Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 11:37
Zitat von Naddi24:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Sag mal
Derzeit steht Emma als Mädchenname und Tom als Bubname
Emma haben wir auch ...und für einen Jungen wahrscheinlich Jannes
hehe..jannes ist auch schön...und emma sowieso
11.06.2013 11:38
Zitat von Claudi-Mausi:
wir habe noch gar keine namen.. noch nicht mal ne auswahl
noch gar nicht?? ich hab total früh angefangen weil ich wußte daß mein menne da nicht sooo den draht zu hat namen zu finden.. also blieb/bleibt es an mir hängen
11.06.2013 11:38
Zitat von MandyButterfly:
Bei uns wird es ein Dean oder eine Summer
na wenn der nachname paßt gehts ja
11.06.2013 11:39
Zitat von Buffy_2004:
Ist euch das auch unangenehm wenn man schon selbst was leichtes auf dem Bauch hat? (z.b. kleiner Laptop)
wenn ich es oben rauf lege nicht.. aber wenn ich auf dem bauch liege drückt es manchmal schon ziemlich
11.06.2013 12:22
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
noch gar nicht?? ich hab total früh angefangen weil ich wußte daß mein menne da nicht sooo den draht zu hat namen zu finden.. also blieb/bleibt es an mir hängen
naja doch ich habe schon 2 listen... aber mein mann will darüber noch nicht reden... ergo haben wir noch keine auswahl... wenn ihm meine namen alle nicht gefallen, dann müssen wir nochmal komplett neu überlegen...
11.06.2013 12:23
Zitat von Bayala:
Zitat von Buffy_2004:
Ist euch das auch unangenehm wenn man schon selbst was leichtes auf dem Bauch hat? (z.b. kleiner Laptop)
wenn ich es oben rauf lege nicht.. aber wenn ich auf dem bauch liege drückt es manchmal schon ziemlich
genau auf m bauch liegen geht bei mir auch nicht mehr... das fühlt sich an wie ne große blase die sonst platzt ne blase ist da ja aber platzen wird die wohl nicht...
11.06.2013 12:25
Zitat von Naddi24:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Sag mal
Emma haben wir auch ...und für einen Jungen wahrscheinlich Jannes
Ja Emma steht wohl derzeit ganz fest wenn es a Mädel wird ^^
11.06.2013 12:26
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Sag mal
ohh emma ist toll.. von meinem mann aber abgelehnt... tom ist auch toll!
ich find beide schön, mein Männe hatte sie vorgeschlagen ^^
11.06.2013 12:26
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Mein Männe wollte es auch hinter sich bringen, bevor wir nachher gar keinen haben ^^
11.06.2013 12:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
naja doch ich habe schon 2 listen... aber mein mann will darüber noch nicht reden... ergo haben wir noch keine auswahl... wenn ihm meine namen alle nicht gefallen, dann müssen wir nochmal komplett neu überlegen...
so hab ich auch angefangen..bis ich ihn genervt hab^^ und dann hat er namen gestrichen...
11.06.2013 12:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Buffy_2004:
genau auf m bauch liegen geht bei mir auch nicht mehr... das fühlt sich an wie ne große blase die sonst platzt ne blase ist da ja aber platzen wird die wohl nicht...
naja NOCH platzt sie nicht^^ irgendwann aber bestimmt
11.06.2013 12:31
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
...
hast du das gut^^ aber so wie es bei uns ist, gehts auch.. er schlägt keine vor also wird es zwangsläufig einer den ich aussuche
11.06.2013 12:35
Merle ist sowas von toll! Oder Maya <3 aber so heißt unsere Katze leider schon.
Unsere Namen stehen auch schon fest: Nele oder Paul
11.06.2013 12:36
Zitat von CosmicLove:
Merle ist sowas von toll! Oder Maya <3 aber so heißt unsere Katze leider schon.
ja ich warte schon auf ne nachricht von meinem mann.. aber der hockt grad in dormagen und macht nen lokschein
ohh nele ist auch süß.. aber da denk ich immer an nen hund...der boxer eines damaligen nachbarn heißt so^^
11.06.2013 12:42
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
hast du das gut^^ aber so wie es bei uns ist, gehts auch.. er schlägt keine vor also wird es zwangsläufig einer den ich aussuche
ich hatte Amelie ausgesucht weil ich den totaaaaal toll finde, damit kam er aber nicht klar und dann kam Emma und da es derzeit zu 80% steht spricht er schon immer mit Emma und nenn den Bauchkrümel auch so.... ^^er ist sich sicher das es zu 100% Mädel wird ^^
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt