Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
19.06.2013 07:41
Zitat von Teilzeithippie:
Guten Morgen ihr Süßen ..
Mir gehts heute nicht so toll..
wenn ich sitze oder geh und steh, zieht es extrem in meinem unterleib besonders auf der linken Seite.. und ausgerechnet heute wird ein langer Tag mit viel laufen.
sind.das die Mutterbänder?
ich geh mal davon aus... hab ich auch ständig... ich freu mich dann immer, weil ich merke, dass sich was tut
19.06.2013 07:43
ich habe seit vorgestern übelste krämpfe in den waden... magnseium hab ich gestern in der apo geholt... trotzdem frag ich mich, ob das nicht auch einfach nur murkelkater sein kann? weil ich war ja am montag sehr viel unterwegs.... aber andererseits habe ich ja n stehenden beruf mit viel gelaufe und da hab ich nie muskelkater gehabt auch nicht nach 3 wochen urlaub oder so...
ich finds grad echt nervig. kann kaum laufen
ich finds grad echt nervig. kann kaum laufen
19.06.2013 08:31
Wurstwasser 20. Woche
Heut komm ich auch endlich wieder aus dem KH raus!
Mein Internet hier ist so schlecht, konnte nicht viel mitlesen. Gibt's irgendwas neues?
Mein Internet hier ist so schlecht, konnte nicht viel mitlesen. Gibt's irgendwas neues?
19.06.2013 08:36
das könnte gut sein, das es die mutterbänder sind.
ich hatte das zwischendurch auch so extrem, das ich kaum laufen konnte.
wadenkrämpfe habe ich bis jetzt zum glück noch nicht, mal sehen was noch kommt. kenne das aus den vorigen ss!
hier ist es so heiß, kaum zum aushalten und das morgens früh schon. hatten heute nacht die fenster auf und trotzdem ist es hier total schwül drin!
wadenkrämpfe habe ich bis jetzt zum glück noch nicht, mal sehen was noch kommt. kenne das aus den vorigen ss!
hier ist es so heiß, kaum zum aushalten und das morgens früh schon. hatten heute nacht die fenster auf und trotzdem ist es hier total schwül drin!
19.06.2013 08:38
Zitat von Naschga:
das könnte gut sein, das es die mutterbänder sind.
ja hier ist es auch heiß. und ich will sooooo gerne raus, aber mein mann ist krankgeschrieben und braucht mich ich werd mal sehen dass ich mich wneigstens auf den balkon packe... aber das ist auch nicht so das ware....
ich dachte die krämpfe geh nach ein paar minuten alleine wieder weg... aber ich habe die seit 2 tagen durchgängig....
19.06.2013 08:40
Juhuuuu, habe heute auch Wurstwasser!
Nächste woche ist halbzeit !!!!!!!!!!!
Kennt ihr dass, wenn ihr euch schnell mal auf die Seite dreht ( im Liegen) dann schmerzt der Bauch ca. 2 sekunden !?
Kennt ihr dass, wenn ihr euch schnell mal auf die Seite dreht ( im Liegen) dann schmerzt der Bauch ca. 2 sekunden !?
19.06.2013 08:45
Zitat von woermi00:
hmm nee ich hab das nicht...
alles gute zum WW
19.06.2013 08:45
Zitat von woermi00:
ja das habe ich auch und hatte ich auch in den anderen ss. denke das ist normal!
das ist auch, wenn ich mich zu schnell strecke zb.
19.06.2013 08:46
Zitat von CosmicLove:
Wurstwasser 20. Woche
herzlichen glückwunsch zum WW
was es neues gibt keine ahnung.. ich lese zwar alles mit, a ber es bleibt überhaupt nix hängen
19.06.2013 08:49
Zitat von Naschga:
Zitat von woermi00:
ja das habe ich auch und hatte ich auch in den anderen ss. denke das ist normal!
Na wenns bei uns beiden so ist, dass ist es "normal".
19.06.2013 08:57
Zitat von woermi00:
Ja, das kenne ich auch
19.06.2013 08:57
Zitat von woermi00:
Zitat von Naschga:
Zitat von woermi00:
Na wenns bei uns beiden so ist, dass ist es "normal".
denke ich auch, ich mache mir deshalb jedenfalls keine sorgen!
19.06.2013 09:30
Ich mache mir da auch keine Sorgen, wollte nur wissen, ob das anderen evtl auch so geht.
19.06.2013 09:49
man gehn mir meine möpse auf n keks... die laufen aus... ich will jetzt noch keine stilleinlagen tragen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt