Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
17.06.2013 10:55
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

guten Morgen

gestern Abend hat Quentin seinen Fuß oder seine Hand rausgestreckt sodass ich eine kleine Delle am Bauch hatte..

seht ihr das??
langsam wirds total lustig mit ihm, weil wir einfach immer mehr von seiner Anwesenheit miterleben können

oh wie spß.. da bei dem schwarzen etwas oder?

genau
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:56
Zitat von Maman91:

hab zur Zeit nachts öfter Wadenkrämpfe.. ist total unangenehm.. ich werd mir heut mal Magnesium holen.. hoffentlich wirds dann besser...
hat das jemand von euch auch?
das hatte ich bei leon.. da half mir magesium echt gut! viel glück!
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von FraBu:

Und es wird... sehr wahrscheinlich ein kleiner Junge

glückwunsch name??
Zitat von Bayala:

Zitat von Teilzeithippie:

Guten Morgen ihr Süßen...

bei mir ist alles gut..

oh ja ich könnte auch alle 5min pipi machen gehen
richtig stressig ist das.wenn man einkaufen ist

viel bewegung ist momentan beim krümmel nicht

oh ja...unser klo ist ne etwage tiefer... mein menne wollt schon aus spaß ne campingtoilette kaufen weil ich immer alle stunde spätestens auf klo renne und fluche

wie gut wir hatten das in unsrer alten Wohnung auch.. da haben wir oben geschlafen und das Klo war unten.. aber wenn man muss, muss man...
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:57
Zitat von Lillyfee22:

Hallo Mädels

Drück euch die Daumen dass ihr bald auch ein Outing bekommt

Gestern ging es mir schon besser Fieber war weg und war dann auf dem Kindergeburtstag meiner Schwester.... Der Himmel war leicht bedeckt und die Sonne war gar nicht so zu spüren.... Fazit Sonnenstich am Abend -.- ätzend ich bin sooo anfällig wie jetzt noch nie gewesen....

Gestern habe ich die kleine das erste mal so richtig Turnen gesehen ich hatte eine Beule am Bauch und habe meine Hand auf den Bauch gelegt und die kleine hat immer wieder gegen gestoßen denke mal jetzt nach der Erkältung legt sie wieder los und der BAuch ist über NAcht ganz schön nach vorne geschossen....

Kizi kann ich total nachvollziehen würde auch gerne alles fertig machen aber geht nicht alles auf einmal und wenn jetzt alles fertig ist was sollen wir dann die nächsten Monate machen

Wir gehen heute unseren Maxi Cosi holen Haben uns für einen Cabriofix mit Easybase entschieden da wir alles nach und nach holen haben wir uns für jeden Monat eine Kleinigkeit vorgenommen

Hoffe ihr habt alle ein paar schöne sonnige Tage und lasst es euch gut gehen ; )

wir machen auch alles nach und nach.. kiwa haben wir ja schon.. und nun fahren wir im juli erstmal in den urlaub und danach gehts weiter mit dem geld ausgeben für unsere kleine
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:58
Zitat von FraBu:

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, weil kein Kumpel sich auf ein Mädchen versteift hat und es da bei Namen und Co. schwierig geworden wäre. Jetzt wird es ein kleiner Bela B-) Foto habe ich eines, aber nicht vom Geschlecht. Sie ist sich sehr sicher mit dem Jungen, sonst hätte sie nichts gesagt und mich auf die FD vertröstet.

na das hört sich doch gut an... und bela ist toll
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:59
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel

Gestern war ein relativ erfolgreicher Tag Wir haben unseren KiWa gefunden, es ist einer geworden, den wir überhaupt nicht im Sinn hatten. Aber der passt einfach perfekt zu uns und unseren Bedürfnissen

http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.htm l , Farbe ist noch offen, da müssen wir uns noch entscheiden.

Wir haben wohl auch unseren Jungennamen gefunden

Dann noch eine Frage, wenn euch jemand ungefragt einfach so auf den Bauch tatscht, was sagt ihr dann??
Meine Schwiemu tatscht gestern auf meinen mehr Speck- als Babybauch rum ich was ein wenig perplex. Konnte gar nichts sagen.
Ich brauche für das nächste mal also eine schlagfertige antwort

schicker wagen...ich find die meisten 3räder nur so unendlich unpraktisch wenn man viel mit bus fährt
hmm also kommt drauf an wer mir auf den bauch tatscht... bei der familie find ich es nicht schlimm.. die freuen sich eben auch. wenn es nun aussenstehende machen die ich so gar nicht dolle kenne würde ich sicher was sagen..

ich wollte erst einen mit 3 Rädern.. aber hab dann doch einen mit 4 gekauft.. war aber mehr n Zufall.. ein super Schnäppchen halt

schnäppchen sind immer gut
woermi00
4963 Beiträge
17.06.2013 11:06
Hey mädels, ich komme jetzt auch mal wieder dazu mich zu melden.

Bei mir gibts nix neues. Mir geht es weiterhin gut. Muss noch drei wochen arbeiten, danach habe ich FREI !!!!!!!!!!!

Am Wochenende war ich bei meiner Familie. Habe von meiner Tante fast eine komplette Babyerstausstattung bekommen. Echt ne tolle (finanzielle) Erleichterung. Zudem hat sie mir auch tolle Umstandssachen geliehen.

Nächste woche gehts wieder zum FA, da wissen wir dann hoffentlich ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Wünsche euch nen tollen Wochenstart!!
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 11:08
Sooo genug gespamt... nun zu uns...
uns gehts gut... seit 4 tagen bin ich nun spuckfrei schluck auch morgens immer brav meine globulis vor dem aufstehen!

ich bin sooo müde.. egal wann wir leon hinlegen...er wacht IMMER zwischen 5:45 und 6:00 auf...das kann echt nicht angehen Naja..so gewöhn ich mich gar nicht erst an den luxus den ausschlafens

we war toll! Erst hatte ich ja Wochenwechsel...

dann...haben wir uns nun entgültig auf einen namen geeinigt...wir bekommen eine

LISA

dann war ich Samstag abend mit meinen "Muttis" los... Wir waren damals alle zusammen in der krabbelgruppe ( haben alle kids im alter von leon) naja und alle paar wochen passen die papas auf und wir machen was schlönes...samstag waren wir beim Mongolen essen und danach noch in einer bar lecker Cocktails trinken ( ich natürlich ohne Alkohol)

und gestern war hier Verkaufsoffener Sonntag und wir waren in der Stadt und da DURFTE ich was kaufen... Sonst verdreht mein mann immer die augen, aber DAS hier durfte ich für Lisa kaufen

Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 11:09
Zitat von woermi00:

Hey mädels, ich komme jetzt auch mal wieder dazu mich zu melden.

Bei mir gibts nix neues. Mir geht es weiterhin gut. Muss noch drei wochen arbeiten, danach habe ich FREI !!!!!!!!!!!

Am Wochenende war ich bei meiner Familie. Habe von meiner Tante fast eine komplette Babyerstausstattung bekommen. Echt ne tolle (finanzielle) Erleichterung. Zudem hat sie mir auch tolle Umstandssachen geliehen.

Nächste woche gehts wieder zum FA, da wissen wir dann hoffentlich ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Wünsche euch nen tollen Wochenstart!!

das hört sich ja super an

ich wünsch auch ne schöne woche
woermi00
4963 Beiträge
17.06.2013 11:13
Danke ....bräuchte mal nen Tipp von einer erfahrenen Mama. Ich habe einige lange Strampler bekommen.
Wie kann ich unterscheiden, ob diese für den Tag oder für die Nacht vorgesehen sind?
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 11:16
Zitat von woermi00:

Danke ....bräuchte mal nen Tipp von einer erfahrenen Mama. Ich habe einige lange Strampler bekommen.
Wie kann ich unterscheiden, ob diese für den Tag oder für die Nacht vorgesehen sind?

gute frage.. also bei leon waren seine schlafstrampler meist aus frottee oder normaler baumwolle und die für tagsüber waren meist aus nickistoff.. an sonsten gibts da glaub ich keine unterschiede
Teilzeithippie
54 Beiträge
17.06.2013 11:25
Zitat von Bayala:

bei mir ist alles gut..

oh ja...unser klo ist ne etwage tiefer... mein menne wollt schon aus spaß ne campingtoilette kaufen weil ich immer alle stunde spätestens auf klo renne und fluche

Es ist zum verrückt werden , gerade weil der kleine Krümel auch richtig schön mitn Kopp unten liegt und immer schön auf die Blase drückt..

ich brauch nicht mal was trinken und ich muss .. frag mich wo das alles herkommt =D
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 11:27

Zitat von Bayala:

bei mir ist alles gut..

Es ist zum verrückt werden , gerade weil der kleine Krümel auch richtig schön mitn Kopp unten liegt und immer schön auf die Blase drückt..

ich brauch nicht mal was trinken und ich muss .. frag mich wo das alles herkommt =D

ich hab kein plan mit was sie drückt.. aber die gebärmutter liegt da genau drauf.. wenn ich auf die raufdrücke dann merk ich das sofort auf der blase... total doof wenn menne seine hand nur rauflegen und streicheln will... dann muss ich sofort laufen
17.06.2013 11:35
Zitat von Bayala:

Zitat von Kitty4:

Zitat von MandyButterfly:

Huhu wie gehts euch allen?
Mir geht es ganz gut, hab seit heute wieder Unterleibschmerzen, denke mal das nun der Bauch wieder wächst!
Die Tage bis zum 2.7 vergehen einfach nicht.
Morgen fahren wir zu einer Freundin sie schenkt uns eine Fisher Price Aquarium Schaukel

Solch Schaukel ist der Hit ! Das Ding gefällt den meisten Babys

ich drück die daumen daß der zwerg es liebt.. ich hab leon auch eine gekauft... naja hätt ich mir auch sparen können das geld

Hab sie ja geschenkt bekommen.
Ich lasse einfach öfter die Musik davon laufen, dann gewöhnt sich das Kleine schonmal dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt