bayala:
sag mal...macht ihr euch schon nen kopf über namen
ich hab grad voll den vornamenkoller..ich such und such und schreib auf und die liste wird immer länger
Nein noch so gar nicht. die erbse soll sich erstmal festkrallen und zeigen
13.03.2013 13:36
Zitat von Lilifee84:
Er meinte, es könnte noch sein... Aber is eher unwahrscheinlich, wegen den zwei positiven Tests, die ja bereits vor 12 Tagen angeschlagen haben. Er meinte zwar, es kann schonmal vorkommen, aber da ich ja auch gar keine Anzeichen hab...
auf jeden fall könnten die alles genaustens überwachen, denke, das das nicht schlecht wäre...
wenn man so was trauriges wie von dir liest, traut man sich garmicht was positives schreiben...
13.03.2013 13:50
Zitat von caro86:
wenn man so was trauriges wie von dir liest, traut man sich garmicht was positives schreiben...
Oh nein, das tut mir leid. Ich will euch nicht runter ziehen... Werd mich mit meinen Depriposts zurückhalten... Sorry.
13.03.2013 13:51
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von Princess-at-Home:
Guten Morgen Ihr Lieben.
man sieht zwar nur die Fruchthöhle leider aber sie meinte ich bin 5+3 - 5+4
Sieht doch schon super aus. Wann hast du den nächsten Termin?
Ich habe am 26.3 den nächsten Termin.Dann wird man hoffentlich mehr sehen,vom Mieter/rin
13.03.2013 13:52
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Morgen Mädels, Tempi ist noch oben... aber, ich hab jede hoffnung verloren.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973926/704346?cb=1363071326&cur_date=2013-03-1 2
Denke mittlerweile auch, dass der Test falsch positiv gezeigt hat...
Ich komm dir gleich
Wart es doch erstmal ab, du weißt was ich schon durchmachen musste jetzt. Los komm auf, positive Energie
Das freut mich total!
Hab sogar schonmal geschaut, wann der nächste ET eim nächsten Zykus wäre.... 23.12.
Diesen Zklus, wäre ET der 18.11. - Geburtstag von meinem Opa. Eigtl sollte man ja meinen, dass das Glück bringen sollte..
Das wissen wir noch nicht. Momentan siehts nach den Blutwerten gut qaus aber ich muss bis 26 warten und hoffen.
Ich komm dich knutschen, wenn du Recht behälst
Es wird bestimmt alles gut sein! Der Krümel weiß sich durchzubeissen!!
13.03.2013 13:53
lillifee..nein...nicht zurückhalten.. wir sind dafür da, daß wir die zuhören, bzw lesen
wenn du was auf dem herzen hast, immer raus damit
wenn du was auf dem herzen hast, immer raus damit
13.03.2013 13:56
Zitat von Alica:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Das freut mich total!
Ich komm dich knutschen, wenn du Recht behälst
Es wird bestimmt alles gut sein! Der Krümel weiß sich durchzubeissen!!
Okay, dann komm schon mal her
Ich hoff das die Erbse existiert und sich festkrallt
13.03.2013 13:57
ahh nun hab ich auch den threat gefunden um des es letztens ging..ich mag unseren aber lieber^^
13.03.2013 14:00
Ich habe am Freitag die ehrenvolle Aufgabe es meinem Chef mitzuteilen,das ich schwanger bin.Ich bin mal gespannt, wie er reagiert,da ich erst vor einer Woche dort angefangen habe zuarbeiten.
13.03.2013 14:02
Ich habe am Freitag die ehrenvolle Aufgabe es meinem Chef mitzuteilen,das ich schwanger bin.Ich bin mal gespannt, wie er reagiert,da ich erst vor einer Woche dort angefangen habe zuarbeiten.
uiii na der wird sich freuen... bist du befristet oder unbefristet da angestellt? was machst du denn beruflich?
13.03.2013 14:03
Zitat von Bayala:
uiii na der wird sich freuen... bist du befristet oder unbefristet da angestellt? was machst du denn beruflich?
bayala, nur kurz, wie hast du die beiden ticker bei dir unten rein bekommen.. irgendwie kann ich nur einen auswählen...
13.03.2013 14:04
Zitat von Lilifee84:
Zitat von caro86:
Oh nein, das tut mir leid. Ich will euch nicht runter ziehen... Werd mich mit meinen Depriposts zurückhalten... Sorry.
nee, so war das nicht gemeint... ich frag mich nur womit manche sowas verdient haben..
wir sind zum ausheulen für dich da...
13.03.2013 14:05
Zitat von Lilifee84:
Er hat dir also noch etwas Hoffnung gemacht, aber nicht sehr....Ähnlich wie meiner.....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt