Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 13:17
Zitat von Claudi-Mausi:
ja wenn ich euch nicht hätte wäre ich was das zeit vegehen angeht aufgeschmissen...
11.06.2013 13:19
Ohman ich finds aber doof nichts spezielles einkaufen zu können.
11.06.2013 13:22
Zitat von MandyButterfly:
geht mir auch so... aber wegen nem outing und damit man weiß was man kaufen kann fährt man doch nciht extra ins krankenhaus.. ich finde das wirklich übertrieben...
ich war jetzt noch cnith einmal zwischendurch aus juchs beim arzt.. immer nur zu den kontrolluntersuchungen...
11.06.2013 13:22
du bist so putzig^^ ich weiß es und kauf noch nix.. ich warte noch nen us ab..um sicher zu gehen^^
11.06.2013 13:25
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
dann bin ich aber ne schlechte mama
quaaaatsch, bei leon wusste ich das es nen bub wird. hier bin ich ratlos
ich dachte immer leon wird ein mädchen.. und diesmal war ich planlos..bis gestern
okay .... nnee bei leon wusste ich das
Zitat von Claudi-Mausi:
geht mir auch so... aber wegen nem outing und damit man weiß was man kaufen kann fährt man doch nciht extra ins krankenhaus.. ich finde das wirklich übertrieben...
ich war jetzt noch cnith einmal zwischendurch aus juchs beim arzt.. immer nur zu den kontrolluntersuchungen...
Seh ich auch so... hab eben mal geschaut, hab meinen nächsten US erst am 2.9. was soll ich also sagen? Erst hat sie Mädchen gesagt, jetzt Junge, zwar mit ausrufezeichen, aber irgendwie kann ich das noch nicht so ganz glauben, zumal ich auf den Bildern nix erkennen, was nach Junge aussah, also kann ich nix vorm 2.9. Kaufen...
Nur zur info, hab jetzt 2 mal hintereinander Hebammentermine...bin so neugierig...
Ich will auch endlich ein Outing.. Hab aber erst am 2.7 wieder einen Termin?
ich krieg mein richtiges auch erst da
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja ich war zwischendurch auch nirgends außer im Kh weil ich wirklich Angst hatte.. aber da hatte ich alles andere im Kopf als nach dem Geschlecht zu fragen. Ich hab bis jetzt auch jeden Arzt Termin schön abgewartet.
11.06.2013 13:26
Ausserdem brauche ich Mädchenklamotten dann zB nicht kaufen - kauf ich ner freundin alles ab ^^
11.06.2013 13:27
Man Mädels, ich hab im Moment immer nur Hunger...
Mach grade Lasagne, Hackfleischsoße steht am Herd, Bechamel Soße ist schon fertig, und ich kanns kaum abwarten, dass sie ferig ist...
Mach grade Lasagne, Hackfleischsoße steht am Herd, Bechamel Soße ist schon fertig, und ich kanns kaum abwarten, dass sie ferig ist...
11.06.2013 13:28
Zitat von caro86:
Danke! Jetzt weiß ich was ich heute essen werde.
11.06.2013 13:28
Zitat von Fluffelinchen:
Ausserdem brauche ich Mädchenklamotten dann zB nicht kaufen - kauf ich ner freundin alles ab ^^
sowas ist super praktisch...
wenn wir nen Jungen bekommen (wonach es ja aussieht) werde ich meiner Schwägerin alles abnehmen... und die hat echt coole Jungssachen auch viele Sachen von Jako-o, Esprit oder S.Oliver... da haben wir echt glück... Bei Mia konnten wir ihr damals die Mädchensachen abkaufen...
11.06.2013 13:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja ich war zwischendurch auch nirgends außer im Kh weil ich wirklich Angst hatte.. aber da hatte ich alles andere im Kopf als nach dem Geschlecht zu fragen. Ich hab bis jetzt auch jeden Arzt Termin schön abgewartet.
ja ist ja auch richtig dass du dann im kh warst wenn wirklich irgendwas ist... aber so nmur wegen dem outing find ich halt übertrieben...
ich hab meinen nächsten am 20.6. und keine ahnung ob ich da n outing bekomme... das gerät meiner ärztin ist nicht das dollste... und ich will auhc enldihc richtig shoppen gehen
Zitat von caro86:
ich hab derzeit auch viel hunger aber meist auf süsses und im nachgang auf herzhaftes ^^
Zitat von caro86:
Danke! Jetzt weiß ich was ich heute essen werde.
Wenn ihr nicht alle so weit weg wärt, könntet ihr alle vorbei kommen, ich glaub ich hab viel zu viel gemacht...Naja, ist der Rest eben fürs Gefrierfach...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt