Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
17.06.2013 10:16
Zitat von FraBu:

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, weil kein Kumpel sich auf ein Mädchen versteift hat und es da bei Namen und Co. schwierig geworden wäre. Jetzt wird es ein kleiner Bela B-) Foto habe ich eines, aber nicht vom Geschlecht. Sie ist sich sehr sicher mit dem Jungen, sonst hätte sie nichts gesagt und mich auf die FD vertröstet.

Bela find ich auch toll
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:42
Zitat von Kitty4:

Zitat von MandyButterfly:

Huhu wie gehts euch allen?
Mir geht es ganz gut, hab seit heute wieder Unterleibschmerzen, denke mal das nun der Bauch wieder wächst!
Die Tage bis zum 2.7 vergehen einfach nicht.
Morgen fahren wir zu einer Freundin sie schenkt uns eine Fisher Price Aquarium Schaukel

Solch Schaukel ist der Hit ! Das Ding gefällt den meisten Babys

ich drück die daumen daß der zwerg es liebt.. ich hab leon auch eine gekauft... naja hätt ich mir auch sparen können das geld
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:42
Zitat von FraBu:

Oh man Mädels, ich bin sooo ultrakrass genervt von meinem Kumpel. Der macht mich richtig agressiv. Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, so sehr geht er mir auf den Keks.

Mal ein Beispiel, was ich mir in den letzten Wochen anhören muss.
Er fragt fast täglich, wie es mir geht oder wie ich geschlafen habe. Ich meine, wenn man fest zusammen ist, ist es die eine Sache ...
Wobei ich das ja noch nicht mal schlimm finde. Ich antworte dann auch immer nett darauf, aber wehe ich antworte mal was anderes als "gut".

Letztens fragte er, wie ich denn geschlafen hätte und ich schrieb: "Geht so." Es ging halt so, warum auch immer. Ich war nicht so ausgeschlafen wie sonst. Ich analysiere das auch nicht nach dem Aufstehen, sondern stehe auf und mache mich eben fertig.

Auf meine Antwort "Geht so." kam gleich "Was'n los?". Darauf antwortete ich nur: "Was soll denn los sein?" Und er bohrte und löcherte weiter, was denn los sei, ich soll ihm das erzählen und ich meinte nur, dass einfach nichts los ist. Es war eine Feststellung wie ich geschlafen habe. Da steckt keine größere Geschichte hinter. Und so geht das ständig!!! Ich habe ihm auch gesagt, er soll daraus kein Drama machen und er meinte dann, er macht sich jetzt aber Sorgen. Warum denn? Weil ich mittelmäßig geschlafen habe? Mann ... echt!!!

Manchmal denke ich, dass er vielleicht doch ein paar Gefühle mehr für mich hegt. Vielleicht auch seit ich schwanger von ihm bin. Aber ich will definitiv nichts von ihm!!! Das habe ich ihm auch so gesagt.
Ständig geht er mir auf die Nerven, ich soll mit meinem Sohn doch bei ihm übernachten und er will unbedingt mit ihm alleine auf ein Sommerfest seiner Schule gehen, weil ich arbeiten muss. Aber er muss verstehen, dass wir NIE eine normale Familie sein werden. Mein Sohn hat ihn 3x gesehen und ich will die Beiden nicht alleine losschicken. Ich will auch nicht, dass er sich um ihn sorgt und auch nicht um mich. Er soll sich um unser Kind kümmern und gut, aber ansonsten hat jeder sein Leben. Aber irgendwie versteht er es nicht. Er sagt dann, wir sind eben anders, eine schrecklich nette Familie ...

Ich will da auch nicht zu direkt jetzt werden, weil da sicher ein ganzer Schwall Hormone mitfliegt und ich ihn auch nicht verletzten will. Aber gerade geht er mir einfach ultramäßig auf den Keks!!! Und das Schlimme daran ist, dass so langsam dadurch irgendwie auch das Vertrauen flöten geht mit manchen Aussagen, die einfach so super naiv sind ...

ohh verflixt...hoffe du kannst ihn bald auf den boden der tatsache zurückholen
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:45
Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel

Gestern war ein relativ erfolgreicher Tag Wir haben unseren KiWa gefunden, es ist einer geworden, den wir überhaupt nicht im Sinn hatten. Aber der passt einfach perfekt zu uns und unseren Bedürfnissen

http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.htm l , Farbe ist noch offen, da müssen wir uns noch entscheiden.

Wir haben wohl auch unseren Jungennamen gefunden

Dann noch eine Frage, wenn euch jemand ungefragt einfach so auf den Bauch tatscht, was sagt ihr dann??
Meine Schwiemu tatscht gestern auf meinen mehr Speck- als Babybauch rum ich was ein wenig perplex. Konnte gar nichts sagen.
Ich brauche für das nächste mal also eine schlagfertige antwort

schicker wagen...ich find die meisten 3räder nur so unendlich unpraktisch wenn man viel mit bus fährt
hmm also kommt drauf an wer mir auf den bauch tatscht... bei der familie find ich es nicht schlimm.. die freuen sich eben auch. wenn es nun aussenstehende machen die ich so gar nicht dolle kenne würde ich sicher was sagen..
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:47

Huhu ihr Lieben und Herzlich Willkommen an die neue
Na wie war euer Tag? Wir waren im Schwimmbad, haben unser altes Auto verkauft und zwei elektrische Babyschaukeln geschenkt bekommen
Heute habe ich den Krümel endlich mal intensiver gespürt aber nur gabz selten und ganz kurz, hoffe das wird noch mehr

klar wirds immer mehr mit der zeit schön daß euer tag so klasse war...super
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von funkelmaus2009:

Unser Tag war relativ ruhig.
Waren beim Camping und seit ca zwei stunden, feiert der Nachwuchs eine Party im Bauch

cool camping! mein mann mag das leider so gar nicht
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm bei mir im bauch ist totentanz.... schon seit tagen....

der tankt bestimmt kraft und nervt dich dann bald ununterbrochen
17.06.2013 10:48
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel

Gestern war ein relativ erfolgreicher Tag Wir haben unseren KiWa gefunden, es ist einer geworden, den wir überhaupt nicht im Sinn hatten. Aber der passt einfach perfekt zu uns und unseren Bedürfnissen

http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.htm l , Farbe ist noch offen, da müssen wir uns noch entscheiden.

Wir haben wohl auch unseren Jungennamen gefunden

Dann noch eine Frage, wenn euch jemand ungefragt einfach so auf den Bauch tatscht, was sagt ihr dann??
Meine Schwiemu tatscht gestern auf meinen mehr Speck- als Babybauch rum ich was ein wenig perplex. Konnte gar nichts sagen.
Ich brauche für das nächste mal also eine schlagfertige antwort

schicker wagen...ich find die meisten 3räder nur so unendlich unpraktisch wenn man viel mit bus fährt
hmm also kommt drauf an wer mir auf den bauch tatscht... bei der familie find ich es nicht schlimm.. die freuen sich eben auch. wenn es nun aussenstehende machen die ich so gar nicht dolle kenne würde ich sicher was sagen..

ich wollte erst einen mit 3 Rädern.. aber hab dann doch einen mit 4 gekauft.. war aber mehr n Zufall.. ein super Schnäppchen halt
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:49
Zitat von Avitall:

Ich spuere es auch nur ab und zu. Niemals 2h am stueck

ich auch nie...nur mal zwischendurch...samstag abend war es etwas mehr
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:50
Zitat von Maman91:

also nachdem gestern Party war.. ist Quentin heut auch eher ruhiger.. ab der 21. sieht man die Bewegungen dann freut euch drauf.. ist wunderschön

kommt ja drauf an was für eine figur man hat und was für ne plazenta nicht so pauschal sagen sonst bekommen hier wieder die mädels panik die ab dann nix sehen
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ja ich hab auch immer früh n termin...

toll dass es nachts dann mal wach war...

Fühs ist meins glaub ich war dem Angelsound zufolge. Hab immer gegen 5 nen Termin bin mal gespannt ob es am 2.7 anders ist

naja mir ist es egal... hauptsache es macht die beine breit beim nächsten termin
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

jaaa und ich will endlich das KIZI renovieren... und schick machen und überhaupt endlich alles schick machen

Die Omis wollen auch endlich Klamotten kaufen

so siehts aus mir wurde ja shcon von meine rFÄ angedroht, dass es vielleicht schwierig werden könnte weil ich ja ein bisschen moppelig bin, da was zu erkennen... aber bitte, wenn es nicht grad ungünstig liegt, erwarte ich in der 20. woche, dass man da was sieht...

ach..liegt wohl eher am kind, als an der figur hab ja auch letztes mal nen outing gehabt mit 125kg..also...
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:53
Zitat von Kruemel40:

Hmm also sehen kann ich noch nichts aber es kommt schon sehr oft vor, dass ich das Kleine mal ne Stunde am Stück spüre und manchmal sind die Tritte richtig kräftig

Man kann jetzt auch schon fast zusehen, wie der Bauch wächst

Ich hoffe auch sooo sehr, dass das Krümelchen am 24.06. die Beinchen breit macht Ansonsten hab ich ja am 04.07. nochmal ne Chance bei der FD

Ist bei euch sonst alles klar?
Mein Bauch spannt täglich total doll und die Mutterbänder ziehen^^
Und morgen fang ich endlich an, unsere Wohnung zu streichen. Wollen nächsten Monat endlich einziehen

ja die mutterbänder... ganz toll beim niesen oder beim drehen im bett
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:54
Zitat von Teilzeithippie:

Guten Morgen ihr Süßen...

bei mir ist alles gut..

oh ja ich könnte auch alle 5min pipi machen gehen
richtig stressig ist das.wenn man einkaufen ist

viel bewegung ist momentan beim krümmel nicht

oh ja...unser klo ist ne etwage tiefer... mein menne wollt schon aus spaß ne campingtoilette kaufen weil ich immer alle stunde spätestens auf klo renne und fluche
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 10:55
Zitat von Maman91:

guten Morgen

gestern Abend hat Quentin seinen Fuß oder seine Hand rausgestreckt sodass ich eine kleine Delle am Bauch hatte..

seht ihr das??
langsam wirds total lustig mit ihm, weil wir einfach immer mehr von seiner Anwesenheit miterleben können

oh wie spß.. da bei dem schwarzen etwas oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt