Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 13:30
Zitat von caro86:
Zitat von Fluffelinchen:
Ausserdem brauche ich Mädchenklamotten dann zB nicht kaufen - kauf ich ner freundin alles ab ^^
sowas ist super praktisch...
wenn wir nen Jungen bekommen (wonach es ja aussieht) werde ich meiner Schwägerin alles abnehmen... und die hat echt coole Jungssachen auch viele Sachen von Jako-o, Esprit oder S.Oliver... da haben wir echt glück... Bei Mia konnten wir ihr damals die Mädchensachen abkaufen...
ja das würde es noch praktischer machen ^^
11.06.2013 13:31
Zitat von caro86:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von caro86:
Man Mädels, ich hab im Moment immer nur Hunger...
Mach grade Lasagne, Hackfleischsoße steht am Herd, Bechamel Soße ist schon fertig, und ich kanns kaum abwarten, dass sie ferig ist...
Danke! Jetzt weiß ich was ich heute essen werde.
Wenn ihr nicht alle so weit weg wärt, könntet ihr alle vorbei kommen, ich glaub ich hab viel zu viel gemacht...Naja, ist der Rest eben fürs Gefrierfach...
Oooh kann man das nicht schnell per Luftpost verschicken?
11.06.2013 13:31
super und ich habe zur zeit gar keine ahnung was ich kochen soll... zumal ich auch nicht so super kochen kann
mein mann will heute abend überrascht werden... ich hätte ja jetzt zeit das kochen zu lernen abe rich hab kein plan was ich machen soll
mein mann will heute abend überrascht werden... ich hätte ja jetzt zeit das kochen zu lernen abe rich hab kein plan was ich machen soll
11.06.2013 13:33
Zitat von Claudi-Mausi:
super und ich habe zur zeit gar keine ahnung was ich kochen soll... zumal ich auch nicht so super kochen kann
So gehts mir auch.. ich kann auch nicht kochen. Ich such immer neue Rezepte im Internet.
11.06.2013 13:34
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
So gehts mir auch.. ich kann auch nicht kochen. Ich such immer neue Rezepte im Internet.
ja aber ichf inde einfach nix worauf ich lust habe...
11.06.2013 13:34
Zitat von caro86:
Mach grade Lasagne, Hackfleischsoße steht am Herd, Bechamel Soße ist schon fertig, und ich kanns kaum abwarten, dass sie ferig ist...
ohh lecker!! guten hunger...ich mach nachher nudeln mit tomatensoße...
11.06.2013 13:35
Also ich Koch meist ohne Rezept....
Allerdings hab ich im Moment nicht so die Ideen, also schau ich des öfteren mal in meine Kochbücher, aber zum Glück hab ich nen Mann der auch oft kocht...
Claudi, meistens muss man sich nur ran trauen... und da du ja jetzt zu hause bist haste ja auch eigentlich Zeit
Allerdings hab ich im Moment nicht so die Ideen, also schau ich des öfteren mal in meine Kochbücher, aber zum Glück hab ich nen Mann der auch oft kocht...
Claudi, meistens muss man sich nur ran trauen... und da du ja jetzt zu hause bist haste ja auch eigentlich Zeit
11.06.2013 13:35
Zitat von caro86:
Zitat von Fluffelinchen:
Ausserdem brauche ich Mädchenklamotten dann zB nicht kaufen - kauf ich ner freundin alles ab ^^
wenn wir nen Jungen bekommen (wonach es ja aussieht) werde ich meiner Schwägerin alles abnehmen... und die hat echt coole Jungssachen auch viele Sachen von Jako-o, Esprit oder S.Oliver... da haben wir echt glück... Bei Mia konnten wir ihr damals die Mädchensachen abkaufen...
wir müssen alles kaufen beim jungen wäre es sehr praktisch da wir von leon noch alles haben und meine schwägerin auch die sachen von ihrem kleinen noch hat.. naja....nun brauchen wir doch ein paar neue sachen
11.06.2013 13:36
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Auch lecker... schläft Leon auch noch? Mia war gestern bis viertel nach 9 wach (eigentlich um 7 im Bett) und hat dann nur bis 7 uhr heut morgen geschlafen... Dementsprechend Knatschig war sie um 11 schon... also ist sie heute schon um 20 nach 11 ins bett... Mal sehen wie lange sie schläft....
11.06.2013 13:36
Zitat von Claudi-Mausi:
mach doch einfach lecker panierte schnitzel ( mit cornflakes paniert) dann frisches gemüse und kartoffeln oder kroketten....dafür muss man nicht wirklich kochen können
11.06.2013 13:37
Zitat von caro86:
Also ich Koch meist ohne Rezept....
das ist genau das was mein mann auch sagt hat er ja auch recht mit... aber ich habe noch nicht mal ne idee heute in welche richtung es gehen soll...
11.06.2013 13:38
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Zitat von Fluffelinchen:
wir müssen alles kaufen beim jungen wäre es sehr praktisch da wir von leon noch alles haben und meine schwägerin auch die sachen von ihrem kleinen noch hat.. naja....nun brauchen wir doch ein paar neue sachen
Wenn du interesse hast kann ich dir irgendwann mal ein Paar Bilder von Mias Sachen machen, vielleicht willst du irgendwas davon abkaufen...
Wollte viele sachen eh zum Herbst hin am Babybasar verkaufen...
11.06.2013 13:38
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
mach doch einfach lecker panierte schnitzel ( mit cornflakes paniert) dann frisches gemüse und kartoffeln oder kroketten....dafür muss man nicht wirklich kochen können
ja das stimmt... nur ist schnitzel ein bei uns oft gesehenes gericht und mein mann will ja überrascht werden
11.06.2013 13:39
Zitat von caro86:
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Auch lecker... schläft Leon auch noch? Mia war gestern bis viertel nach 9 wach (eigentlich um 7 im Bett) und hat dann nur bis 7 uhr heut morgen geschlafen... Dementsprechend Knatschig war sie um 11 schon... also ist sie heute schon um 20 nach 11 ins bett... Mal sehen wie lange sie schläft....
leon meckert schon..hab ihn grad gehört...
er ist gestern von allein um halb sieben ins bett weil er müde war...naja dementsprechend war die nacht um 5:45 vorbei und ich hab ihn um halb zwölf ins bett gesteckt...und nun ist er wach....
also mädels...ich mach lappi aus und meld mich zwischendurch wenn er mich läßt oder heut abend
11.06.2013 13:40
Zitat von caro86:
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Zitat von Fluffelinchen:
Wenn du interesse hast kann ich dir irgendwann mal ein Paar Bilder von Mias Sachen machen, vielleicht willst du irgendwas davon abkaufen...
Wollte viele sachen eh zum Herbst hin am Babybasar verkaufen...
ohh das wäre ja supi... vielleicht ist da ja was bei ..danke!!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt