Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.06.2013 13:49
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
Hallo zusammen! Kann ich mich bei euch noch anschließen? Ist noch Platz in Euter liste?
Herzlich Willkommen!
Klar kannst du dich noch anschließen
Dein 1. Kind?
Danke! Ja, das ist mein erstes Kind! Ein absolutes Wunschkind! Haben lange daran gearbeitet
Herzlichen Glückwunsch, im wievielten ÜZ hat es denn geklappt?
Das kann ich so nicht beantworten. Insgesamt hat es 5 Jahre gedauert. Die letzten 2 Jahre waren wir in kinderwunschbehandlung, weil das Sperma von meinem Mann sehr schlecht ist. Nach 6 künstlichen Befruchtungen hat es jetzt geklappt.
14.06.2013 13:52
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Maman: das Video ist toll ich konnte es super erkennen
Fluffelinchen & Mandy: war ja heute beim Arzt und alles war bestens, also doch Wasser aus der Wanne
Fluffelinchen: wünsche Dir ganz viel Spaß und erholung im Urlaub
Feindiagnostik: heute war ich zum Wochenwechsel dran war ja extrem aufgeregt und konnte auch fast garnicht schlafen, die Maße, das Herzchen usw alles super Entwickelt und zeitgerecht. Allerdings hat das Wurstelchen einen Nierenstau und sie sagte das sie sagen müsse das es evtl Down-Syndrom sein kann, dass allerdings häufig bei Jungs vorkommen kann durch die lange Harnröhre.
Heute konnte man es auch wieder deutlich sehen - es bleibt zu 100% ein Junge
Supii das alles gut entwickelt ist und das es ein kleiner Junge bleibt
Hmm aber was machen die denn jetzt, wegen diesem evtl Down-Syndrom?
Werden da weitere Untersuchungen gemacht?
Ich drück dir Daumen, dass es sich nicht bestätigt. Ist ja schon oft vorgekommen, dass Ärzte einen kirre machen und dann war doch alles in bester Ordnung
Dankesehr
Sie sagte nur das mein Arzt jetzt nur immer ein Auge darauf werfen soll wenn ich zu meinen Terminen gehe. Sie sagte auch das sie das schon oft hatte aber sich nie was schlimmes raus gestellt hatte oder das kleine das dann letzten Endes das auch hatten, aber sie müsse eben darauf hinweisen.
Wie geht es dir un deinem Bauchzwerg?
14.06.2013 13:53
Zitat von Firiel:
Maman: habt ihr schon Taufpaten bzw. lasst ihr taufen?
Wir nehmen als zweitnamen den Namen meines verstorbenen Bruders Andreas, da er ja Patenonkel geworden wäre...
Wäre dann Leonard Andreas
wir haben leider noch keine Taufpaten aber wir wollen Quentin auf jeden Fall taufen lassen.. ich hätte gern meine beste Freundin aber die ist selber nicht getauft..
14.06.2013 13:54
Zitat von Winterkinder:
Ja, also je länger ich die Namen so über meine Zunge laufen lasse, desto besser gefällt mir Quentin Leander im Vergleich mit den anderen.
14.06.2013 13:55
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
...
Danke! Ja, das ist mein erstes Kind! Ein absolutes Wunschkind! Haben lange daran gearbeitet
Das kann ich so nicht beantworten. Insgesamt hat es 5 Jahre gedauert. Die letzten 2 Jahre waren wir in kinderwunschbehandlung, weil das Sperma von meinem Mann sehr schlecht ist. Nach 6 künstlichen Befruchtungen hat es jetzt geklappt.
5 Jahre und 6 künstliche Befruchtungen?!
Oh man, dann kann man ja erst recht gratulieren, dass es endlich geklappt hat!
Weißt du denn schon was es wird?
14.06.2013 13:59
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Fluffelinchen & Mandy: war ja heute beim Arzt und alles war bestens, also doch Wasser aus der Wanne
Feindiagnostik: heute war ich zum Wochenwechsel dran war ja extrem aufgeregt und konnte auch fast garnicht schlafen, die Maße, das Herzchen usw alles super Entwickelt und zeitgerecht. Allerdings hat das Wurstelchen einen Nierenstau und sie sagte das sie sagen müsse das es evtl Down-Syndrom sein kann, dass allerdings häufig bei Jungs vorkommen kann durch die lange Harnröhre.
Ich drück dir Daumen, dass es sich nicht bestätigt. Ist ja schon oft vorgekommen, dass Ärzte einen kirre machen und dann war doch alles in bester Ordnung
Dankesehr
Sie sagte nur das mein Arzt jetzt nur immer ein Auge darauf werfen soll wenn ich zu meinen Terminen gehe. Sie sagte auch das sie das schon oft hatte aber sich nie was schlimmes raus gestellt hatte oder das kleine das dann letzten Endes das auch hatten, aber sie müsse eben darauf hinweisen.
Okay das klingt ja schon mal positiv, dass sich nie was schlimmes rausgestellt hat
Davor hab ich eig am meisten Schiss, wenn ich zur FD gehe, dass sie irwas feststellen
Mir geht es wieder besser und mein Bauchzwerg hat heut Turntag. Es geht die ganze Zeit schon in meinem Bauch um
14.06.2013 14:00
Zitat von Maman91:
Zitat von Firiel:
Maman: habt ihr schon Taufpaten bzw. lasst ihr taufen?
Wir nehmen als zweitnamen den Namen meines verstorbenen Bruders Andreas, da er ja Patenonkel geworden wäre...
Wäre dann Leonard Andreas
wir haben leider noch keine Taufpaten aber wir wollen Quentin auf jeden Fall taufen lassen.. ich hätte gern meine beste Freundin aber die ist selber nicht getauft..
Ach muss man denn selbst getauft sein, um Taufpate werden zu können?!
Ich hab davon leider keine Ahnung
14.06.2013 14:02
Zitat von Buffy_2004:
Huhu Seymour und herzlich willkommen
Danke
14.06.2013 14:03
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
...
Es war ein harter weg, aber aufgeben wollte ich zu keinem Zeitpunkt. Mein outing war gestern: es wird ein Mädchen
14.06.2013 14:14
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Dankesehr
Okay das klingt ja schon mal positiv, dass sich nie was schlimmes rausgestellt hat
Davor hab ich eig am meisten Schiss, wenn ich zur FD gehe, dass sie irwas feststellen
Mir geht es wieder besser und mein Bauchzwerg hat heut Turntag. Es geht die ganze Zeit schon in meinem Bauch um
Ja glaub ich dir, hatte auch sehr Angst davor, aber ich versuche das ganze nicht so eng zu sehen zumal sie ja sagte das es oft vorkommt, es gibt wesentlich schlimmere dinge
Freut mich das dein kleines so munter ist, dass ja immer ein super Zeichen
14.06.2013 14:15
Zitat von Seymour:
Buffy und Krümmel: wir sind fast gleich weit!
Ja stimmt lassen wir uns mal überraschen wie weit die ET´s zum schluss auseinander liegen
14.06.2013 14:16
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
...
Es war ein harter weg, aber aufgeben wollte ich zu keinem Zeitpunkt. Mein outing war gestern: es wird ein Mädchen
Oh herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Da sieht man mal wieder, was rauskommen kann, wenn man nicht aufgibt
14.06.2013 14:18
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
...
Dankesehr
Ja glaub ich dir, hatte auch sehr Angst davor, aber ich versuche das ganze nicht so eng zu sehen zumal sie ja sagte das es oft vorkommt, es gibt wesentlich schlimmere dinge
Freut mich das dein kleines so munter ist, dass ja immer ein super Zeichen
Aber wenn die Ärztin selbst schon sagt, das es oft vorkommt, dann hätte ich glaub auch nicht so große Angst
Ja die letzten Tage war es nicht so aktiv, aber seit es mir wieder besser geht, geht es total um
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt