Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
19.06.2013 12:54
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von Seymour:

Zitat von Maman91:

...

Danke für die Info. Ich würde wohl auch lieber so herum liegen

ich auch
ab der 21. Woche sind nur noch 30% in Beckenendlage.. meienr gehört dazu aber der dreht sich auch noch

Meiner liegt auch mit dem Kopf nach oben, aber meine Frauenärztin meinte auch, dass sich das noch ändern kann. Ich habe das erst gar nicht so verstanden, aber meint ihr das?

sonst dreht die Hebamme das Baby halt
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 13:00
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von Seymour:

Zitat von Maman91:

...

Danke für die Info. Ich würde wohl auch lieber so herum liegen

ich auch
ab der 21. Woche sind nur noch 30% in Beckenendlage.. meienr gehört dazu aber der dreht sich auch noch

Meiner liegt auch mit dem Kopf nach oben, aber meine Frauenärztin meinte auch, dass sich das noch ändern kann. Ich habe das erst gar nicht so verstanden, aber meint ihr das?

klar.. im netz steht daß sich viele sogar noch bis in der 36. ssw drehen..und wenn nicht wird meist eh nachgeholfen..und jetzt haben sie ja noch "reichlich" platz
19.06.2013 13:04
HUNGER... ich warte immer noch.. ich werd mich nie wieder drauf verlassen, dass jemand Essen mitbringt...
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 13:06
Zitat von Maman91:

HUNGER... ich warte immer noch.. ich werd mich nie wieder drauf verlassen, dass jemand Essen mitbringt...

haha du arme.. hoffe quentin muss nicht mehr so lang warten
19.06.2013 13:07
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

genau nur Quentin hat Hunger.. ist ja klar hoffentlich bringt sie echt was mit.. einmal hat sie auch gesagt, sie bringt Essen mit.. dann kam sie mit den ganzen Zutaten und wir mussten erst noch kochen
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 13:08
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

genau nur Quentin hat Hunger.. ist ja klar hoffentlich bringt sie echt was mit.. einmal hat sie auch gesagt, sie bringt Essen mit.. dann kam sie mit den ganzen Zutaten und wir mussten erst noch kochen
na dann drück ich die daumen.. was soll es denn geben?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 13:08
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

das wollte ich grad noch fragen, ob ihr das essen dann noch warm machen bzw zubereiten müsst....
19.06.2013 13:31
ich mach für gleich Tortelinisalat, wollte eigentlich Tortelini mit Käse Schinken Soße machen, aber das ist zu warm...

hab ein schönes rezept gefunden und ich hab alle Zutaten da...
http://www.chefkoch.de/rezepte/434431134694487/Tor tellinisalat-mit-Tomaten.html
aberich glaub ich mach noch Morzarella mit rein....
19.06.2013 13:32
...übrigens, ich denke der Jungsname ist auch fest... es wird so wie es aussieht ein Justus.... Mein Mann findet den Namen auch vollt toll und bei Mia wäre das als Jungsname meine erste Idee gewesen...
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 13:45
Lecker salat!! Bei der Hitze kann ich auch nix warmes essen..ätzend!

Justus hört sich toll an! Passt gut zu mia
19.06.2013 13:48
Zitat von Bayala:

ja find auch das es für warmes Essen zu warm ist

Justus find ich auch total gut, besser wie Hannes oder Henri...

Macht dein Zwerg auch Mittagschlaf?

Bleibt bei der Hitze bei euch im haushalt auch so viel liegen? hab 3 Körbe Bügelwäsche aber es ist einfach zu warm
19.06.2013 13:59
Boah bin zur Zeit so gereizt.
Eben ruft mein Freund mich von der Baustelle an ob ich ihm und seinen Arbeitskollegen Eis bringen mag.. ich sag ihm ich meld mich nochmal, weil ich muss mich noch anziehen und gucken ob ich es bei der Hitze aushalte draußen. 10 Minuten später schreib ich ihm was se fürn Eis wollen ruft er mich an: Ja brauchst net mehr, die Frau von einem Kollege hat schon Eis gebracht.
Ich könnte so kotzen, sie ist 1. net schwanger und. 2 hat sie ein Auto mit Klima Anlage -.- Aber statt zu warten wird gleich die nächst Beste gefragt. -.-
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 14:00
Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

ja find auch das es für warmes Essen zu warm ist

Justus find ich auch total gut, besser wie Hannes oder Henri...

Macht dein Zwerg auch Mittagschlaf?

Bleibt bei der Hitze bei euch im haushalt auch so viel liegen? hab 3 Körbe Bügelwäsche aber es ist einfach zu warm

Ja leon schläft noch..aber wohl nicht mehr lang! Schläft schon seit halb zwölf
Haushalt geht. Bügeln tu ich nie rest mach ich immer mal zwischendurch. .aber nicht so wie sonst einmal anfangen und alles machen..Stück für Stück. .
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 14:01
Zitat von MandyButterfly:

Eben ruft mein Freund mich von der Baustelle an ob ich ihm und seinen Arbeitskollegen Eis bringen mag.. ich sag ihm ich meld mich nochmal, weil ich muss mich noch anziehen und gucken ob ich es bei der Hitze aushalte draußen. 10 Minuten später schreib ich ihm was se fürn Eis wollen ruft er mich an: Ja brauchst net mehr, die Frau von einem Kollege hat schon Eis gebracht.
Ich könnte so kotzen, sie ist 1. net schwanger und. 2 hat sie ein Auto mit Klima Anlage -.- Aber statt zu warten wird gleich die nächst Beste gefragt. -.-

Gott bist du süß sei doch froh das du nicht los musst
19.06.2013 14:02
Zitat von Bayala:

Zitat von MandyButterfly:

Gott bist du süß sei doch froh das du nicht los musst

Ich wollte ja aber.. wieso kann man net 10 Minuten abwarten ich kann halt net so schnell. Hätte meinen Mann gerne gesehen und er meinte: Ja kannst ja für mich jetzt nochmal nen Eis holen. Ne da will ich dann auch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt