Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.06.2013 10:28
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

huhu ihr lieben, wie geht es euch bei der Hitze?
Hab seit gestern Nachmittag meinen Krümel nicht einmal gespürt, kann das möglich sein????

hab ihn mal 3 Tage am Stück nicht gespürt..
ich hätte total Lust, ins Freibad zu gehen.. aber neben meinem Mann fühl ich mich inzwischen zu rund bräuchte ne andere Schwangere

Gott sei dank, das beruhigt mich sehr. Vielen lieben Dank
Würde gerne mit dir mitkommen, bei mir ist niemand da der mitkommen könnte

bei mir auch nich

blöd, dass wir alle so weit auseinander wohnen..

Ja das stimmt will auch ins Freibad denke werde meine schwester jetzt von der Schule holen und ins Freibad düsen aber fühl mich total weiß und rund
18.06.2013 10:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

@claudi: wir haben nur ein jahr gehibbelt. Haben aber die diagnose schon vier Monate nach hobbelstart bekommen und auch zweimal abklären lassen. Es ist ein wunder das es auf natürlichem weg geklappt hat. Icsi haben wir für uns abgelehnt und da wir wussten wie lange der weg zur adoption ist haben wir früh damit begonnen.

ok alles klar. meine freundin steht nämlich auf einmal vor dem selben problem.. und ich versuche ihr halt mut zu machen, dass es immer wieder paare gibt, bei denen es trotzdem klappt..

vielen dank für deine info
[/quote
Gern! Wir hatten wirklich nicht damit gerechnet weil uns die Ärzte keine Hoffnungen für den natürlichen weg gemacht haben. Deine Freundin kann mir ruhig per pn mal schreiben dann können wir uns austauschen.
Buffy_2004
773 Beiträge
18.06.2013 10:31
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

huhu ihr lieben, wie geht es euch bei der Hitze?
Hab seit gestern Nachmittag meinen Krümel nicht einmal gespürt, kann das möglich sein????

hab ihn mal 3 Tage am Stück nicht gespürt..
ich hätte total Lust, ins Freibad zu gehen.. aber neben meinem Mann fühl ich mich inzwischen zu rund bräuchte ne andere Schwangere

bei mir auch nich

Ja, da hast du recht Geh gleich ein, bei uns in der Wohnung sind es gefühlte 40Grad.
Buffy_2004
773 Beiträge
18.06.2013 10:32
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Maman91:

...

bei mir auch nich

Ja das stimmt will auch ins Freibad denke werde meine schwester jetzt von der Schule holen und ins Freibad düsen aber fühl mich total weiß und rund

ich will auch eine Schwester die ich von der Schule holen kann

Lillyfee22
1024 Beiträge
18.06.2013 10:41
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

...

bei mir auch nich

ist immer ein praktisches Alibi auch für Kinderfilme im Kino so ne kleine schwester hat schon was
18.06.2013 10:44
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

...

bei mir auch nich

ich will hier allgemein jemand kennen, mit dem ich was unternehmen kann.. ich kenn hier nur Männer durch mein Studium
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.06.2013 10:49
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

...

ich will hier allgemein jemand kennen, mit dem ich was unternehmen kann.. ich kenn hier nur Männer durch mein Studium

Seit dem ich schwanger bin ist es bei mir auch zurück gegangen kenne zwar mega viele leute hier von allen Dörfern aber war damals viel aktiver war Solisten in der Kg im Schützenverein, reitverein und überall aktiv durch die arbeit und allem drum und dran geht total viel verloren und einem bleibt nur eine handvoll freunde die man auch regelmäßig treffen kann als Kind war das alles viel einfacher schule hausaufgaben raus irgendwer war immer da zum spielen
18.06.2013 10:53
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Lillyfee22:

...

Seit dem ich schwanger bin ist es bei mir auch zurück gegangen kenne zwar mega viele leute hier von allen Dörfern aber war damals viel aktiver war Solisten in der Kg im Schützenverein, reitverein und überall aktiv durch die arbeit und allem drum und dran geht total viel verloren und einem bleibt nur eine handvoll freunde die man auch regelmäßig treffen kann als Kind war das alles viel einfacher schule hausaufgaben raus irgendwer war immer da zum spielen

ja ist schon doof..
ich will endlich den Geburtsvorbereitungskurs machen.. da lernt man sicher jemand kennen..
FraBu
3019 Beiträge
18.06.2013 10:53
Oh Mädels, zum Schwimmen komme ich mit
Können ja alle ein Spontan-Kugel-Urlaubstag an der Ostsee machen

Ich habe es meinen Kumpel übrigens gestern sehr, sehr unfein gesagt, dass er mir auf den Keks geht. Aber er hat es auf die liebe, nette Art einfach nicht verstanden Und da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, als er mir schrieb "So schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los." -> Ich: "Ja, dass fürchte ich auch."

Ich meine, wir hatten jetzt auch davor nicht soooo viel Kontakt, dass wir uns jedes Wochenende gesehen haben. Seit ich schwanger bin, habe ich ich ihm immer gleich alle Bilder geschickt, ihm die Termine angeboten, um mitzukommen, gefragt, ob er mit zur Krankenhausbesichtigung will. Aber ich habe keine Zeit und Muße mich jetzt hier auch noch jede Woche mit ihm zu treffen. Ich habe ja auch noch einen Sohn und will meine Prüfung im November machen.
Wäre vielleicht einfacher, wenn wir auch nicht eine Stunde voneinander entfernt wohnen würden, aber ist nun mal so.

Ich meine, wenn er eine Schwangerschaft mal von a - z miterleben will, dann sollte er vielleicht nicht immer einmalige Geschichten schwängern
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.06.2013 10:58
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Schmetti-Baby:

hallo mädels,

mir ist gestern etwas passiert.

ich bin schön die trepper runter gestürtzt
gar nicht schön.
bin heute gleich zum Frauenarzt gefahren. mit baby alles in ordnung.

nur mein linker oberschenkel ist sowas von blau lila schwarz durchmesser von 10 cm und so ein dickes ei. tut gaaaanz schön weh. war dann heute noch gleich beim hausarzt bin erstmal bis einschl. mittwoch krankgeschrieben. wenn es nicht besser wird soll ich wieder hin. kann nicht schmerzfrei liegen oder sitzen.

Gut das mit dem Baby alles okay ist
Leute habe eben in meinem Krankenhausbericht gelesen das ich eine Vorderwandplazenta habe.. hat mir niemand gesagt.

Hab ich auch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.06.2013 11:00
Zitat von MandyButterfly:

So werde mich jetzt gleich mit meiner Mum treffen bei dem schönen Wetter
Irgendwie bin ich jetzt nicht so guter Dinge... ich denke das ich wegen der Vorderwandplazenta das Geschlecht bestimmt noch nicht erfahre. Und Angst vor einem KS habe ich auch.

Hä? Warum Ks bei Vorderwandplacenta??? Ich hab nun die dritte Schwangerschaft mit einer Vorderwandplacenta
18.06.2013 11:22
*reinschleich*
Eine Vorderwandplazenta ist etwas total gewöhnliches und kein Grund für einen KS. Bei einer Plazenta Praevia wäre das etwas anderes (da liegt die Plazenta unten vorm Muttermund, aber selbst das kann sich im Laufe der Schwangerschaft nochmal ändern). Ich hatte bei meiner Grossen eine Vorderwandplazenta und habe sie ganz normal geboren. Das einzige ist halt, dass bei der Vorderwandplazenta die Kindsbewegungen etwas abgefedert werden und daher später und etwas schwächer zu spüren sind. Gezeigt hat sich meine Maus tatsächlich nicht, aber das lag nicht an der Plazenta.
Buffy_2004
773 Beiträge
18.06.2013 11:36
Maman & Lillyfee: ich kenne hier Leute mehr als genug, aber auf nen Teil habe ich keine Lust und der andere muss arbeiten. Mir wäre auch eine schwangere am liebsten
Buffy_2004
773 Beiträge
18.06.2013 11:38
Lillyfee: hab vorhin bei der FA angerufen mit dem tollen US-Gerät, die Schwester sagte das sie die Professorin fragt ob ein wechseln okay ist...und tatsache, es hat geklappt am 11.7 darf ich wieder hin
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.06.2013 12:02
Zitat von Buffy_2004:

Lillyfee: hab vorhin bei der FA angerufen mit dem tollen US-Gerät, die Schwester sagte das sie die Professorin fragt ob ein wechseln okay ist...und tatsache, es hat geklappt am 11.7 darf ich wieder hin

Ja cool freut mich für dich super dann bekommst du jetzt immer total tolle BIlder Fragen lohnt sich

Ja ich hab auch auf viele keine Lust und manche versuchen sich derzeit echt aufzudrängen das mag ich überhaupt nicht -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt