Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
19.06.2013 14:59
Sooooo eine Hitze und ich muss arbeiten wärelieber im Freibad
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 15:03
Zitat von Kruemel40:

Soo hab jez grad ein Eisbecher mit Schoko-Vanilleeis, Schokosoße und Sträuseln gegessen

Ich hab mir grad mit junior nen wassereis reingezogen
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 15:04
Zitat von Avitall:

ohhh wie lang denn?
FraBu
3019 Beiträge
19.06.2013 15:36
Zitat von Avitall:

Ich auch Noch bis 18:00 Uhr.
Buffy_2004
773 Beiträge
19.06.2013 15:42
Avitall: du arme, bin schon restlos bedient von der Wärme und dann noch arbeiten...neeeeeee
Buffy_2004
773 Beiträge
19.06.2013 16:10
Mein kleiner Bauchzwerg macht heute manchmal ganz doll Party, sobald ich das Handy bereit habe ist Feierabend Was liegt eigentlich an der dicksten Stelle vom Bauch??? Also er ist ja gerade Windschief
19.06.2013 18:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Naddi24:

Huhu Mädels

mein Menne hat Urlaub...und wir fahren heute mal zum Babymarkt.....bin schon ganz hibbelig
...und nächste Woche gehts zu Ikea

..puh bei uns ist es auch so warm...das kann ich ja gar nicht so ab, da bekomme ich immer mit dem Kreislauf ....bin froh das wir hier oben im Norden wohnen...da weht ja immer noch ein kleines Windchen.

mein Menne ist auch schon total aufgeregt, der will unbedingt wissen was es wird ....die meisten sagen ich bekommen ein Jungen......na da bin ich ja mal gespannt

..aber wir tun uns so schwer mit Jungennamen ....jetzt dachten wir an Joke...aber ich hab Angst, das der kleine dann mit "witz" geärgert wird ...also ich kaufe mir jetzt glaube ich mal so ein Namensbuch.

viel spaß beim shoppen

joke.. hmm ne mutti aus unserem dezemberthreat hat ihren kleinen auch so genannt.. ich persönlich hätte/würde es nicht machen..da wäre die angst doch zu groß

namensbuch? geld verschwendung gibt soo viele internetseiten

Joke ist auch wieder raus .....das Buch kann ich meinen Freund aber in die Hände drücken, damit er mal guckt, er schiebt das sonst immer raus. Ich mag gerne alles in Dach und Fach haben. Mein Freund ist eher der Typ ..komm ich heut nicht, komm ich morgen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 18:32
Zitat von Naddi24:

Zitat von Bayala:

Zitat von Naddi24:

Huhu Mädels

mein Menne hat Urlaub...und wir fahren heute mal zum Babymarkt.....bin schon ganz hibbelig

..puh bei uns ist es auch so warm...das kann ich ja gar nicht so ab, da bekomme ich immer mit dem Kreislauf ....bin froh das wir hier oben im Norden wohnen...da weht ja immer noch ein kleines Windchen.

mein Menne ist auch schon total aufgeregt, der will unbedingt wissen was es wird ....die meisten sagen ich bekommen ein Jungen......na da bin ich ja mal gespannt

..aber wir tun uns so schwer mit Jungennamen ....jetzt dachten wir an Joke...aber ich hab Angst, das der kleine dann mit "witz" geärgert wird ...also ich kaufe mir jetzt glaube ich mal so ein Namensbuch.

viel spaß beim shoppen

joke.. hmm ne mutti aus unserem dezemberthreat hat ihren kleinen auch so genannt.. ich persönlich hätte/würde es nicht machen..da wäre die angst doch zu groß

Joke ist auch wieder raus .....das Buch kann ich meinen Freund aber in die Hände drücken, damit er mal guckt, er schiebt das sonst immer raus. Ich mag gerne alles in Dach und Fach haben. Mein Freund ist eher der Typ ..komm ich heut nicht, komm ich morgen

so ist meiner auch... namen will er erst ab outing aussuchen.. er emint wir würden den innerhalb eines tages finden DEN namen
19.06.2013 18:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Bayala:

Zitat von Naddi24:

Huhu Mädels

viel spaß beim shoppen

so ist meiner auch... namen will er erst ab outing aussuchen.. er emint wir würden den innerhalb eines tages finden DEN namen

genau das gleiche sagt meiner auch ....lass uns doch das outing abwarten...bla bla bla......und ich kann dir sagen, selbst wenn wir es wissen was es wird, wird es noch wochen dauern, bis wir endlich einen passenden Namen gefunden haben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 18:42
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Bayala:

...

genau das gleiche sagt meiner auch ....lass uns doch das outing abwarten...bla bla bla......und ich kann dir sagen, selbst wenn wir es wissen was es wird, wird es noch wochen dauern, bis wir endlich einen passenden Namen gefunden haben

ach quatsch... in ein paar stunden ist die namensfindung erledigt..
19.06.2013 18:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

...

ja ja
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 18:54
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ja ja

also wirklich... das nervt mich richtig... vor allem will ich ab dem outing sagen können das wird eine.... oder ein.... und nicht junge/mädchen find ich doof...
19.06.2013 19:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

...

ja ja

also wirklich... das nervt mich richtig... vor allem will ich ab dem outing sagen können das wird eine.... oder ein.... und nicht junge/mädchen find ich doof...

DAS sind Männer. Ich hab ihm das Thema einfach aufgezwungen... Das hat man dann auch gemerkt, ich war erstaunt, aber so hab ich meinen Namen durchbekommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 19:31
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ja ja

DAS sind Männer. Ich hab ihm das Thema einfach aufgezwungen... Das hat man dann auch gemerkt, ich war erstaunt, aber so hab ich meinen Namen durchbekommen

naja ich will ja nicht meinen namen durchbekommen ( hab ja selber noch keinen festen nur ne kleine auswahl), sondernd ass er sich wirklcih mit beschäftig und nicht einfach nur ja sagt und wir uns am ende doch noch umentscheiden müssen...
19.06.2013 19:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

...

naja ich will ja nicht meinen namen durchbekommen ( hab ja selber noch keinen festen nur ne kleine auswahl), sondernd ass er sich wirklcih mit beschäftig und nicht einfach nur ja sagt und wir uns am ende doch noch umentscheiden müssen...

Dafür hab ich Wochen gebraucht. Ich glaub für M#änner ist das alles so unreal manchmal...Ich kenn das aber, man wills gerne fest haben und der Mann hat alle Zeit der Welt. Ist bei uns sehr oft so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt