Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
16.06.2013 22:29
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kruemel40:

Hmm also sehen kann ich noch nichts aber es kommt schon sehr oft vor, dass ich das Kleine mal ne Stunde am Stück spüre und manchmal sind die Tritte richtig kräftig

Man kann jetzt auch schon fast zusehen, wie der Bauch wächst

Ich hoffe auch sooo sehr, dass das Krümelchen am 24.06. die Beinchen breit macht Ansonsten hab ich ja am 04.07. nochmal ne Chance bei der FD

Ist bei euch sonst alles klar?
Mein Bauch spannt täglich total doll und die Mutterbänder ziehen^^
Und morgen fang ich endlich an, unsere Wohnung zu streichen. Wollen nächsten Monat endlich einziehen

Habe auch seit gestern wieder Unterleinschmerzen Und ich muss wieder so oft Pipi alle halbe Stunde fast. Drücke dir auch dolle die Daumen für den nächsten Termin

Ohjaaa das mit dem Pipi kenn ich
Ich war grad eben erst und hab das Gefühl, schon wieder zu müssen Nachts is das immer besonders lustig
Dankeee ich dir natürlich auch!!
Wir denken positiv, dass es nicht bis zum 7./8. Monat dauert
Kruemel40
1516 Beiträge
16.06.2013 22:29
Zitat von MandyButterfly:

So werde jetzt mal schlafen gehen. Bin heute sehr kaputt. Nacht Ladies

Gute Nacht
Teilzeithippie
54 Beiträge
17.06.2013 09:04
Guten Morgen ihr Süßen...

bei mir ist alles gut..

oh ja ich könnte auch alle 5min pipi machen gehen
richtig stressig ist das.wenn man einkaufen ist

viel bewegung ist momentan beim krümmel nicht
17.06.2013 09:08
guten Morgen

gestern Abend hat Quentin seinen Fuß oder seine Hand rausgestreckt sodass ich eine kleine Delle am Bauch hatte..

seht ihr das??
langsam wirds total lustig mit ihm, weil wir einfach immer mehr von seiner Anwesenheit miterleben können
FraBu
3019 Beiträge
17.06.2013 09:11
Sitze gerade beim Arzt - ich bin mal gespannt, ob sich Krümel heute zeigt.
17.06.2013 09:11
Zitat von FraBu:

Sitze gerade beim Arzt - ich bin mal gespannt, ob sich Krümel heute zeigt.

ui viel Spaß hoffentlich zeigt sich dein Baby
17.06.2013 09:36
hab zur Zeit nachts öfter Wadenkrämpfe.. ist total unangenehm.. ich werd mir heut mal Magnesium holen.. hoffentlich wirds dann besser...
hat das jemand von euch auch?
Buffy_2004
773 Beiträge
17.06.2013 09:40
Maman: das ja total süß das du das kleine schon gut sehen kannst
Wadenkrämpfe hatte ich bisher gott sei dank nicht

Frabu: viel Spaß ich warte auf deinen Bericht

Bilderchen: stelle gleich mal meine von Freitag ein
17.06.2013 09:42
Zitat von Buffy_2004:

oh ja Bilder

Wadenkrämpfe hatte ich davor das letzte Mal in der Pubertät.. am Freitag wars nachts so schlimm, dass ich geschrien hab mein Mann dachte, ich hätte Wehen
Buffy_2004
773 Beiträge
17.06.2013 10:01
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

oh ja Bilder

Wadenkrämpfe hatte ich davor das letzte Mal in der Pubertät.. am Freitag wars nachts so schlimm, dass ich geschrien hab mein Mann dachte, ich hätte Wehen

ich hatte es vor knapp einem halben Jahr, bin wach geworden und da war´s, ging über Stunden, mein Freund hat mich dann die Treppe runter getragen und wir sind ins Kh. Krämpfe sind richtig fies
Hatte mir dann darauf hin Magnesium zum Auflösen geholt

Bilder sind jetzt online
FraBu
3019 Beiträge
17.06.2013 10:04
Und es wird... sehr wahrscheinlich ein kleiner Junge
17.06.2013 10:05
Zitat von FraBu:

Und es wird... sehr wahrscheinlich ein kleiner Junge

juhu noch ein Junge
hast du ein Beweisfoto bekommen? Was heißt sehr wahrscheinlich? habt ihr schon Namen??
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.06.2013 10:09
Hallo Mädels

Drück euch die Daumen dass ihr bald auch ein Outing bekommt

Gestern ging es mir schon besser Fieber war weg und war dann auf dem Kindergeburtstag meiner Schwester.... Der Himmel war leicht bedeckt und die Sonne war gar nicht so zu spüren.... Fazit Sonnenstich am Abend -.- ätzend ich bin sooo anfällig wie jetzt noch nie gewesen....

Gestern habe ich die kleine das erste mal so richtig Turnen gesehen ich hatte eine Beule am Bauch und habe meine Hand auf den Bauch gelegt und die kleine hat immer wieder gegen gestoßen denke mal jetzt nach der Erkältung legt sie wieder los und der BAuch ist über NAcht ganz schön nach vorne geschossen....

Kizi kann ich total nachvollziehen würde auch gerne alles fertig machen aber geht nicht alles auf einmal und wenn jetzt alles fertig ist was sollen wir dann die nächsten Monate machen

Wir gehen heute unseren Maxi Cosi holen Haben uns für einen Cabriofix mit Easybase entschieden da wir alles nach und nach holen haben wir uns für jeden Monat eine Kleinigkeit vorgenommen

Hoffe ihr habt alle ein paar schöne sonnige Tage und lasst es euch gut gehen ; )

FraBu
3019 Beiträge
17.06.2013 10:11
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, weil kein Kumpel sich auf ein Mädchen versteift hat und es da bei Namen und Co. schwierig geworden wäre. Jetzt wird es ein kleiner Bela B-) Foto habe ich eines, aber nicht vom Geschlecht. Sie ist sich sehr sicher mit dem Jungen, sonst hätte sie nichts gesagt und mich auf die FD vertröstet.
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.06.2013 10:14
Zitat von FraBu:

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, weil kein Kumpel sich auf ein Mädchen versteift hat und es da bei Namen und Co. schwierig geworden wäre. Jetzt wird es ein kleiner Bela B-) Foto habe ich eines, aber nicht vom Geschlecht. Sie ist dich sehr sicher mit dem Jungen, sonst hätte sie nichts gesagt und mich auf die FD vertröstet.

Bela ist ein sehr schöner Name der gefällt mir super gut war auch mein Favorit bei einem Jungen oder halt Maxim aber bekommen ja eine Prinzessin und keinen kleinen Prinzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt