Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.03.2013 14:26
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Bayala:
Zitat von Bibi1986:
Huhu ihr lieben möchte mich auch gern einreihen
Habe am 07.03 positiv getestet
Nu muss ich mich leider noch gedulden bis zum 22.03 den dann hab ich endlich meinen ersten Termin
Hoffe das ich auch hier bei den Novemberlis bleiben kann habe nämlich absolut keine ahnung wann meine mens das letzte mal da war
Der Clearblue am Montag zeigte 2-3 woche aber da geht man ja von der einistung aus
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen.. du scheibst doch auch in den anderen threat oder? hab da grad mal reingelesen
wenn montag 2-3 war dann steht die chance gut für ein novemberli^^ ich hab montag 3+ gehabt und stichtag laut meiner rechnung ist der 12.11
ja genau bin auch in dem anderen aber schreibe immer gern und viel vorallem lern ich gern neue leute kennen
bin auch schon total gespannt was der arzt sagt wie weit ich bin vorallem hoffe ich das man dann schon was sehen kann musste immerhin 2 wochen warten , da merkt man sichmal nicht wann die letzte mens war und dann klappts unglaublich
ich bin auch gespannt... ich muss noch bis zum 2.4 warten... ich glaub ich sterbe!! Aber ich bin froh, daß ich so spät hingehe.. die warterei ist zwar doof aber so bin ich auf der sicheren seite. dann gibt es keine aussage wie: rigentlich müßte man was sehen..hmm..kommen sie in 3 tagen wieder... dann bin ich 8+1 und dann muss man devinitv was sehen....
soo mein junior meldet sich... er hat wohl ausgeschlafen bis später...
13.03.2013 14:28
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Bayala:
lillifee..nein...nicht zurückhalten.. wir sind dafür da, daß wir die zuhören, bzw lesen
wenn du was auf dem herzen hast, immer raus damit
Auf jeden Fall. Du brauchst Dich nicht zurück zu halten. Wir sind für dich da !!!!
Danke!
13.03.2013 14:29
Ich habe mal eine Frage an Euch,wo wohnt Ihr alle so?
Also Strasse Hausnummer, sind nicht notwenig.
Ich wohne in Eschweiler,liegt bei Aachen.
Also Strasse Hausnummer, sind nicht notwenig.
Ich wohne in Eschweiler,liegt bei Aachen.
13.03.2013 14:32
Princess-at-Home da können wir mal abklatschen...habe auch am 8.3 positiv getestet und mein VET ist auch am 14.11.13
Komme aus Leipzig.
Komme aus Leipzig.
13.03.2013 14:35
Zitat von woermi00:
Princess-at-Home da können wir mal abklatschen...habe auch am 8.3 positiv getestet und mein VET ist auch am 14.11.13
Komme aus Leipzig.
Lol..wie lustig*abklatsch*
Leipzig kenn ich,meine Mutter hat dort studiert,ich war auch schon ein paar mal da. Naja Ursprünglich komme icke ja aus Berlin..wa*gg
13.03.2013 14:36
Schöööön, bin gespannt, ob ich morgen auch son tolles Bild wie du bekomme.
13.03.2013 14:38
Zitat von woermi00:
Schöööön, bin gespannt, ob ich morgen auch son tolles Bild wie du bekomme.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen
Stellst es dann auch rein?
13.03.2013 14:42
Zitat von woermi00:
Danke.
Na klaro stell ich es dann rein !!
Cool, na ich bin ja mal gespannt,was bei Dir so zusehen ist. Wie hat denn Dein Mann/Freund auf die Schwangerschaft reagiert?
13.03.2013 14:43
Zitat von Bayala:hihi danke schön
Zitat von Inamaus:
Hallo bin 2 fache mama von einer Tochter und einem sohn.
Werde am 6.11 3 fache
Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!
13.03.2013 14:45
Hehe ich habe heimlich getestet. Er war nicht da. Als er abends heimkam hat er das gesehen .....
Er hat sich serh doll gefreut. Haben seit Nov 2012 gehibbelt.
Wie war es bei dir?
Wie war es bei dir?
13.03.2013 14:52
Zitat von woermi00:
Hehe ich habe heimlich getestet. Er war nicht da. Als er abends heimkam hat er das gesehen .....
Wie war es bei dir?
Viel nervendaufreibender. Erst hiess es,sie sind Schwanger,dann wieder es ist nur eine Zyste,die sollte dann am 5.3.2013 entfernt werden. Der Arzt damals im Krankenhaus hat sich nochmal meine Akteund Bilder angeschaut und die OP in letzter Minute abgebrochen.
Er meinte zu mir,er ist sich nicht sicher aber er denkt, das es keine Zyste ist und das meine Symtome* Brustschmerzen ect nicht von der Zyste kommen,ich soll mal Ende der Woche einen Schwangerschaftstest machen und siehe da, er hatte Recht.
Mein Freund wusste das alles ja und war überglücklich das es doch geklappt hat,er hatte Pipi in den Augen,auch gestern bei dem Bild.
13.03.2013 14:58
Krass, das hätte ja echt schief gehen können!!! Gut, dass es doch anders gekommen ist.
13.03.2013 15:03
Zitat von woermi00:
Krass, das hätte ja echt schief gehen können!!! Gut, dass es doch anders gekommen ist.
Das stimmt wohl, war vorhin nochmal im Krankenhaus bei dem Arzt und habe mich bedankt, der hat sich tierisch gefreut,das er Recht behalten hat.
13.03.2013 15:07
Das ist ja ne süße Idee mit den cake pops!! Ich hab meinem mann ne einladung im Namen des purzels zur babymesse geschrieben
Ich wohne in Geesthacht bei Hamburg! P.s. die wohnorte sehen auch in der liste von denen die sie angegeben haben
Ich wohne in Geesthacht bei Hamburg! P.s. die wohnorte sehen auch in der liste von denen die sie angegeben haben
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt