Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
14.06.2013 14:19
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

...

Okay das klingt ja schon mal positiv, dass sich nie was schlimmes rausgestellt hat
Davor hab ich eig am meisten Schiss, wenn ich zur FD gehe, dass sie irwas feststellen
Mir geht es wieder besser und mein Bauchzwerg hat heut Turntag. Es geht die ganze Zeit schon in meinem Bauch um

Ja glaub ich dir, hatte auch sehr Angst davor, aber ich versuche das ganze nicht so eng zu sehen zumal sie ja sagte das es oft vorkommt, es gibt wesentlich schlimmere dinge
Freut mich das dein kleines so munter ist, dass ja immer ein super Zeichen

Aber wenn die Ärztin selbst schon sagt, das es oft vorkommt, dann hätte ich glaub auch nicht so große Angst
Ja die letzten Tage war es nicht so aktiv, aber seit es mir wieder besser geht, geht es total um

ja, das hat sie bei Quentins Zyste auch gesagt.. man macht sich halt trotzdem seine Gedanke.. aber Buffy, bei uns ist sicher alles bestens
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:21
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Seymour:

Buffy und Krümmel: wir sind fast gleich weit!

Ja stimmt lassen wir uns mal überraschen wie weit die ET´s zum schluss auseinander liegen

Die meisten Babys halten sich nicht an den Termin!
14.06.2013 14:23
Daaaanke
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:24
Habt ihr schon alle outings? Wenn ja, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wir haben uns für leni entschieden, für einen jungen wäre die Entscheidung schwieriger gewesen, weil wir da ganz unterschiedlicher Meinung waren.
Kruemel40
1516 Beiträge
14.06.2013 14:25
Zitat von Maman91:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

...

Ja glaub ich dir, hatte auch sehr Angst davor, aber ich versuche das ganze nicht so eng zu sehen zumal sie ja sagte das es oft vorkommt, es gibt wesentlich schlimmere dinge
Freut mich das dein kleines so munter ist, dass ja immer ein super Zeichen

Aber wenn die Ärztin selbst schon sagt, das es oft vorkommt, dann hätte ich glaub auch nicht so große Angst
Ja die letzten Tage war es nicht so aktiv, aber seit es mir wieder besser geht, geht es total um

ja, das hat sie bei Quentins Zyste auch gesagt.. man macht sich halt trotzdem seine Gedanke.. aber Buffy, bei uns ist sicher alles bestens

Es wird schon alles gut gehen bei euch
Drück euch, wie gesagt, die Daumen!
Kruemel40
1516 Beiträge
14.06.2013 14:27
Zitat von Seymour:

Habt ihr schon alle outings? Wenn ja, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wir haben uns für leni entschieden, für einen jungen wäre die Entscheidung schwieriger gewesen, weil wir da ganz unterschiedlicher Meinung waren.

Ziemlich viele von uns haben noch kein Outing
Ich hab auch noch keins. Über Namen haben wir schon nachgedacht und in der engeren Auswahl, wenn es ein Mädchen wird, steht Emma
Aber Jungenname gefällt uns irwie keiner, also muss es ein Mädel werden
Leni ist aber auch irwie ein schöner Name
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:30
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Ich hab auch noch keins. Über Namen haben wir schon nachgedacht und in der engeren Auswahl, wenn es ein Mädchen wird, steht Emma

Jungennamen ist echt schwer. Ich wollte Finn, mein Mann Levi. Beim Mädchen waren wir uns gleich einig. Also gut, das es so ist
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:31
Emma finde ich ist auch ein wunderschöner Name!
Kruemel40
1516 Beiträge
14.06.2013 14:36
Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Jungennamen ist echt schwer. Ich wollte Finn, mein Mann Levi. Beim Mädchen waren wir uns gleich einig. Also gut, das es so ist

Na hoffentlich haben wir auch so ein Glück
Aber ich bin ja eh der Meinung, dass es ein Mädchen wird
14.06.2013 14:36
Leni ist ein toller Name. Den haetten wir fuer ein maedchen auch gewaehlt
Kruemel40
1516 Beiträge
14.06.2013 14:37
Zitat von Seymour:

Danke
Ich finde sowieso, dass es so schöne Mädchennamen gibt.
Keine Ahnung warum das bei Jungs immer so schwer ist
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:55
Zitat von Milli1990:

Leni ist ein toller Name. Den haetten wir fuer ein maedchen auch gewaehlt

Danke, bekommt ihr ein jungen? Habt ihr einen Namen?
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 14:56
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Danke
Ich finde sowieso, dass es so schöne Mädchennamen gibt.
Keine Ahnung warum das bei Jungs immer so schwer ist

Mädchennamen gibt es so schöne. Bin ganz deiner Meinung!
Kitty4
1903 Beiträge
14.06.2013 16:21
Wir sind auch noch im ungewissen

Ich bin aber mit unseren Namen hier zurückhaltend !

Geschmäcker sind bekannter Massen, Geschmacksache
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 16:26
naja also wir wissen auch noch nicht was es wird und haben auch noch überhaupt gar keine namen.. auch nix in der engeren auswahl...

so und ich habe heute die ersten 3 streifen entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt