Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 11:53
Zitat von Seymour:

Guten morgen Mädels!
Sagt mal, werdet ihr auch schon manchmal richtig stark getreten? Ich hatte gestern Abend schon das zweite mal dass ich mich richtig erschrocken habe und die Tritte auch durch die Bauchdecke sehen konnte. Immer nur abends wenn ich im Bett lag. Was mich so wundert ist auch, dass die starken tritte weit unten sind. ist das normal, oder liegt sie zu weit unten?Ansonsten spüre ich die kleine sehr häufig seit der 17. ssw.

nein.. ich kenn das nicht.. aber wieso sollte es nicht so sein? was heisst weit unten? die kleinen hängen ja glaub noch unterm bauchnabel..bzw meine gbm hat den bauchnabel nun erreicht soweit ich das tasten kann
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 11:53
Zitat von MandyButterfly:

Morgen ihr Lieben.
Maaan die Nacht war grauenhaft und selbst jetzt ist es schon wieder viel zu heiß. Was treibt ihr heute so?

nix! Drinne hocken und die zeit totschlagen.. junior ist es zu warm
19.06.2013 11:56
Zitat von Bayala:

Zitat von MandyButterfly:

Morgen ihr Lieben.
Maaan die Nacht war grauenhaft und selbst jetzt ist es schon wieder viel zu heiß. Was treibt ihr heute so?

nix! Drinne hocken und die zeit totschlagen.. junior ist es zu warm

Kann ich verstehen
Kruemel40
1516 Beiträge
19.06.2013 11:57
Hallo Mädels

Boah, bei uns ist es auch soo heiß. Raus trau ich mich garne
Müsste eig unsere Wohnung weiter streichen, aber bei der Luft bekommt mans ja mitm Kreislauf
Ich hab mein kleines vorgestern auch riichtig fest treten gespürt. Bin auch voll erschrocken daran muss ich mich auch erst gewöhnen, dass die Tritte stärker werden
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 11:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich war heute morgen schon beim FA
Es war alles Tutti unsere kleine ist 100 % ein Mädchen da gibt es keinen zweifel sie ist 20 cm groß und 345g schwer....
Sie liegt schon mit den Köpfechen nach unten und tritt mir immer mit genuss in die linke Bauchseite

Ihr geht es super gut und der Arzt hat mich jetzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben wegen der Erkältung

Heute ist es auch wieder mega heiß und das Wasser wird wegen Rohrbruch abgestellt -.- Haben aber einen Pool aufgestellt und einen Grill gekauft denke wir grillen heute noch einmal....

ICh spüre die kleine seit 2 Tagen ganz stark treten

ooooooh schön das hört sich toll an

bleibt sie dann jetzt auch so liegen ? nee oder drehen geht ja noch .... oder belibt sie jetzt so ? das interessiert mich grad brennend

nee die drehen sich noch! bin ich jedenfalls der meinung

die maße sind ja klasse! aber 20cm? bis zu den füßen aber oder? oder wachsen die echt soo schnell.. lisa war bei 18+2 12 cm (ssl) und 285g schwer
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 12:00
boah mädels... ne bekannte von mir ist 1 woche weniger schwanger als ist und ist im kh. sie wurde am montag operiert.. der mumu war auf und sie hat auf klo die fb gesührt weil die sich nach vorn geschoben hat... nun wurde sie operiert und hat bettruhe.. ich fieber so mit ihr mit...
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 12:01
Zitat von Kruemel40:

Hallo Mädels

Müsste eig unsere Wohnung weiter streichen, aber bei der Luft bekommt mans ja mitm Kreislauf
Ich hab mein kleines vorgestern auch riichtig fest treten gespürt. Bin auch voll erschrocken daran muss ich mich auch erst gewöhnen, dass die Tritte stärker werden

jaaaa..also warm geht...sind hier "nur"26,6 grad laut app... aber wenn man rausgeht denkt man eher an 40.. die luft ist sooo schlimm
19.06.2013 12:01
eigentlich wollte meine Oma um 11:30 da sein.. jetzt kam grad n Anruf, dass sie noch zu Hause ist und erst um 13 Uhr kommt..
doof, dass meine Oma Essen mitbringt ich will jetzt nich sagen, dass ich nur deshalb so verzweifelt auf sie warte.. aber ich kann ja nix dafür, dass Quentin schon wieder Hunger hat
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 12:02
Zitat von Maman91:

eigentlich wollte meine Oma um 11:30 da sein.. jetzt kam grad n Anruf, dass sie noch zu Hause ist und erst um 13 Uhr kommt..
doof, dass meine Oma Essen mitbringt ich will jetzt nich sagen, dass ich nur deshalb so verzweifelt auf sie warte.. aber ich kann ja nix dafür, dass Quentin schon wieder Hunger hat

Zitat von Bayala:

Zitat von Kruemel40:

Hallo Mädels

jaaaa..also warm geht...sind hier "nur"26,6 grad laut app... aber wenn man rausgeht denkt man eher an 40.. die luft ist sooo schlimm

bei uns sinds 31.. aber so schwül und ekelhaft nicht angenehm
Kruemel40
1516 Beiträge
Zitat von Bayala:

boah mädels... ne bekannte von mir ist 1 woche weniger schwanger als ist und ist im kh. sie wurde am montag operiert.. der mumu war auf und sie hat auf klo die fb gesührt weil die sich nach vorn geschoben hat... nun wurde sie operiert und hat bettruhe.. ich fieber so mit ihr mit...

Ach du sch****
Ich drück mal unbekannterweise die Daumen, dass alles gut geht!
Zitat von Bayala:

Ochje... Ich drücke auch mal unbekannterweise die Daumen!
Kruemel40
1516 Beiträge
19.06.2013 12:03
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Kruemel40:

Hallo Mädels

Also drinnen ham wir 24 Grad und draußen im Schatten fast 31
Bayala
10476 Beiträge
19.06.2013 12:04
Zitat von Maman91:

der arme quentin... hoffe die oma hat nen schlechtes gewissen was gibt es denn leckeres?
19.06.2013 12:04
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Kruemel40:

Hallo Mädels

Also drinnen ham wir 24 Grad und draußen im Schatten fast 31

Oh Gott habt ihrs schön kühl drinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt